Rahmschnitzels aktuelle Games

Brothers: A Tale of Two Sons Tomb Raider 3 DOOM 3: The Lost Missions Tomb Raider (1996) DOOM 3: Resurrection of Evil Book Of Unwritten Tales: Die Vieh Chroniken Rahmageddon

Die neuesten Folgen von Rahmschnitzel

Brothers: A Tale of Two Sons

Let's Play Brothers: A Tale of Two Sons

Folge 1: Vater, halte durch

Nach "Papo & Yo" und "To The Moon" kommt nun das nächste Projekt ins Haus geflattert, was als besonderes Schmuckstück der emotionalen Spielegeschichten gilt.2

Tomb Raider 3

Let's Play Tomb Raider 3

Folge 53: Der Bohrer und sein Opfer

Man sollte es nicht meinen, aber U-Bahnen entstehen nicht einfach aus dem Nichts. Was für Gerätschaften dafür alles notwendig sind, das erfahren wir bei unserer Reise durch London ziemlich genau, denn wir gelangen an einen langen Schacht, der [...]0

DOOM 3: The Lost Missions

Let's Play DOOM 3: The Lost Missions

Folge 8: Ob da ein Korken reicht? [FINALE]

Das ist ja die Hölle! Das ist sogar ziemlich zutreffend, befinden wir uns doch in dieser höllischen Dimension, die damals die Probleme in der UAC Marsstation mit den Dämonen hervorgerufen hat.0

Tomb Raider 3

Let's Play Tomb Raider 3

Folge 52: Ein wenig zu unoffensichtlich

Kein Gebiet der Tomb-Raider-Reihe, soweit wie als LP verpackt, hat mich derart oft fragend im Raum stehen gelassen, wo es denn nun weitergehen könnte.0

Tomb Raider 3

Let's Play Tomb Raider 3

Folge 51: Türenlabyrinth, jetzt erst recht

Nach dem Ritt über die Dächer Londons sind wir so tief gefallen, wie es nur geht. Nun sind die U-Bahnschächte der Stadt unser neues Heim, und somit beginnt die Suche nach Anhaltspunkten, was es hier zu erledigen gibt.0

DOOM 3: The Lost Missions

Let's Play DOOM 3: The Lost Missions

Folge 7: Ab in die Hölle

Schon öfter haben wir den Weg in die Hölle wagen müssen, und schon wieder geht es in diese doch eher ungemütlichen Gefilde.0

DOOM 3: The Lost Missions

Let's Play DOOM 3: The Lost Missions

Folge 6: Ordentlich Energie im Gepäck

Beim Meyers waren wir, doch dieser hat uns wieder weggeschickt, um eine Sache für ihn zu finden. Der Teleporter kann uns hier zwar in die andere Dimension schicken, damit wir den dortigen Knotenpunkt deaktivieren können, allerdings müssen wir [...]0

DOOM 3: The Lost Missions

Let's Play DOOM 3: The Lost Missions

Folge 5: Dr. Meyers, ich grüße Sie

Einer der Gründe, warum wir überhaupt diese Reise hier durch die dunklen Gegenden der Forschungseinrichtung angetreten sind, ist die Bitte von Dr.1

Tomb Raider 3

Let's Play Tomb Raider 3

Folge 50: Das Spiel mit den Glocken

In einer Eigenschaft bemüht sich Tomb Raider 3 schon seit dem ersten Level und setzt dies auch hier wieder erfolgreich um: den Endpunkt des Levels fast neben den Startpunkt legen, so dass man über riesige Umwege an eine bereits zu Beginn gesehene [...]0

Tomb Raider 3

Let's Play Tomb Raider 3

Folge 49: Erst nein, dann doch

Die Werften von London zeigen sich schon jetzt von ihrer gemeinsten Seite und lassen uns Stellen über den Wasserbecken nicht erklettern, die aber sehr offensichtlich dafür vorgesehen sind.0

DOOM 3: The Lost Missions

Let's Play DOOM 3: The Lost Missions

Folge 4: Mit Hilfe des Krachmachmannes

Eine Sache hat sich in DOOM 3 bereits im Hauptspiel bewährt und ist nun auch wieder hier vertreten: kleine Spinnenroboter, die uns beschützen und gerne zwischendurch Gassi geführt werden wollen! Den Strom haben wir anschalten können, nun sind [...]1

Tomb Raider 3

Let's Play Tomb Raider 3

Folge 48: Verwirrung im Wasserbecken

Eine neue Aufnahme bringt vor allem das Wissen mit sich, noch immer keinen genauen Plan über die Umgebung zu haben.0

DOOM 3: The Lost Missions

Let's Play DOOM 3: The Lost Missions

Folge 3: Strom an, Übel auch

Gegen Dunkelheit gibt es so manche Mittel, diese zu vertreiben. Einer davon ist Licht, gebündelt durch strombetriebene Gerätschaften, und somit nun auch Stichpunkt für diese Folgen.1

Tomb Raider 3

Let's Play Tomb Raider 3

Folge 47: Was sind das für Werften?

London. Eigentlich eine schöne Stadt, nur sieht unsere Lara von diesen schillernden Plätzen so ziemlich gar nichts.0

DOOM 3: The Lost Missions

Let's Play DOOM 3: The Lost Missions

Folge 2: Klar, wir sind der Retter

Etliche Türen stellen sich uns in den Weg, wollen geöffnet werden, und bieten Platz für so manchen Gegner direkt dahinter, der einem dann voller Freude in den Arm springen möchte.1

Rahmschnitzel

Bei Facebook

Bei Twitter

Immer aktuell

Mit dem Feed von Rahmschnitzel immer die neuesten Beiträge sehen.

Weitere Pixelhelden