Suishomarus aktuelle Games

Pokémon Alpha Saphir Pokemon Ranger: Finsternis über Almia Metroid Prime 2: Echoes Pokémon X (Wedlocke) Pokémon Ranger Pokémon: Gelbe Edition Pokémon: Heartgold (Nuzlocke)

Die neuesten Folgen von Suishomaru

Pokémon Alpha Saphir

Let's Play Pokémon Alpha Saphir

Folge 24: Schneller als erwartet

Es ist das normalste der Welt, dass man während einer Reise stets an Erfahrung gewinnt. Das gleiche gilt demnach natürlich auch für unsere Pokémon und daher ist es schön zu sehen, dass manche Dinge sogar noch wesentlich früher als erwartet [...]0

Pokemon Ranger: Finsternis über Almia

Let's Play Pokemon Ranger: Finsternis über Almia

Folge 61: Drei Barrieren

Die Lage spitzt sich zu. Es sind nicht mehr viele Schritte, bis wir an der Spitze des Turms angekommen sind. Doch zuvor gilt es erst einmal drei Barrieren zu zerstören, die unser Weiterkommen aktuell noch ziemlich effektiv verhindern.0

Metroid Prime 2: Echoes

Let's Play Metroid Prime 2: Echoes

Folge 48: Schritt für Schritt

Es fehlen nicht mehr viele Schlüssel, um den Himmelstempel zu öffnen. Doch der Aether ist groß, sodass sich die Suche nach eben jenen als äußerst schwer erweist.0

Pokémon Alpha Saphir

Let's Play Pokémon Alpha Saphir

Folge 23: Asche zu Asche

Da wir uns mittlerweile eine schöne Geheimbasis eingerichtet haben, können wir unsere Reise nun also fortsetzen. Unsere Route führt uns dieses Mal über die wunderschönen Aschefelder nahe Laubwechselfelds. Das muss man unbedingt gesehen haben!0

Pokemon Ranger: Finsternis über Almia

Let's Play Pokemon Ranger: Finsternis über Almia

Folge 60: Ein wichtiger Schritt

Die Gelbgemme konnte sichergestellt werden! Nun müssen wir aber noch dafür sorgen, dass wir auch die Geiseln befreien, die von Team Nachtschatten hier irgendwo festgehalten werden.0

Pokémon Alpha Saphir

Let's Play Pokémon Alpha Saphir

Folge 22: Ein zweites Zuhause

Wir haben nun schon ein paar Mal von diesen Geheimbasen, die man sich in der Hoenn-Region einrichten kann, gehört.0

Pokemon Ranger: Finsternis über Almia

Let's Play Pokemon Ranger: Finsternis über Almia

Folge 59: Wieder in unserem Besitz

Die Gelbgemme ist äußerst wichtig für unser Vorhaben, deswegen hat es höchste Priorität, dass wir das gute Stück wieder unser Eigen nennen können. Gut, dass wir wissen, wo sie versteckt ist.0

Metroid Prime 2: Echoes

Let's Play Metroid Prime 2: Echoes

Folge 47: Denzium adé

Die Himmelsschlüssel sind gut versteckt, doch gibt es nun einmal kein Versteck, welches vor Samus Power-Bomben sicher ist. Problematisch wird es erst dann, wenn man in Gebiete vordringen muss, die man schon längst vergessen hat. Augen auf, Samus!0

Pokémon Alpha Saphir

Let's Play Pokémon Alpha Saphir

Folge 21: Spaziergang am Hügel

Da wir Malvenfroh City jetzt vorerst hinter uns lassen können, gibt es nun einige neue Gebiete in Richtung Norden zu erforschen. Es sieht so aus, als wären wir hier besser beraten, wenn wir ein bisschen Bergsteigererfahrung haben.0

Pokemon Ranger: Finsternis über Almia

Let's Play Pokemon Ranger: Finsternis über Almia

Folge 58: Fahrstuhl mal anders

Das Altru-Gebäude - dort wo sich das Übel versteckt hat! Natürlich dürfen wir da keine Zeit verlieren und müssen uns sofort ran halten, um unseren Plan in die Tat umzusetzen.0

Pokémon Alpha Saphir

Let's Play Pokémon Alpha Saphir

Folge 20: In Eile mit dem Eilrad

Östlich und westlich von Malvenfroh City haben wir mittlerweile alles abgegrast. Nun müssen wir bloß noch den Radweg im Süden bezwingen und schon können wir unsere Reise zu unserem nächsten Zielort fortsetzen. Das haben wir gleich!0

Pokemon Ranger: Finsternis über Almia

Let's Play Pokemon Ranger: Finsternis über Almia

Folge 57: Es läuft aus dem Ruder

Unsere Mitbürger können aktuell nicht mehr klagen, weswegen es nun darum geht, unsere eigenen Probleme aus dem Weg zu schaffen. Leider geht gerade so ziemlich alles schief, was nur schief gehen kann.0

Metroid Prime 2: Echoes

Let's Play Metroid Prime 2: Echoes

Folge 46: Da muss etwas sein

Das Arsenal Samus' ist bis auf ein paar Kleinigkeiten komplett, sodass sie nun bestens gerüstet ist, um die Schlüssel zum Himmelstempel zu finden.0

Pokémon Alpha Saphir

Let's Play Pokémon Alpha Saphir

Folge 19: Idylle in Wiesenflur

Es ist schön einfach mal ein wenig zu entspannen. Und welcher Ort könnte dafür besser geeignet sein, als das schöne Wiesenflur? Da wundert es einen nicht, dass Heiko ausgerechnet hierher geschickt wurde, um sich zu erholen. Wie es ihm wohl geht?0

Pokemon Ranger: Finsternis über Almia

Let's Play Pokemon Ranger: Finsternis über Almia

Folge 56: Gut für die Nase

Es gibt Leute, die definitiv merkwürdige Ziele verfolgen. Könnt ihr euch noch an den Forscher erinnern, der aus Sleimoks Geruch ein Parfum herstellen wollte? Nun, dieses Mal geht er offensichtlich noch ein paar Schritte weiter. Ob das gut geht?0

Suishomaru

Bei Facebook

Bei Twitter

Über Suishomaru

Hallo, na?
Ich bin auch so'n Typ, der auf Youtube zu Videospielen labert und dabei Spaß hat.

Immer aktuell

Mit dem Feed von Suishomaru immer die neuesten Beiträge sehen.

Weitere Pixelhelden