Suishomarus aktuelle Games

Pokémon X (Wedlocke) Pokémon Ranger Pokémon: Gelbe Edition Pokémon: Heartgold (Nuzlocke) Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel Pokémon Y Pokémon Feuerrot (Wedlocke)

Die neuesten Folgen von Suishomaru

Pokémon X (Wedlocke)

Let's Play Pokémon X (Wedlocke)

Folge 28: Da trifft mich der Blitz

In Illumina City gibt es endlich an allen Orten wieder Strom. Das freut natürlich alle Bürger sehr, jedoch gibt es da einen, den es vermutlich am meisten freuen sollte.0

Pokémon X (Wedlocke)

Let's Play Pokémon X (Wedlocke)

Folge 27: Richtig oder falsch

Die Energie des Kraftwerks geht wieder dahin, wo sie auch hingehört - Nämlich nach Illumina City! Es ist gut zu wissen, dass nun auch die Arena wieder beleuchtet wird, denn dann können wir den hiesigen Arenaleiter auch gleich noch zu einem Kampf [...]0

Pokémon X (Wedlocke)

Let's Play Pokémon X (Wedlocke)

Folge 26: Energiediebstahl

Stehlen ist keine feine Angelegenheit. Team Flare scheint das nur irgendwie egal zu sein, weswegen wir nun einmal guter Erzieher spielen wollen, um ihnen zu zeigen, dass sie mit ihren krummen Dingern nicht einfach so davonkommen.0

Pokémon X (Wedlocke)

Let's Play Pokémon X (Wedlocke)

Folge 25: Unkraut zupfen

Wir haben zwar keinen Fels erklommen, dafür aber den Baum, den Arenaleiter Amaro in seiner Arena gepflanzt hat.0

Pokémon X (Wedlocke)

Let's Play Pokémon X (Wedlocke)

Folge 24: Baum

Selbst nach einem brutalen Arenaleiter-Kampf bekommen wir keine Pause, denn der nächste Arenaleiter möchte auch schon bald bekämpft werden. Jedoch müssen wir um zu diesem zu gelangen erst einmal seinen Baum erklimmen. Ja richtig, seinen Baum.0

Pokémon X (Wedlocke)

Let's Play Pokémon X (Wedlocke)

Folge 23: Friedlicher Landweg

Das Massaker von unserem Kampf gegen Connie werden wir wohl unser Leben lang nicht vergessen. Das schlimmste ist jedoch, dass wir dennoch keine Zeit haben, um uns auszuruhen.1

Pokémon X (Wedlocke)

Let's Play Pokémon X (Wedlocke)

Folge 22: Alles oder nichts

Yantara City ist zwar ein Ort, der Ruhe ausstrahlen soll, jedoch ist dies offensichtlich mehr Schein als Sein. Denn hinter der gemütlichen Fassade verbergen sich einige harte Kämpfe, die wir um jeden Preis auch noch gewinnen müssen.1

Pokémon X (Wedlocke)

Let's Play Pokémon X (Wedlocke)

Folge 21: Ruhe vor dem Sturm

Die Spiegelhöhle liegt endlich hinter uns und Yantara City erstreckt sich direkt vor unseren Augen. Mit Mr. Mega haben wir jedenfalls schon gesprochen, doch es kann wohl nur einen geben, der der Erbe der Mega-Entwicklung sein wird.0

Pokémon X (Wedlocke)

Let's Play Pokémon X (Wedlocke)

Folge 20: Meister der Mega-Entwicklung

Yantara City ist nur noch wenige Meter entfernt. Schon bald werden wir die Spiegelhöhle verlassen können, was ich persönlich auch sehr begrüße. Dann bekommen wir auch schon sehr zeitnah die Gelegenheit, uns einmal mit diesem Mr.0

Pokémon X (Wedlocke)

Let's Play Pokémon X (Wedlocke)

Folge 19: Blick in den Spiegel

"Schaue in den Spiegel und sag mir was du siehst!" - na, vermutlich mein Gesicht. An dem Ort, den wir gerade betreten haben, ist es auf jeden Fall ziemlich schwierig auch nur irgendetwas anderes zu sehen, als eben jenes.0

Pokémon X (Wedlocke)

Let's Play Pokémon X (Wedlocke)

Folge 18: Herzrasen am Straßenrand

Das hübsche und doch sehr idyllisch wirkende Städtchen Cromlexia konnten wir beim letzten Mal schnell erreichen, sodass wir nach einer kurzen Verschnaufpause gleich weitermachen können.0

Pokémon X (Wedlocke)

Let's Play Pokémon X (Wedlocke)

Folge 17: Ein Stein ist ein Stein

Der Kampf um den zweiten Orden lief zwar knapp, aber am Ende konnte wir ihn doch noch verlustfrei herumreißen.0

Pokémon X (Wedlocke)

Let's Play Pokémon X (Wedlocke)

Folge 16: Den höchsten Berg erklimmen

Endlich haben wir Relievera City erreicht! Und nachdem wir beim letzten Mal ein schickes Fahrrad abgestaubt haben, können wir uns nun der Arena der Stadt zuwenden.0

Pokémon X (Wedlocke)

Let's Play Pokémon X (Wedlocke)

Folge 15: Sand und Strand

Von der Leuchthöhle zurückgekehrt, geht es nun erst einmal weiter bergab. Keine Sorge, dies ist dieses Mal einfach nur wörtlich gemeint, denn wir müssen den Berg wirklich hinunter steigen, wenn wir Relievera City irgendwann auch mal erreichen [...]0

Pokémon X (Wedlocke)

Let's Play Pokémon X (Wedlocke)

Folge 14: Begegnung mit Style

Diese Leuchthöhle wird ihrem Namen definitiv gerecht. Dafür, dass hier so gut wie kein Sonnenlicht hineinscheint, ist es nämlich doch ganz schön hell.0

Suishomaru

Bei Facebook

Bei Twitter

Über Suishomaru

Hallo, na?
Ich bin auch so'n Typ, der auf Youtube zu Videospielen labert und dabei Spaß hat.

Immer aktuell

Mit dem Feed von Suishomaru immer die neuesten Beiträge sehen.

Weitere Pixelhelden