lookslikeLinks aktuelle Games

Zelda Phantom Hourglass Hyrule Warriors Advance Wars 2 Black Hole Rising Metroid II Return Of Samus Zelda: Oracle of Ages Wario Land 4 Legend of Zelda: Oracle of Seasons

Die neuesten Folgen von lookslikeLink

Zelda Phantom Hourglass

Let's Play Zelda Phantom Hourglass

Folge 51: Irgendwie ein Glückstag!

Nennt mich Labyrinth-Experte! Wir haben den Herzcontainer bekommen und das nur durch genügend Vorüberlegungen. Jetzt kann ich wieder angeln und Schätze heben und siehe da, der dritte Fisch beißt an. Es geht doch.1

Hyrule Warriors

Let's Play Hyrule Warriors

Folge 13: Eine eindeutig falsche Zelda!

Etwas zu früh besiegen wir Midna und müssen so leider die Goodies zurücklassen. Aber dafür können wir in der nächsten Mission mit Darunia in die Schlacht ziehen, der mit seinem Stahlhammer ordentlich Schaden verteilt. Auf zum Wassertempel!0

Zelda Phantom Hourglass

Let's Play Zelda Phantom Hourglass

Folge 50: Sprint im Labyrinth!

Auf der Labyrinth-Insel gibt es ein Herzcontainer zu gewinnen. Allerdings nur für denjenigen, der alle Schwierigkeitsgerade von Anfänger bis Experte meistern kann. Für diesen Part reicht es leider nur für die ersten zwei Level.0

Hyrule Warriors

Let's Play Hyrule Warriors

Folge 12: Midna mischt sich ein!

Mit Lana auf der Schattenebene retten wir doch glatt eine bekannte, wenn auch unerwartete Mitstreiterin. Die Käfersammlerin Agnetha kann uns helfen und dank ihres Schmetterlings sollen wir unser Ziel früher erreichen.0

Zelda Phantom Hourglass

Let's Play Zelda Phantom Hourglass

Folge 49: Kleine Erfolge beim Fischen!

Vollkommen überraschend erhalten wir in den ersten paar Minuten die letzten, noch fehlenden Krafttropfen und nun haben wir alle zwanzig. Hoffentlich klappt das auch bei den anderen so gut aber erstmal will ich wieder Angeln.1

Hyrule Warriors

Let's Play Hyrule Warriors

Folge 11: Dorfbewohnerin in Nöten!

War klar dass man Darunia nicht so schnell fertig machen kann. Ein wenig beiße ich mir schon die Zähne an ihm aus aber letztendlich reicht unser Können doch. Prinzessin Ruto ist wieder frei und hat sogar neue Informationen über Zelda.0

Zelda Phantom Hourglass

Let's Play Zelda Phantom Hourglass

Folge 48: Das heilige Phantomschwert!

Ob Jolene uns je wieder Herausfordern wird? Jedenfalls ist Sauz fertig mit der Klinge doch fehlt ihr noch der Griff. Der Meereskönig wird Rat wissen und verschmilzt die Klinge mit der Phantomsanduhr.0

Hyrule Warriors

Let's Play Hyrule Warriors

Folge 10: Darunia von Sinnen!

Auf gehts zum Todesberg, wo Inpa und Shiek sich auf die Suche nach dem Seelenportal machen. Überraschenderweise werden sie von Goronen angegriffen und wir werden uns verteidigen müssen. Die armen Goronen tun mir voll leid.0

Zelda Phantom Hourglass

Let's Play Zelda Phantom Hourglass

Folge 47: Jolenes Drohbrief!

Alle Stähle sind unser und werden sogleich bei Sauz abgeliefert. Dieser macht sich sofort an die Arbeit und in der Zwischenzeit wurden wir zu einem Duell herausgefordert. Jolene, die Piratin, wills nochmal wissen.0

Hyrule Warriors

Let's Play Hyrule Warriors

Folge 9: Volga entfesselt seine Macht!

Volga ist zurück und wir mischen ihn ordentlich auf. Bis er dann allerdings seine Power aktiviert und unschlagbar zu sein scheint. Es geht nicht anders, eine große Fee muss uns wieder behiflich sein.0

Zelda Phantom Hourglass

Let's Play Zelda Phantom Hourglass

Folge 46: Wuchtige Grabbeigabe!

Es ist der letzte Tempel doch leider ist er nicht viel größer als die Bisherigen. In einem Part schaffen wir ihn kompletto bis auf den Boss. Der Allzweck-Hammer des Dungeons ist ja mal richtig cool und haut alle zu Brei.0

Hyrule Warriors

Let's Play Hyrule Warriors

Folge 8: Gebieter und Girahim!

Wir folgen dem ersten Pfad mit nach Skyward Sword. Auf dem schwebenden Wolkenhort-Dorf begegnen wir Phai und dem Bösewicht Girahim. Er verfolgt nun auch das Ziel, uns zu vernichten.0

Zelda Phantom Hourglass

Let's Play Zelda Phantom Hourglass

Folge 45: Fünf Sterne verwalten das Wappen!

Die große Insel lag zu Teilen unterwasser und machte uns so einige Stellen unzugänglich. Doch jetzt können wir die nötigen Hinweise finden und zu einem königlichen Wappen verknüpfen. Der letzte Tempel wartet nur noch auf uns.0

Hyrule Warriors

Let's Play Hyrule Warriors

Folge 7: Seelenportale zu anderen Zeiten!

Es läuft gut bis wir oben bei der Hexe Cia ankommen. Abgesehen von ihrer Freizügigkeit zeigt sie uns auch ihre Macht, klaut unsere Triforce-Fragmente und beschwört ein neues Monster.0

Zelda Phantom Hourglass

Let's Play Zelda Phantom Hourglass

Folge 44: Ritter des Königs!

Ein Grab der Insel ist besonders, da es eine dicke Pyramide wurde. Dort ruht einer der vier Ritter des damaligen Königreiches und versorgt uns mit den nötigen Hinweise. Jetzt können wir die anderen Ritter suchen und zwar auf der Insel nebenan.1

lookslikeLink

Bei Facebook

Immer aktuell

Mit dem Feed von lookslikeLink immer die neuesten Beiträge sehen.

Weitere Pixelhelden