lookslikeLinks aktuelle Games

Legend of Zelda: Oracle of Seasons Zelda - Wind Waker HD Zelda: A Link between Worlds Paper Mario 2: Die Legende vom Äonentor Zelda - A Link To The Past Link's Crossbow Training Zelda - Ocarina Of Time Master Quest

Die neuesten Folgen von lookslikeLink

Legend of Zelda: Oracle of Seasons

Let's Play Legend of Zelda: Oracle of Seasons

Folge 16: Trümmerfestung!

Hoch oben steht sie, die Ruine aus vergangener Zeit. Wer mag nur diese Person sein, welche uns warnt? Es muss uns erstmal egal sein, denn der Tempel wartet mit fiesen Fallen auf uns.0

Legend of Zelda: Oracle of Seasons

Let's Play Legend of Zelda: Oracle of Seasons

Folge 15: Geweihtes Edelschwert!

Es war gut, die Tauschquest bis hier hin fertig zu machen. Der letzte Part davon ist nämlich auf dem Weg zum sechsten Tempel und dank dem freundlichen Tipp des Dekus, müssen die Gegner nun vor unserer neuen Klinge zittern.0

Legend of Zelda: Oracle of Seasons

Let's Play Legend of Zelda: Oracle of Seasons

Folge 14: Großer Moblin im Sprengeinsatz!

Wieder ein alter Boss aus dem originalen Zelda nur mit anderer Strategie. Digdogger springt nur rum und wird letztendlich durch einen großen Morgenstern breit gemacht.1

The Legend of Zelda: Oracle of Seasons

Let's Play The Legend of Zelda: Oracle of Seasons

Folge 13: Magnetisches Händchen!

Tempel fünf steht uns offen. Mit einer ganz besonderen neuen Art von Rätseln. Magnetismus spielt eine große Rolle und der passende Handschuh dazu lässt Link sehr anziehend oder abstoßend sein.0

The Legend of Zelda: Oracle of Seasons

Let's Play The Legend of Zelda: Oracle of Seasons

Folge 12: Mitglied des geheimen Shops!

Wir sind in der Lage viel zu erkunden und sollten das auch tun. Der fünfte Tempel mag zwar schon auf uns warten aber das kann er ruhig noch eine Weile so machen. Nichts was wir tun ist schließlich umsonst.0

The Legend of Zelda: Oracle of Seasons

Let's Play The Legend of Zelda: Oracle of Seasons

Folge 11: Möge der Herbst kommen!

Die vierte Essenz haben wir dem Boss genommen und der nächste Hinweis führt uns erneut nach Subrosia und zum Tempel der Jahreszeiten.2

The Legend of Zelda: Oracle of Seasons

Let's Play The Legend of Zelda: Oracle of Seasons

Folge 10: Man schießt Kerne nun aus der Ferne!

Ein Tempel der schon deutlich größer ist und mehre Wege offen hält. Ich mache es mir eifnach in einer Lore gemnütlich und lass mich rumkutschieren.0

The Legend of Zelda: Oracle of Seasons

Let's Play The Legend of Zelda: Oracle of Seasons

Folge 9: Wenn der Frühling erwacht!

Da ist nichts zu machen, wir brauchen eine neue Jahreszeit um den Berg zu besteigen. Ausserdem fehlt zum Tempel immer noch der Schlüssel und nur mit Benny schaffen wir das. Doch als wir gearde wieder in Subrosia sind, werden wir beklaut. 0

The Legend of Zelda: Oracle of Seasons

Let's Play The Legend of Zelda: Oracle of Seasons

Folge 8: Den Wassermassen anpassen!

Oje, die ganze Stadt steht unter Wasser und das nur wegen dem Chaos von Onox. In dieser versunkenen Stadt, nahe des Berges, lebt ein Meisterschwimmer, der uns beibringen kann, wie wir unbeschwert ins Wasser können. Den der Berg ruft schon nach uns.0

The Legend of Zelda: Oracle of Seasons

Let's Play The Legend of Zelda: Oracle of Seasons

Folge 7: Elegante Sprünge!

Von wegen Link kann nicht auf Kommando springen. Mit der Greifenfeder ausgerüstet kann er sogar Mario Konkurenz machen. Der dritte Boss ist somit auch kein Problem und unsere Reise geht weiter.0

The Legend of Zelda: Oracle of Seasons

Let's Play The Legend of Zelda: Oracle of Seasons

Folge 6: Spazieren gehen mit Rosa!

Also um weiter zu kommen benötigen wir schon jetzt eine neue Jahreszeit. Nur der Sommer lässt Ranken wachsen zum erklimmen. Doch um den aus dem Tempel zu bekommen müssen wir uns eine neue Freundin aus Subrosia machen.0

The Legend of Zelda: Oracle of Seasons

Let's Play The Legend of Zelda: Oracle of Seasons

Folge 5: Wir lassen Fäuste sprechen!

Auf dem Weg zum Sumpf lernen wir einen neuen Freund kennen. Und zwar Ricky das boxende Kängeru. Mit seinen Sprungfähigkeiten kommen wir doch ohne Probleme zum Tempel. 0

The Legend of Zelda: Oracle of Seasons

Let's Play The Legend of Zelda: Oracle of Seasons

Folge 4: Kräfte wie ein Bär!

Im zweiten von acht Tempel werden wir das Kraftarmband bekommen, mit dem wir alle noch so schweren Dinge heben können. Oder allgemein in Bewegung setzen können. 0

The Legend of Zelda: Oracle of Seasons

Let's Play The Legend of Zelda: Oracle of Seasons

Folge 3: Ein Stab zum Jahreszeiten wechseln!

Um die nächsten Tempel erreichen zu können, werden wir uns wohl oder übel irgendwie mit diesen ständigen Wechsel der Jahreszeiten arrangieren müssen. Im Temepl eben jener, führt man uns zum heiligen Stab, der in der Lage ist uns zu helfen.0

The Legend of Zelda: Oracle of Seasons

Let's Play The Legend of Zelda: Oracle of Seasons

Folge 2: Über die Essenzen der Natur!

Der Maku-Baum berichtet uns von der Dringlichkeit, dass wir Din unbedingt retten müssen. Nur die acht Essenzen der Natur können dabei helfen.2

lookslikeLink

Bei Facebook

Immer aktuell

Mit dem Feed von lookslikeLink immer die neuesten Beiträge sehen.

Weitere Pixelhelden