Suishomarus aktuelle Games

Pokémon X (Wedlocke) Pokémon Ranger Pokémon: Gelbe Edition Pokémon: Heartgold (Nuzlocke) Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel Pokémon Y Pokémon Feuerrot (Wedlocke)

Die neuesten Folgen von Suishomaru

Pokémon X (Wedlocke)

Let's Play Pokémon X (Wedlocke)

Folge 12: Schöne Aussicht

Der Weg gen Westen ist endlich wieder begehbar! Also können wir unsere Reise zur Stadt, welche den zweiten Arena-Orden für uns bereithalten wird, endlich fortsetzen.1

Pokémon X (Wedlocke)

Let's Play Pokémon X (Wedlocke)

Folge 11: Bunte Blümchen überall

Da wir neulich die Pokéflöte erhalten haben, steht unserem Weiterkommen jetzt nichts mehr im Wege. Wir selber können sie zwar nicht benutzen, aber der nette Herr von neulich wird dies bestimmt für uns erledigen.0

Pokémon X (Wedlocke)

Let's Play Pokémon X (Wedlocke)

Folge 10: Rasenmäher oder so?

Es hat sich wirklich gelohnt den Palast zu besuchen, denn dieses Feuerwerk war definitiv schön anzusehen! Die Pokéflöte haben wir auch, weswegen wir nun zurück auf Route 7 können, um das Relaxo, welches sich dazu entschieden hat, mitten auf der [...]0

Pokémon X (Wedlocke)

Let's Play Pokémon X (Wedlocke)

Folge 9: Zur Feier ein Feuerwerk

Wir brauchen unbedingt diese Pokéflöte! Und der, der in diesem bescheidenen Palast wohnt, soll sie in seinem Besitz haben. Doch irgendwie habe ich das Gefühl, dass er uns sie nicht einfach so überlassen wird...0

Pokémon X (Wedlocke)

Let's Play Pokémon X (Wedlocke)

Folge 8: Kein Durchgang

Die letzten Ereignisse waren schockierend und dennoch dürfen wir uns keine wirkliche Auszeit gönnen.0

Pokémon X (Wedlocke)

Let's Play Pokémon X (Wedlocke)

Folge 7: Ich hab’ da noch was

Da wir unser Treffen mit Professor Platan hinter uns gebracht haben, können wir uns nun um die wirklich wichtigen Dinge kümmern: Ab zum Friseur! Kalem wartet zwar auch noch auf uns aber mit ihm können wir uns auch danach noch treffen.0

Pokémon X (Wedlocke)

Let's Play Pokémon X (Wedlocke)

Folge 9: Kennenlernen mit Beigeschmack

Nach unserem scherzhaften Verlust von gestern haben wir dennoch keine Zeit zum rasten und müssen sofort weitermachen.1

Pokémon X (Wedlocke)

Let's Play Pokémon X (Wedlocke)

Folge 5: Initiative ist alles

Der erste Orden steckt endlich in unserer Tasche und deswegen können wir unsere Reise in Richtung Illumina City auch fortsetzen.1

Pokémon X (Wedlocke)

Let's Play Pokémon X (Wedlocke)

Folge 4: Nervenkitzel in Nouvaria City

An sich haben wir unsere Reise gerade erst begonnen und schon stehen wir kurz vor unserem ersten Arenakampf.0

Pokémon X (Wedlocke)

Let's Play Pokémon X (Wedlocke)

Folge 3: Kemfen? Kemfen!

So langsam aber sicher füllt sich unser Team doch mit neuen Team-Mitgliedern, sodass wir schon jetzt eine ganze Rasselbande versammelt haben.0

Pokémon X (Wedlocke)

Let's Play Pokémon X (Wedlocke)

Folge 2: Ab durchs Grün

Pokébälle? Check! Heiltränke? Check! Gut, wie es aussieht, sind wir bestens auf unsere kommende Reise vorbereitet.1

Pokémon X (Wedlocke)

Let's Play Pokémon X (Wedlocke)

Folge 1: Auf geht’s, Muffin!

Einmal mehr tragen uns unsere Füße in die Kalos-Region! Doch dieses Mal gibt es einen entscheidenden Unterschied: Es gibt Regeln. Und diese sind härter denn je! Aber nichtsdestotrotz sind wir guter Dinge und versuchen unser Bestes.1

Pokémon Ranger

Let's Play Pokémon Ranger

Folge 54: Abschluss mit Sternchen

Der Fang Deoxys' lief besser als erwartet. Vermutlich wurden wir gerade deswegen ausgewählt, um gleich noch die legendären Pokémon Celebi und Mew zu beruhigen.0

Pokémon Ranger

Let's Play Pokémon Ranger

Folge 53: Starke Bindung

Unser Verzeichnis ist gefüllt, jedoch gibt es da noch einige andere spezielle Aufträge, die wir am besten nach vollster Zufriedenheit Spencers erfüllen sollten. Das mysteriöse Pokémon Deoxys...0

Pokémon Ranger

Let's Play Pokémon Ranger

Folge 52: Letzte Prüfung

Es ist endlich soweit - wir stehen kurz davor alle Pokémon der Fiore-Region in unserem Verzeichnis zu haben! Und gäbe es einen epischeren Abschluss als den Rekord in der Fang-Arena zu brechen? Ich kann mir jedenfalls nur schwer etwas anderes [...]0

Suishomaru

Bei Facebook

Bei Twitter

Über Suishomaru

Hallo, na?
Ich bin auch so'n Typ, der auf Youtube zu Videospielen labert und dabei Spaß hat.

Immer aktuell

Mit dem Feed von Suishomaru immer die neuesten Beiträge sehen.

Weitere Pixelhelden