lookslikeLinks aktuelle Games

Advance Wars 2 Black Hole Rising Zelda Phantom Hourglass Metroid II Return Of Samus Zelda: Oracle of Ages Wario Land 4 Legend of Zelda: Oracle of Seasons Advance Wars

Die neuesten Folgen von lookslikeLink

Advance Wars 2 Black Hole Rising

Let's Play Advance Wars 2 Black Hole Rising

Folge 37: Wo sucht man zuerst?!

In dieser Mission müssen die Pläne zu finden sein und ohne diese werde ich den Feind auch nicht schlagen. Bisher hat man viel zu großen Zeitdruck, als das man an allen Ecken suchen könnte.0

Advance Wars 2 Black Hole Rising

Let's Play Advance Wars 2 Black Hole Rising

Folge 36: Jess’ tankt auf!

Das nervige zweite Geschütz zerfällt zu Staub und wir können Jess kennenlernen. Sie ist eine Panzer-Expertin, die ihre Fähigkeite gut zu nutzen weiß. Nur blöd, dass wir eine Mission unter Zeitdruck haben.0

Advance Wars 2 Black Hole Rising

Let's Play Advance Wars 2 Black Hole Rising

Folge 35: Wieder und wieder versuchen!

Kanbei gewinnt langsam die Oberhand, denn der Feind kann nicht mehr produzieren. Drake inzwischen versucht aus den dichten Wäldern schlau zu werden und ob sich dort Einheiten verstecken.0

Advance Wars 2 Black Hole Rising

Let's Play Advance Wars 2 Black Hole Rising

Folge 34: Regen gegen Wellen!

Schon jetzt ist es eine Mission, die Geduld erfordert. Die Gabe des Gegners ist viel zu gut im Vergleich zu der von Drake. Zwar ist Kanbei ja immer an unserer Seite, jedoch muss dieser erstmal in Fahrt kommen dürfen.0

Advance Wars 2 Black Hole Rising

Let's Play Advance Wars 2 Black Hole Rising

Folge 33: Auf Riff gelaufen!

Eagle hat eindrucksvoll gezeigt, dass es im Himmelreich nur einen Platz für den besten gibt. Wie sieht es unter den Wolken, im Gewässer aus? Drake ist darauf spezialisiert und sollte auch keine Probleme haben oder?0

Advance Wars 2 Black Hole Rising

Let's Play Advance Wars 2 Black Hole Rising

Folge 32: Himmelhoch jauchzend!

Heute lernen wir die zwei Kerle kennen, die wohl die besten Gaben besitzen. Green Earth muss sich gegen Maverik durchsetzen, der nun alles selber in die Hand nehmen wird, um ganz sicher zu gehen.0

Advance Wars 2 Black Hole Rising

Let's Play Advance Wars 2 Black Hole Rising

Folge 31: Hinterrücks vorbeigedrängelt!

Auf diese Art habe ich es glaube noch nie geschafft. Sensei gelingt es mit einem Panzer hinter die Pipeline zu gelange, wo er nun in Ruhe zerstören kann.0

Advance Wars 2 Black Hole Rising

Let's Play Advance Wars 2 Black Hole Rising

Folge 30: Armer, anfälliger Andy!

Während Andy sich die ganze zeit knapp über Wasser hält, kommt Sensei Stückchenweise voran. Er hat ja auch die nötige Zeit und Andy zu wenig Geld.0

Advance Wars 2 Black Hole Rising

Let's Play Advance Wars 2 Black Hole Rising

Folge 29: Salz in der Wunde!

Die finale und enorm große Mission von Yellow Komet. Dieses Mal produziert die Fabrik von Black Hole auch See-EInheiten. Sofort zu Beginn haben die ein Schlachtschiff, was uns richig daran hindert, in Fahrt zu kommen. Das wird dauern.0

Advance Wars 2 Black Hole Rising

Let's Play Advance Wars 2 Black Hole Rising

Folge 28: Tiefflieger Bomber!

Durch Senseis Gabe kommen wir neben der Stärke auch an richtig viel Geld und können so einen Bomber nach dem anderen bauen. Die Bomber vom Anfang sind zum Schluss oben bei den drei Geschützen und diese haben natürlich keine Chance mehr.0

Zelda Phantom Hourglass

Let's Play Zelda Phantom Hourglass

Folge 6: Leise rieselt der Sand!

Der nächste Hinweis ist tiefer im Meerestempel verborgen, doch um dort länger überleben zu können, bruachen wir die Phantomsanduhr. Durch den ersten Boss ist diese mit goldenem Sand gefüllt, der uns vor Schaden bewahrt.4

Advance Wars 2 Black Hole Rising

Let's Play Advance Wars 2 Black Hole Rising

Folge 27: Heute hat er seinen Durchbruch!

Durch vier dicke Pipelines muss Sensei sich schlagen, ehe er bei seinen Leuten beim HQ ist. Lange können diese sich nämlich nicht verteidigen, wenn der Feind mit Specialgabe in schnellen Schritten näher rückt.0

Zelda Phantom Hourglass

Let's Play Zelda Phantom Hourglass

Folge 5: Nicht lange fackeln!

Es ist sehr überschaubar hier, im ersten Tempel. Aber ist ja klar, denn man soll sich ja einüben. :D Der erste Boss wird mit Hilfe des Bumerangs und der Map besiegt, da eine Reihenfolge eingehalten werden muss.0

Zelda Phantom Hourglass

Let's Play Zelda Phantom Hourglass

Folge 4: Schmeißt die Motoren an!

Unsere erste Fahrt übers Meer steht an. Die Karte führt uns zur Insel des Feuers, wo eine Wahrsagerin uns wohl unterstützen kann.4

Zelda Phantom Hourglass

Let's Play Zelda Phantom Hourglass

Folge 3: Linebecks große Töne!

Was, Linebeck ist nicht da? Er ging zum verfluchten Tempel? Und er ist auch noch in eine Falle getappt, also retten wir ihn mal lieber, denn wir brauchen ihn und sein Schiff. Der Tempel bringt uns ausserdem einen ersten, wichtigen Hinweis.1

lookslikeLink

Bei Facebook

Immer aktuell

Mit dem Feed von lookslikeLink immer die neuesten Beiträge sehen.

Weitere Pixelhelden