Hijugas aktuelle Games

Dark Souls 2 Game Dev Story The Forest Magicka: The Stars Are Left Dark Souls - Prepare to Die Edition Onimusha 3: Demon Siege Ni no Kuni

Die neuesten Folgen von Hijuga

Dark Souls 2

Let's Fail Dark Souls 2

Folge 15: Die Drei aus der Ruine!

Wir sind endlich in der Verlorenen Festung und schauen uns da erst mal um. So finden wir zum Beispiel einen Schmied, der wohl ein bissel blind ist.. oder besoffen. Naja irgendwas wird da schon sein.1

Dark Souls 2

Let's Fail Dark Souls 2

Folge 14: Die versteinerte Braut!

Bevor es weiter zum Verlassenen Turm geht, machen wir uns auf zum Krähennest, um dort ein paar Items zu platzieren. Dabei erledigen wir auch noch schnell den Rest des Tutorials. Immer frei nach dem Motto: Besser zu spät als niemals.1

Game Dev Story

Let's Play Game Dev Story

Folge 23: Das Ende der Story!

Oh mein Gott, Game Dev Story ist zu Ende, oder doch nicht? Nach 20 Jahen hört im Spiel selbst die Geschichte auf, danach gibt es keine neuen Konsolen mehr, keine Ereignisse oder sonstige Entwicklungen. Es bleibt nur noch das, was wir selbst machen.0

Dark Souls 2

Let's Fail Dark Souls 2

Folge 13: Hurra für Dehnwache! (Boss)

Nachdem die letzte Folge Dark Souls 2 von sehr vielen Toden gesegnet war, geht es diesmal mit mehr Tatendrang zur Sache.1

Dark Souls 2
Game Dev Story

Let's Play Game Dev Story

Folge 22: Endlich eine eigene Konsole!

Darauf warten die meisten Zuschauer wohl schon seit der ersten Folge: Die eigene Konsole. Vor ein paar Ausgaben habe ich ja bereits den Versuch gewagt, musste aber feststellen, dass ich dafür ja einen Hardware-Engeneer brauche.4

Dark Souls 2

Let's Fail Dark Souls 2

Folge 11: Im Reich der Piraten!

Nachdem wir vom PvP-Profi abgezogen wurden, verlassen wir die Blase Kathedrale und machen uns auf den Weg ins nächste Gebiet.3

The Forest
Dark Souls 2
Game Dev Story

Let's Play Game Dev Story

Folge 21: Alle lieben unsere Spiele!

Gut, jetzt haben wir mit Game Dev Story auch schon einen harten und steinigen Weg hinter uns, aber nach 20 Jahren scheint es so, dass wir so langsam auf besten Wege sind, ein legendärer Entwickler zu werden.1

Dark Souls 2
Game Dev Story

Let's Play Game Dev Story

Folge 20: Duty Calls War!

Okay, ich gebe es ja zu: Manchmal bin ich schon ein Dödel. Da dachte ich doch im ernst, dass ein "Historischer Shooter" gleich ein 2. Weltkriegs-Shooter ist.1

Dark Souls 2

Let's Fail Dark Souls 2

Folge 8: Revanche beim Verfolger! (Boss)

Bei unserem letzten Treffen hatte uns der Verfolger ja übel zugerichtet und so mussten wir erst mal abdampfen, um ein bisschen hochzupowern.3

Dark Souls 2

Let's Fail Dark Souls 2

Folge 7: Direkt mal PvP am Anfang!

Zurück im Wald der Riesen, am Kardinalsturm, steigen wir wieder in die Aufnahme ein und müssen uns direkt mal in einem PvP-Kampf beweisen. Ein Spieler-Finstergeist greift uns an und will uns an die Gurgel.7

Dark Souls 2

Let's Fail Dark Souls 2

Folge 6: Ich bin ein freundlicher Spieler!

Das mit dem Verfolger lassen wir erst mal und sterben uns dafür erst mal weiter durch das Gebiet, das Tal der Riesen. Hier gibt es sogar noch einiges zu erkunden, eine Höhle zum Beispiel.0

Hijuga

Bei Facebook

Bei Twitter

Immer aktuell

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Weitere Pixelhelden