Honeyballs aktuelle Games

Guild Wars 2

Die neuesten Folgen von Honeyball

Guild Wars 2

Let's Play Guild Wars 2

Folge 49: Der Plan der Wachsamen

Wir dezimieren die Untoten wieder und wieder. Doch wie oft wir sie auch in ihre feuchten Gräber zurück drücken, sie steigen immer wieder aus ihnen auf und versetzen uns in Angst und Schrecken. Das Leben ist nicht leicht in diesem Gebiet.2

Guild Wars 2

Let's Play Guild Wars 2

Folge 48: In der Hand der Untoten

Im Leichenhof Morast sind die Leichen los. Neben Untoten gibt es kranke Sylvari zu heilen, indem wir die Macht des Gießens für uns nutzen und den sensiblen, labernden Pflanzen mit einer Kalebasse einfach Sumpfwasser ins Gesicht klatschen.1

Guild Wars 2

Let's Play Guild Wars 2

Folge 47: Alles ist besser zusammen

Wir fahren fort mit Fort Salma, einem Stütztpunkt der Seraphen. Die Zentauren prallen an unserer meisterhaften Abwehr ab. Denn wir sind inzwischen eine kleine Streitmacht.1

Guild Wars 2

Let's Play Guild Wars 2

Folge 46: Der Weg zu den Orden

Gefallene Seraphen Soldaten, Zentauren und ein Krieg, den wir noch nicht gewinnen können. Wir stehen auf einem Schlachtfeld und können nur Schadensbegrenzung betreiben. Unsere Aufgabe ist eine andere, diesen Krieg müssen andere Krieger gewinnen.0

Guild Wars 2

Let's Play Guild Wars 2

Folge 45: Die Vertretung der Krone

Ich muss immer wieder feststellen, dass die Sortierung des Inventars ziemlich viel Zeit in Anspruch nimmt. Aber nur so können wir mit einem leeren Inventar unterwegs alles looten, was nicht bei drei auf dem Baum ist.0

Guild Wars 2

Let's Play Guild Wars 2

Folge 44: Die Super Adventure Box (Teil 3)

Die Verzweiflung an diesem einen Sprung lässt mich leicht frustriert klingen, doch das tut dem Spaß keinen Schaden.0

Guild Wars 2

Let's Play Guild Wars 2

Folge 43: Die Super Adventure Box (Teil 2)

Plötzlich dunkel, plötzlich Wald, plötzlich Lava. Das alles passt natürlich sehr gut zusammen. Ein nicht brennender Wald mit Lavaboden, perfekt zum grillen und für heiße Bäder bei Nacht.1

Guild Wars 2

Let's Play Guild Wars 2

Folge 42: Die Super Adventure Box (TEIL 1)

Die Super Adventure Box war im September wieder Bestandteil von Guild Wars 2. Moto der genuale Asura hat ein kleines Holodeck gebastelt, welches junge Asura trainieren soll sich Musterfolgen besser zu merken.0

Guild Wars 2

Let's Play Guild Wars 2

Folge 41: Im Schutze des Magiers

Spinnen sind in das Haus unserer Eltern eingezogen. Ungeziefer der etwas größeren Sorte. Wir rennen sofort in den Kampf und vernichten die Kreaturen.0

Guild Wars 2

Let's Play Guild Wars 2

Folge 40: Schwert, Sigill, Wetzstein

Ja genau, ich bin beim Champion Riesen in Orr. Musste das sein? Wieso habe ich mich genau vor der Nase des Spawnpoints dieses ekligen Viehs ausgeloggt? Wie dem auch sei, ich versuche noch mich gegen ihn zu verteidigen, aber am Ende dauert das doch [...]1

Guild Wars 2

Let's Play Guild Wars 2

Folge 39: Die Handwerk(er) Folge

Wir frönen dem schönen Berufen in diesem Spiel. Haben wir doch wirklich genug Material gesammelt um dort ein wenig unser Level zu erhöhen und die Erfahrung einzusacken. Dann wird's auch mit den Kessex Hügeln wieder einfacher.0

Guild Wars 2

Let's Play Guild Wars 2

Folge 38: Die Schlammsuhle

Mit schnellen Schritten sind wir weiter im Gebiet vorgedrungen. Banditen, Schlammsulhen und andere Ungetüme warten auf uns zerprügelt zu werden. Zentauren reichen offensichtlich nicht.0

Guild Wars 2

Let's Play Guild Wars 2

Folge 37: Doppelhirnige Ettins

Zu Anfang beschäftigen wir uns einmal mit dem Gerücht um die Rasse der mysteriösen Vogelähnlichen Kreaturen, die uns noch öfters begegnen werden. Eine sehr intelligente und spannende Rasse, ganz das Gegenteil unserer nächsten Mission.0

Guild Wars 2

Let's Play Guild Wars 2

Folge 36: Champion der Wirbelklinge

Scarlet sucht Guild Wars 2 heim, das ist uns aber herzlich egal, die Tante kann uns mal. Wir müssen gegen Zentauren kämpfen und die Welt vor Drachen retten. Da haben wir keine Zeit für durchgeknallte Sylvari mit Wahnvorstellungen.0

Guild Wars 2

Let's Play Guild Wars 2

Folge 35: Die Lagergruppen der Zentauren

Endlich Tageslicht, neuer Server, anderer Tag. Immer noch auf dem Weg die Welt weiter zu erkunden und armen Bedürftigen zu helfen. Vor allem die Zentauren sind hier dauerhaft aktiv und wollen die Herrschaft in den Kessex-Hügeln an sich reißen.1

Honeyball

Immer aktuell

Mit dem Feed von Honeyball immer die neuesten Beiträge sehen.

Weitere Pixelhelden