Suishomarus aktuelle Games

Pokémon Ranger Pokémon: Gelbe Edition Pokémon: Heartgold (Nuzlocke) Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel Pokémon Y Pokémon Feuerrot (Wedlocke) Pokémon Mystery Dungeon

Die neuesten Folgen von Suishomaru

Pokémon Ranger

Let's Play Pokémon Ranger

Folge 37: Das Samus-Aran-Syndrom

Endlich sind wir angekommen - der letzte Raum des Hauptquartiers unserer Feinde! Und hier stellt sich uns natürlich ein weiterer Gegner in den Weg.0

Pokémon Ranger

Let's Play Pokémon Ranger

Folge 36: Einer nach dem anderen

Mittlerweile sind wir schon tief in das Hauptquartier der Power-Rock-Bande eingedrungen und die Verwirrung, die wir gestiftet haben, zeigt endlich Wirkung.0

Pokémon Ranger

Let's Play Pokémon Ranger

Folge 35: Wie gerufen

Gut, der erste Akt unserer Mission war schon mal erfolgreich. Jetzt müssen wir nur noch dafür sorgen, dass wir auch die nötige Verwirrung stiften können.0

Pokémon Ranger

Let's Play Pokémon Ranger

Folge 34: Solid Minun im Einsatz

Endlich sind wir angekommen - die Basis der Power-Rock-Bande! Nun müssen wir uns bloß noch möglich unbemerkt hinein schleichen, sodass wir drinnen für ein bisschen Chaos sorgen können.0

Pokémon Ranger

Let's Play Pokémon Ranger

Folge 33: Alte Bekannte

Wir kommen unserem Zielort immer näher. Doch leider ist es selten so einfach wie es aus dem ersten Blick scheint, denn ein alter Bekannter stellt sich uns ein weiteres Mal in den Weg.0

Pokémon Ranger

Let's Play Pokémon Ranger

Folge 32: Das war unnötig

Ein Glück, dass wir doch noch eine gute Strategie gegen das viel zu groß geratene Stahlos gefunden haben. Ansonsten hätte es uns wesentlich schlimmer ergehen können.0

Pokémon Ranger

Let's Play Pokémon Ranger

Folge 31: Überraschungsangriff

Das kleine Problem mit den Keifel konnte gelöst werden, doch leider steht uns nun eine umso größere Krise bevor - und dies ist wirklich mehr als wörtlich zu nehmen.0

Pokémon Ranger

Let's Play Pokémon Ranger

Folge 30: Wo ist meine Mama?

Wir sind auf dem Weg nach Frostberg, doch leider wird unser Weiterkommen von einer aufgebrachten Horde wilder Keifel verhindert. Da gibt es nur eines zu tun: Wir müssen die armen Pokémon unbedingt beruhigen.0

Pokémon Ranger

Let's Play Pokémon Ranger

Folge 29: Bald wird’s frostig

Auch wenn wir die dunkle Fabrik stilllegen konnten, so haben wir dadurch nicht wirklich etwas gewonnen, denn die FangComs wurden bereits in großzügigen Massen hergestellt.1

Pokémon Ranger

Let's Play Pokémon Ranger

Folge 28: Saft abgedreht

Wir können nicht zulassen, dass die fiesen Fieslinge von der Power-Rock-Bande noch weitere FangCom-Imitate herstellen! Aber bald werden sie dazu auch nicht mehr in der Lage sein.0

Pokémon Ranger

Let's Play Pokémon Ranger

Folge 27: Energieschwund

In der Fabrik, die wir aktuell untersuchen, werden die FangComs unserer Feinde hergestellt. Da wäre es wohl das klügste, wenn wir dem Laden möglichst schnell den Saft abdrehen.2

Pokémon Ranger

Let's Play Pokémon Ranger

Folge 26: Nachforschungen

Die Katastrophe, die wir versehentlich auslösten, als wir die vierte Prüfung des Dschungel-Relikts abgeschlossen haben, konnten wir im letzten Moment zum Glück noch wieder richten.0

Pokémon Ranger

Let's Play Pokémon Ranger

Folge 25: Wie tausend Flammen

Wir mussten leider feststellen, dass es nicht sonderlich klug war das Glurak zu fangen, denn dadurch haben wir versehentlich die letzte Prüfung abgeschlossen und eine Katastrophe heraufbeschworen.0

Pokémon Ranger

Let's Play Pokémon Ranger

Folge 24: Ups, hoppla!

Die Prüfungen des Dschungel-Relikts sind zwar fordernd, aber im Endeffekt können wir sie dennoch bewältigen. Aber wie war das noch gleich mit der vierten Prüfung? Die sollten wir nicht machen... oder doch? Ehrlich gesagt: Ich weiß es nicht mehr.0

Pokémon Ranger

Let's Play Pokémon Ranger

Folge 23: Die Kraft des Drachen

Drachen-Pokémon und sehr eindrucksvoll und vor allem gefährlich - das ist wohl eine Sache, die wir gerade nochmals schmerzhaft erfahren mussten.0

Suishomaru

Bei Facebook

Bei Twitter

Über Suishomaru

Hallo, na?
Ich bin auch so'n Typ, der auf Youtube zu Videospielen labert und dabei Spaß hat.

Immer aktuell

Mit dem Feed von Suishomaru immer die neuesten Beiträge sehen.

Weitere Pixelhelden