Rahmschnitzels aktuelle Games

DOOM 2 Tomb Raider 4 StarCraft StarCraft 2: Heart of the Swarm StarCraft 2: Wings of Liberty DOOM (1993) Tomb Raider 3

Die neuesten Folgen von Rahmschnitzel

DOOM 2
Tomb Raider 4

Let's Play Tomb Raider 4

Folge 69: Tausend tiefe Täler

Manchmal gibt es auch in Let's Plays technische oder andere Probleme, so dass manche Stellen seit dem letzten Spielstand einfach noch einmal gespielt werden müssen.0

StarCraft

Let's Play StarCraft

Folge 28: Nicht einmal knapp

Nicht immer bedarf es der tollsten Fähigkeiten und teuersten Einheiten, um etwas gegen die Gegner anrichten zu können.0

StarCraft

Let's Play StarCraft

Folge 27: Kampf gegen die eigene Rasse

Kerrigan wird langsam wirklich überheblich und ein wenig machtgeil, denn nun soll der Kampf gegen die eigene Rasse, die Zerg, fortgeführt werden.0

DOOM 2
Tomb Raider 4

Let's Play Tomb Raider 4

Folge 68: Kartoffelpü…ramide!

Diese Folge wird präsentiert von Laras Sprunggelenken! Denn wenn hier etwas passiert, dann sind es Sprünge im Überfluss, zurück zur großen Pyramide und auch dort hinauf.0

StarCraft

Let's Play StarCraft

Folge 26: Richtig schicke Flugpanzer

Mit der Weiterentwicklung des großen Schößlings kommen wir in den Genuss sehr netter Flugeinheiten der Zerg, die sich aus den Mutalisken formen lassen.0

StarCraft

Let's Play StarCraft

Folge 25: So langsam wirds länger

Unsere "gute" Kerrigan scheint ordentlich an Selbstbewusstsein zu gewinnen, denn sie möchte ihr eigenes Ding durchziehen.0

StarCraft

Let's Play StarCraft

Folge 24: Protest der Protoss

Es geht weiter mit der Zerg-Kampagne, und einige neue Einheiten konnten sich zu uns gesellen und noch mehr Unterstützung geben.0

StarCraft

Let's Play StarCraft

Folge 23: Einschleichen im Frauenkostüm

Auch die Zerg können ohne Gebäude, und so gibt es hier nun eine Mission nur mit Einheiten. Dabei schleichen wir uns wieder in einen terranischen Forschungskomplex ein, begleitet von ein paar Zerglingen und Hydralisken, mit Frau Kerrigan in der [...]0

StarCraft

Let's Play StarCraft

Folge 22: Raynor muss leiden

Hatten wir doch vorher mit Jim Raynor unseren Rebellenanführer gesteuert, müssen wir nun als Zerg auf der anderen Seite gegen ihn kämpfen.0

StarCraft

Let's Play StarCraft

Folge 21: Mutti ist wieder da

Da wir uns vor Starcraft 1 um den zweiten Teil gekümmert haben wissen wir auch, was eigentlich aus Kerrigan wurde, nachdem sie dort unten von Mengsk zurückgelassen wurde.0

StarCraft

Let's Play StarCraft

Folge 20: Glückwunsch, es ist ein Mädchen!

Der Inhalt des Kokons steht kurz vor seiner Vollendung, und so müssen wir einfach weiterhin Babysitter für dieses noch wehrlose Wesen spielen.0

StarCraft

Let's Play StarCraft

Folge 19: Nachwuchs im Teigmantel

Bisher ist unsere Aufgabe recht überschaubar gewesen: wir müssen den neuen Hoffnungs-Nachwuchs der Zerg in ihrem Kokon beschützen und bereit fürs Schlüpfen machen.0

StarCraft

Let's Play StarCraft

Folge 18: Mut zum Mutalisken

In der Zerg-Kampagne haben wir es mit einem deutlich flotteren Schwierigkeitsanstieg zu tun, und so gibt es nun die ersten Lufteinheiten zur Verfügung, die Mutalisken.0

Rahmschnitzel

Bei Facebook

Bei Twitter

Immer aktuell

Mit dem Feed von Rahmschnitzel immer die neuesten Beiträge sehen.

Weitere Pixelhelden