Suishomarus aktuelle Games

Pokémon Colosseum Pokémon Alpha Saphir Metroid Prime 2: Echoes Pokemon Ranger: Finsternis über Almia Pokémon X (Wedlocke) Pokémon Ranger Pokémon: Gelbe Edition

Die neuesten Folgen von Suishomaru

Pokémon Colosseum

Let's Play Pokémon Colosseum

Folge 31: Ein alter Bekannter

Die Stimmung baut sich drastisch auf, als sich uns endlich der Boss von Team Crypto zeigt. Doch er ist nicht der einzige Boss, der sich uns in den Weg stellt - kennen wir den nicht noch irgendwoher? Moment... wie kann das sein?! Es bleibt spannend...0

Pokémon Colosseum

Let's Play Pokémon Colosseum

Folge 30: Ruhe vor dem Sturm

Wir sind definitiv stärker geworden. Das erkennen wir schon allein daran, dass wir alle vier Crypto-Vorstände hintereinander weg besiegen konnten, ohne auch nur ernsthaft in Gefahr zu geraten. Doch irgendetwas stimmt nicht...0

Pokémon Colosseum

Let's Play Pokémon Colosseum

Folge 29: So sieht man sich wieder

Zwei von drei legendären Raubkatzen konnten wir uns bereits schnappen. Die dritte von ihnen - Raikou - ist uns damals leider durch die Lappen gegangen, da Professor Culpa uns etwas überrannte. Aber heute sind wir vorbereitet...0

Pokémon Colosseum

Let's Play Pokémon Colosseum

Folge 28: Verdiente Rache

Nach einer kleinen Trainingseinheit sind wir endlich dazu bereit, es wieder mit wirklich jedem Gegner aufnehmen zu können - und das kommt uns sehr gelegen! Denn heute bekommen wir unsere zweite Chance auf ein ganz bestimmtes Crypto-Pokémon...0

Pokémon Colosseum

Let's Play Pokémon Colosseum

Folge 27: Imposantes Bauwerk

Und plötzlich schoss ein gewaltiges Gebäude aus dem Boden empor - wo kam denn das her? Die Leute, die daran gearbeitet haben, waren auf jeden Fall fleißig. Doch irgendwie habe ich das Gefühl, dass es dort nicht mit rechten Dingen zugeht...0

Pokémon Colosseum

Let's Play Pokémon Colosseum

Folge 26: Hart an der Grenze

In diesem Labor gibt es eine Menge merkwürdiger Gestalten. Die merkwürdigste von ihnen trägt wohl den Namen "Professor Culpa", dem wir im Endeffekt diesen ganzen Schlamassel zu verdanken haben. Fordern wir ihn zum Kampf heraus...0

Pokémon Colosseum

Let's Play Pokémon Colosseum

Folge 25: Alarmstufe: Rot

Man möchte meinen, dass es nicht gerade einfach ist entdeckt zu werden, wenn es sowieso keine Wachen mehr gibt. Aber irgendwie stolpern wir immer genau in die Gegner, die gerade noch anwesend sind... Zufall? Ich denke nicht!0

Pokémon Colosseum

Let's Play Pokémon Colosseum

Folge 24: Eine Handvoll Forscher

Es gehört schon einiges dazu ein Forschungslabor in der kurzen Zeit zu räumen. Sind wir etwa tatsächlich zu spät gekommen? Irgendetwas müssen wir einfach finden - auch wenn wir das ganze Labor vollständig auf den Kopf stellen werden!0

Pokémon Colosseum

Let's Play Pokémon Colosseum

Folge 23: Sind wir zu spät?

Endlich sind wir dazu in der Lage, das mysteriöse Labor betreten zu können! Hätten die Mitglieder von Team Crypo besser aufgepasst, wäre uns das nicht so einfach möglich gewesen. Doch irgendetwas scheint hier faul zu sein...0

Pokémon Colosseum

Let's Play Pokémon Colosseum

Folge 22: Da war doch was

Diese Venus ist ausgeklügelter als es scheint! Oder scheint sie ausgeklügelter als sie ist? Was es am Ende auch ist, jedenfalls wirkt sie ziemlich durcheinander.0

Pokémon Colosseum

Let's Play Pokémon Colosseum

Folge 21: Venus auf der Flucht

Beim letzten Mal konnten wir Venus nicht nur in einem Kampf schlagen, sondern wir haben ihr auch noch ihr mächtiges Crypto-Pokémon weggeschnappt! Da bleibt ihr nichts mehr übrig als zu fliehen. Aber so leicht lassen wir uns nicht abschütteln!0

Pokémon Colosseum

Let's Play Pokémon Colosseum

Folge 20: Für die Einschaltquoten

Bisher konnten wir uns noch erfolgreich unbemerkt durch diese kleine Untergrund-Stadt schlagen. Doch plötzlich kommen wir in einen Raum, der vor Kameras nur so überquilt! Diese Chance sollten wir möglichst effektiv nutzen - bitte lächeln, Venus!0

Pokémon Colosseum

Let's Play Pokémon Colosseum

Folge 19: Spione gesucht

Unser Feind hat ganz offensichtlich Wind davon bekommen, dass wir uns hier herumtreiben. Jetzt heißt es also doppelt vorsichtig sein! Allerdings wird uns ein wenig in die Hände gespielt, denn die Bewohner von Orkus scheinen alle nicht mit [...]0

Pokémon Colosseum

Let's Play Pokémon Colosseum

Folge 18: Ab nach unten

Manchmal ist da mehr als man erst sieht. In diesem Fall die Stadt namens Orkus, welche sich direkt unter Pyritus befindet. Wenn das mal nicht clever ist! Doch ich befürchte fast, dass wir hier unten umso vorsichtiger sein müssen.0

Pokémon Colosseum

Let's Play Pokémon Colosseum

Folge 17: Revanche durch Erlösung

Beim letzten Mal wurden wir von diesem Entei böse überrascht. Doch jetzt haben wir eine entsprechende Antwort darauf! Wir hätten auch mal früher darauf kommen müssen, dass wir bereits dazu in der Lage sind, die Herzen unserer Pokémon komplett [...]0

Suishomaru

Bei Facebook

Bei Twitter

Über Suishomaru

Hallo, na?
Ich bin auch so'n Typ, der auf Youtube zu Videospielen labert und dabei Spaß hat.

Immer aktuell

Mit dem Feed von Suishomaru immer die neuesten Beiträge sehen.

Weitere Pixelhelden