lookslikeLinks aktuelle Games

Hyrule Warriors Zelda Phantom Hourglass Advance Wars 2 Black Hole Rising Metroid II Return Of Samus Zelda: Oracle of Ages Wario Land 4 Legend of Zelda: Oracle of Seasons

Die neuesten Folgen von lookslikeLink

Hyrule Warriors

Let's Play Hyrule Warriors

Folge 50: Onox’ Morgenstern!

Eine Verheerende-Treffer-Mission mit Shiek geht ganz gut aus und danach muss Link wieder ran. Als Belohnung für ihn wartet das Upgrade des Morgensterns und zu meiner Überraschung und Vermutung habdelt es sich dabei um den von Onox, dem Bösewicht [...]1

Hyrule Warriors

Let's Play Hyrule Warriors

Folge 49: Nehmen wir mal die andere Route!

Im Westen nichts Neues und darum schleichen wir mal den Pfad unterhalb der Karte entlang. Hier haben wir wieder so eine große Mission mit zelda zu bewältigen und wenn ich immer mal wieder die Zeit kontrolliere sollte der A Rang drin sein.0

Hyrule Warriors

Let's Play Hyrule Warriors

Folge 48: Das dauerte viel zu lange!

Mensch nur weil ich Herzteil und Herzcontainer finden möchte brauche ich für Zeldas Mission zu lange. Dadurch geht mir Rang A futsch und Link wird auf seine letzte Waffe noch ein wenig warten müssen.0

Hyrule Warriors

Let's Play Hyrule Warriors

Folge 47: Erst stark und dann schwach!

Die Rede im Titel ist natürlich von Zelda oder eher meine Art sie zu spielen. Ihre neue Waffe bekommen wir zwar doch die nächste Mission, um ihr Upgrade zu erhalten scheitert mal wieder an der Ausführung.0

Hyrule Warriors

Let's Play Hyrule Warriors

Folge 46: Marsch für Zeldas Taktstock!

Wir landen bei einer Mission, deren Belohnung ein Upgrade für Zeldas Waffe wäre, die wir aber noch nicht haben. Daher suchen wir uns die doch erstmal und ganz so weit entfernt ist sie gar nicht.0

Hyrule Warriors

Let's Play Hyrule Warriors

Folge 45: Midna, sei vorsichtig!

Bereit für die nächsten Abenteuer? Unsere heutigen Kandidaten sind Link und Midna. Während es Link doch sehr einfach hat muss Midna schon aufpassen wem sie zu nahe tritt.0

Hyrule Warriors

Let's Play Hyrule Warriors

Folge 44: Familie Gohma wird anhänglich!

Jetzt aber! Ganz schnell Ghirahim gekrallt und ab gehts zu einer neuen Mission mit Monster-Counter. Wieder sollen 700 besiegt werden und als Ablenkung halten diesesmal drei Gohmas ihren Kopf hin.0

Hyrule Warriors

Let's Play Hyrule Warriors

Folge 43: Zu früh ins Gemenge gestürmt!

Heute gebe ich alles! Komme was da wolle, wir holen uns den Ghirahim ins Team! Nunja zumindest wenn ich meine Augen mal ein wenig weiter aufgemacht hätte. Da steht nämlich extra mit Ausrufezeichen man soll zuerst suchen! Fail!0

Hyrule Warriors

Let's Play Hyrule Warriors

Folge 42: Die eigentliche Sache erkennen!

Was? Es geht jetzt schon los mit den harten Missionen? Als ich mit Ruto ganz locker abräumen will falle ich übelst auf die Knie. Dauert schon einen Moment ehe ich weiß, was am besten zu tun ist.1

Hyrule Warriors

Let's Play Hyrule Warriors

Folge 41: Helfende Hühner!

Eine neue Mission mit Phai gegen Volga. Nichts besonders ansich mit einer Ausnahme; helfen wir hier dem Kücken zu Mama-Huhn zu kommen können wir mit deren Unterstützung rechnen.0

Hyrule Warriors

Let's Play Hyrule Warriors

Folge 40: Endlich wird es Realität!

Die Rede ist natürlich von meinem Thumbnail zu Hyrule Warriors. Vierzig Parts hat es gedauert, eh wir den Morgenstern mitsamt Handschuhen austesten können.0

Hyrule Warriors

Let's Play Hyrule Warriors

Folge 39: Duell gegen die Zora Prinzessin!

Als Darunia bestreiten wir heute eine Mission, die uns Prinzessin Ruto als spielbaren Charakter bescheren sollte. Da ich hier zudem einen Herzcontainer und ein Herzteil finde, zieht sich dieser Mission den ganzen Part lang.0

Hyrule Warriors

Let's Play Hyrule Warriors

Folge 38: Großer Schlossentriegler!

Ahaaa, wie cool! Da bauen die Macher erstmal einen Gegenstand ein, der im Grunde in jedem Zeldaspiel vorkommt. Man hätte es gar nicht erwartet aber man braucht, um in manche Festungen zu kommen, einen großen Schlüsse.0

Hyrule Warriors

Let's Play Hyrule Warriors

Folge 37: Manchmal reicht schon ein Treffer!

Wie man sich doch wundert, wenn man so eine normale Mission beginnt. Plötzlich besiegen wir Gibdos mit einem Schlag und ich freue mich schon über einen leichtgewonnenen Rang A. Doch was hier für den Gegner gilt, gilt auch für uns.0

Hyrule Warriors

Let's Play Hyrule Warriors

Folge 36: Darunia stellt sich dem Quiz!

Der Abenteuer-Modus bieten ja noch ganz andere Missionen. Natürlich bleibt das Schema gleich, dass wir Monster kloppen aber warum das Ganze nichtmal als Quiz auslegen.0

lookslikeLink

Bei Facebook

Immer aktuell

Mit dem Feed von lookslikeLink immer die neuesten Beiträge sehen.

Weitere Pixelhelden