lookslikeLinks aktuelle Games

Hyrule Warriors Zelda Phantom Hourglass Advance Wars 2 Black Hole Rising Metroid II Return Of Samus Zelda: Oracle of Ages Wario Land 4 Legend of Zelda: Oracle of Seasons

Die neuesten Folgen von lookslikeLink

Hyrule Warriors

Let's Play Hyrule Warriors

Folge 42: Die eigentliche Sache erkennen!

Was? Es geht jetzt schon los mit den harten Missionen? Als ich mit Ruto ganz locker abräumen will falle ich übelst auf die Knie. Dauert schon einen Moment ehe ich weiß, was am besten zu tun ist.1

Hyrule Warriors

Let's Play Hyrule Warriors

Folge 41: Helfende Hühner!

Eine neue Mission mit Phai gegen Volga. Nichts besonders ansich mit einer Ausnahme; helfen wir hier dem Kücken zu Mama-Huhn zu kommen können wir mit deren Unterstützung rechnen.0

Hyrule Warriors

Let's Play Hyrule Warriors

Folge 40: Endlich wird es Realität!

Die Rede ist natürlich von meinem Thumbnail zu Hyrule Warriors. Vierzig Parts hat es gedauert, eh wir den Morgenstern mitsamt Handschuhen austesten können.0

Hyrule Warriors

Let's Play Hyrule Warriors

Folge 39: Duell gegen die Zora Prinzessin!

Als Darunia bestreiten wir heute eine Mission, die uns Prinzessin Ruto als spielbaren Charakter bescheren sollte. Da ich hier zudem einen Herzcontainer und ein Herzteil finde, zieht sich dieser Mission den ganzen Part lang.0

Hyrule Warriors

Let's Play Hyrule Warriors

Folge 38: Großer Schlossentriegler!

Ahaaa, wie cool! Da bauen die Macher erstmal einen Gegenstand ein, der im Grunde in jedem Zeldaspiel vorkommt. Man hätte es gar nicht erwartet aber man braucht, um in manche Festungen zu kommen, einen großen Schlüsse.0

Hyrule Warriors

Let's Play Hyrule Warriors

Folge 37: Manchmal reicht schon ein Treffer!

Wie man sich doch wundert, wenn man so eine normale Mission beginnt. Plötzlich besiegen wir Gibdos mit einem Schlag und ich freue mich schon über einen leichtgewonnenen Rang A. Doch was hier für den Gegner gilt, gilt auch für uns.0

Hyrule Warriors

Let's Play Hyrule Warriors

Folge 36: Darunia stellt sich dem Quiz!

Der Abenteuer-Modus bieten ja noch ganz andere Missionen. Natürlich bleibt das Schema gleich, dass wir Monster kloppen aber warum das Ganze nichtmal als Quiz auslegen.0

Hyrule Warriors

Let's Play Hyrule Warriors

Folge 35: Stürmische Stute!

Ah, der Abenteuermodus spielt sich doch recht zackig. Manchmal zu zackig und ich bekomme nicht den gewünschten Rang. Aber echt cool, dass es dann doch noch soviel neues gibt. Zum einen müßssen wir kleine Feen befreien, die uns dann helfen. 0

Hyrule Warriors

Let's Play Hyrule Warriors

Folge 34: Einführung des nächsten Abenteuers!

Es ist viel passiert nachdem der Legenden-Modus beendet wurde. Ich schnappte mir meinen guten Freund Nils aka Blacky720 und zusammen spielten wir nochmal für Skulltulas und Herzen.0

Hyrule Warriors

Let's Play Hyrule Warriors

Folge 33: Ein glorreicher Sieg für Hyrule!

Schloss Hyrule gehört wieder uns und alle von Ganondorfs Schergen sind erledigt. Nur noch er selbst steht aufrecht, doch hat keine Chance gegen Link und das Master-Schwert.0

Hyrule Warriors

Let's Play Hyrule Warriors

Folge 32: Um Alles oder nichts!

Ganondorf fühlt sich siegreich mit dem Schloss von Hyrule in seinem Besitz. Ein letztes Mal treten unsere Truppen im Kampf gegen das Böse an. Seine Armee ist groß, doch unser Siegeswille ist größer.0

Hyrule Warriors

Let's Play Hyrule Warriors

Folge 31: Ausgediente Diener!

In der Wüste schickte Ganondorf seine Gefolgsmänner in den Kampf. Zanto und Ghirahim sind allerdings nur die Vorhut und sollen Ganondorf mehr Zeit geben. Nachdem beide versagt haben, wissen wir wo sich der Großmeister des Bösen aufhält.0

Hyrule Warriors

Let's Play Hyrule Warriors

Folge 30: Alles, was man braucht, sind 8-Bits!

Zwar haben wir uns das Triforce wegnehmen lassen, doch bedeutet das nicht, dass wir uns nicht wieder aufrappeln und es uns zurückholen. Wir begeben uns also in die Wüste, wo Zanto und Ghirahim uns schon erwarten.1

Hyrule Warriors

Let's Play Hyrule Warriors

Folge 29: Welch böser Wicht, dieser Bösewicht!

Unglaublich! Ganondorf siegt gegen Link und Zelda. In dieser recht schnellen Mission, können wir uns alle Triforce-Teile unter den Nagel reißen. Ist Hyrule jetzt verloren?0

Hyrule Warriors

Let's Play Hyrule Warriors

Folge 28: Flucht unmöglich!

Lana hat nicht den hauch einer Chance. Selbst die zur Hilfe eilende Impa versagt gegen Ganondorfs Truppen. Nun bleibt Lana nur noch die Flucht. Doch selbst das ist kann das Böse nicht aufhalten.0

lookslikeLink

Bei Facebook

Immer aktuell

Mit dem Feed von lookslikeLink immer die neuesten Beiträge sehen.

Weitere Pixelhelden