lookslikeLinks aktuelle Games

Hyrule Warriors Legends Zelda Twilight Princess HD Zelda Four Swords Adventures Minecraft Wii U Edition Super Mario Advance 4 Zelda The Minish Cap Super Mario Advance 3

Die neuesten Folgen von lookslikeLink

Hyrule Warriors Legends

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 13: Wir wissen wer es war!

Unsere Wind Waker Truppe rettet Cia und sie weiß ganz genau, wer sie überfallen hat. Aus Tetras Welt kam Phantom-Ganon und stahl sowohl Cias Magie als auch das Triforce-Fragment der Kraft. Nun bleibt uns nur noch eine letzte Mission.0

Zelda Twilight Princess HD

Let's Play Zelda Twilight Princess HD

Folge 62: Gedächtnisfragmente!

Ein bisschen muss ich auch mal wieder auf die Geister achten und nach und nach einsammeln. Dann hören wir uns an, was Leonnard für neue Informationen hat. Wir sollen Ilyas Gedächtnisfragmente wieder zusammenfügen.0

Hyrule Warriors Legends

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 12: Umgeben von Dunkelheit!

Wir haben Cia gefunden aber von ihr hat eine dunkle Präsenz Besitz ergriffen. Wir müssen sie verteidigen und der König von Hyrule wird dabei ordentlich mithelfen.0

Zelda Twilight Princess HD

Let's Play Zelda Twilight Princess HD

Folge 61: Armogohmas weiche Unterseite!

Na ist das nicht super? Der Boss in der Zitadelle der Zeit ist eine enorm große Spinne mit Panzerung. Zu groß, als das wir ihr irgendwie was antun könnten. Nur mit dem Kopierstab kann man ihr Einhalt gebieten indem man mit den Statuen angreift.0

Hyrule Warriors Legends

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 11: Der König von Hyrule taucht auf!

Wir schaffen es gemeinsam Tetra zu retten und alle Portale mit Monstern zu schließen. Doch was nun? Cia ist nicht hier und auch sonst gibt es keine neue Hinweise. Doch glücklicherweise taucht ein neuer Verbündeter auf, der König von Hyrule.0

Zelda Twilight Princess HD

Let's Play Zelda Twilight Princess HD

Folge 60: Wieder am angestammten Platz!

Man möchte meinen, da schon alle Gegner weg sind und die Statue uns helfen kann, sollte es kein Problem mehr sein. Doch wir brauchen ja noch den großen Schlüssel und der Weg der Statue von Glocke zu Glocke ist nicht ganz so leicht.0

Hyrule Warriors Legends

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 10: Lana sucht nach Cia!

Tetra wurde in die Wüste verschleppt, wo Lana sich gerade aufhält. Zudem sind überall Portale erschienen, die unaufhörlich Monster erscheinen lassen. Wir sollte die schnell los werden und uns dann um den Maskenkönig kümmern.0

Zelda Twilight Princess HD

Let's Play Zelda Twilight Princess HD

Folge 59: Er kopiert meine Bewegungen!

Wir betreten den höchsten Raum des Tempels und haben dann ein Duell mit einer Nimbusgarde, einer der coolsten Gegner im Spiel. Er bewachte den Kopierstab, mit dem wir nun alle verbleibenden Rätsel lösen können.0

Hyrule Warriors Legends

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 9: In den Krallen des Maskenkönigs!

Link und Tetra wollten gut aufräumen, doch der Riesenvogel hat sich stets zurückgezogen. Das tat er, damit er sich Tetra schnappen konnte. Was tun wir nun?0

Zelda Twilight Princess HD

Let's Play Zelda Twilight Princess HD

Folge 58: Namensänderung beim Zeitschrein!

Los geht es zum nächsten Tempel, da ich doch kein Herzteil mehr finde. Sei es drum, dann machen wir es nach dem Zeitschrein. Oh Moment, der Tempel heißt ja gar nicht mehr so.0

Hyrule Warriors Legends

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 8: Tetra haut drauf!

Neue Gegner, ein neuer Boss, Tetra und ein brandneuer Hammer als Item. All das kam durch das Portal und wir sollten es schnleunigst wieder schließen. tetra macht sich ganz gut doch die Missionen werden länger dauern als bei Linkle.0

Zelda Twilight Princess HD

Let's Play Zelda Twilight Princess HD

Folge 57: DieVergangenheit lässt grüßen!

Nach langer Zeit treffen wir Moe wieder und auch er will Hyrule den Frieden bringen. Dank seinem goldenen Huhn fliegen wir über die Schlucht und kämpfen uns zurück zum heiligen Hain. Bald schon werden wir die Vergangenheit betreten.0

Hyrule Warriors Legends

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 7: Ein Portal zu einer neuen Dimension!

Sieh mal einer an, die kleine Linkle hat es geschafft und das Schloss von Hyrule verteidigt. Impa zollt ihr Respekt und glücklicher könnte Linkle nicht sein. Als dann jedoch einige Zeit verstirch, bannte sich neues Unheil an.0

Zelda Twilight Princess HD

Let's Play Zelda Twilight Princess HD

Folge 56: Erst schieben, dann denken!

Zwei Spiegelscherben warten noch auf uns doch auch Herzteile sind nicht zu verachten. Vorallem eines hat ein kniffliges Rätsel in einer Eishöhle. Bringen wir das schnell hinter uns. 0

Hyrule Warriors Legends

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 6: Gerade rechtzeitig zu spät!

Midna vertreibt die Schatten und muss dafür ihre wahre gestalt aufgeben, wie ärgerlich und heldenhaft zugleich. Linkle inzwischen kommt bei Schloss Hyrule an nur ist der ganze Kampf gegen Ganon schon vorbei.0

lookslikeLink

Bei Facebook

Bei Twitter

Immer aktuell

Mit dem Feed von lookslikeLink immer die neuesten Beiträge sehen.

Weitere Pixelhelden