lookslikeLinks aktuelle Games

Zelda: Ocarina of Time 3D Zelda: Spirit Tracks Zelda Link's Awakening Super Mario 64 DS Zelda Majoras Mask 3D Super Mario Galaxy Advance Wars Dual Strike

Die neuesten Folgen von lookslikeLink

Zelda: Ocarina of Time 3D

Let's Play Zelda: Ocarina of Time 3D

Folge 4: Mann mit bösem Blick!

Unbemerkt an den Wachen vorbei, das kann Link ziemlich gut. So treffen wir auf die Prinzessin, welche schon eine Vorahnung uns und Hyrule betreffend hatte.0

Zelda: Ocarina of Time 3D

Let's Play Zelda: Ocarina of Time 3D

Folge 3: Das Mädchen von der Farm!

Wir dürfen als erste den Kokiri-Wald verlassen und uns nach Hyrule-Stadt begeben. Vieles gibt e szu sehen für den jungen Helden und neue Freundschaften werden gleich geschlossen.0

Zelda: Ocarina of Time 3D

Let's Play Zelda: Ocarina of Time 3D

Folge 2: Des Deku-Baums letzte Sätze!

Weil schon so oft gespielt ist der erste Tempel kein Problem und kann in einem Rutsch erledigt werden. Schade, dass ich es nicht schaffe Gohma in einem Streich zu plätten aber dafür ist ja später der Boss-Mode da.0

Zelda: Ocarina of Time 3D

Let's Play Zelda: Ocarina of Time 3D

Folge 1: Auserwählt in neuer Optik!

The Legend of Zelda Ocarina of Time gehört zu den besten und einflussreichsten Titeln der Videospiel-Geschichte. Im Jahre 2011 bekam dieser Klassiker ein Remake spendiert, welches wir heute spielen werden.0

Zelda: Spirit Tracks

Let's Play Zelda: Spirit Tracks

Folge 69: Vernichten wir das Böse! (ENDE)

Mit vereinten Kräften kämpfen wir heute gegen die Bestie Marardo. Zelda spielt dabei eine große Rolle und darum beschützen wir sie so gut es geht vor Angriffen.0

Zelda: Spirit Tracks

Let's Play Zelda: Spirit Tracks

Folge 68: Gegen Marardos finstere Lok!

Nach den kleinen Loks kommt nun die große Dämonenlok. Wir müssen ihre Wagons abkoppeln indem wir sie mit der Kanone bearbeiten. Der Größenunterschied ist schon heftig aber der Kampf geht anschließend auf der Lok selbst weiter.0

Zelda: Spirit Tracks

Let's Play Zelda: Spirit Tracks

Folge 67: Auf den Gleisen der Dämonen!

Es ist Zeit für das Finale im Reich der Dämonen. Ohne den goldenen Zug mit maximaler Energie geh ich da nicht rein. Es erwartet uns eine seltsame Strecke mit 6 aggresiven Loks. Alle müssen zerstört werden und das geht nur mit Lichttropfen.0

Zelda: Spirit Tracks

Let's Play Zelda: Spirit Tracks

Folge 66: Nie mehr optionale Fahrten!

Zähne zusammen beißen und die letzten hasen einsammeln. Seltsam, dass ich einige davon wohl vergessen habe zu markieren aber egal. Ich habe zudem nun doch vor, den goldenen Zug zu bekommen und Diamant-Mitglied zu werden.0

Zelda: Spirit Tracks

Let's Play Zelda: Spirit Tracks

Folge 65: Langohren jagen!

Na gut! Schnappen wir uns nun noch alle restlichen Hasen. Keine Bange, für euch ganz entspannt geschnitten aber einen weiteren Part werden wir noch brauchen.0

Zelda: Spirit Tracks

Let's Play Zelda: Spirit Tracks

Folge 64: Kein Schwert und Bogen erlaubt!

Am letzten Geheimbahnhof am Meer ist jedens Minispiel zu finden, welches beliebig oft wiederholt werden kann, um Schätze zu sammeln. Dieses erinnert stark an den Turm der Götter.0

Zelda: Spirit Tracks

Let's Play Zelda: Spirit Tracks

Folge 63: Soldaten suchen ewig!

Der Bahnhof in den Bergen wurde schon von einem anderen entdeckt. Zwei Soldaten waren zuvor hier und haben sich bei der Suche nach einem Schatz verloren. Können wir ihn finden?0

Zelda: Spirit Tracks

Let's Play Zelda: Spirit Tracks

Folge 62: Vier Räume, vier Tests!

Der Geheimbahnhof Schnee wartet mit vier verschiedenen Rätselräumen auf. Alles nur um Hinweise dafür zu bekommen, wie eine bestimmte Schalter-Reihenfolge betätigt wird.0

Zelda: Spirit Tracks

Let's Play Zelda: Spirit Tracks

Folge 61: Auf dem Eis rennen ohne Schlittschuhe!

Die beiden nächsten Bahnhöfe sind im Schneetal und bieten auch knifflige Herausforderungen. Wie heute zum Beispiel das Rennen auf dem Eis auf Zeit.0

Zelda: Spirit Tracks

Let's Play Zelda: Spirit Tracks

Folge 60: Es warten die Geheimbahnhöfe!

Wir können uns nun zu den Geheimbahnhöfen begeben und die Gegend erkunden. Ich bereise zuerste den, der uns nach einer Puzzle-Einlage den letzten Herzcontainer bringt. 0

Zelda: Spirit Tracks

Let's Play Zelda: Spirit Tracks

Folge 59: Stufenmeister der Arena!

Gegen alle Bosse nacheinadner zu kämpfen hat schon was für sich doch wer glaubt, nach dem letzten wäre es vorbei, der irrt sich. Es gibt hier nämlich einen Überraschungsboss.0

lookslikeLink

Bei Facebook

Bei Twitter

Immer aktuell

Mit dem Feed von lookslikeLink immer die neuesten Beiträge sehen.

Weitere Pixelhelden