Hijugas aktuelle Games

Dark Souls 3 Hyrule Warriors Legends Fallout 4 Zelda Twilight Princess HD Quantum Break Obscuritas Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4

Die neuesten Folgen von Hijuga

Dark Souls 3

Let's Play Dark Souls 3

Folge 69: Die Drachentöter Rüstung (BOSS)

In Let's Play Dark Souls 3 Deutsch gehts heute richtig zur Sache. Die Drachentöter Rüstung ist der nächste Boss im Spiel und fordert uns quasi alles ab. In einem zehrenden Kampf versuchen wir aber trotzdem das ungleiche Machtspiel zu gewinnen.0

Dark Souls 3

Let's Play Dark Souls 3

Folge 68: Sind wir hier in Izalith?

In Let's Play Dark Souls 3 Deutsch schauen wir uns im Schwelenden See genauer um und stellen fest: Mensch, dass könnte glatt das Verlorene Izalith sein? Überall Dämonen und Feuer.0

Dark Souls 3

Let's Play Dark Souls 3

Folge 67: Alter Dämonenkönig (BOSS)

In Let's Play Dark Souls 3 Deutsch erreichen wir nach Umständen ein feuriges Gebiet, tief unter der Erde. Dort treffen wir auf den Alten Dämonenkönig. Einen Boss, der schon darauf brennt, von uns erlegt zu werden.0

Dark Souls 3

Let's Play Dark Souls 3

Folge 66: Vergessene Orte

In Let's Play Dark Souls 3 Deutsch machen wir uns auf, bevor wir weiter voranschreiten, vergessene Orte aufzusuchen, die wir auf unserem bisherigen Weg übersehen haben.0

Dark Souls 3

Let's Play Dark Souls 3

Folge 65: Superpeinlich..

In Let's Play Dark Souls 3 Deutsch versuchen wir uns am nächsten Boss und außerdem schauen wir uns die komischen Dinger am Himmel genauer an. Mit dazu zeige ich, wie man gekonnt seine Seelen verliert..0

Dark Souls 3

Let's Play Dark Souls 3

Folge 64: Ich bin Artorias!

In Let's Play Dark Souls 3 Deutsch gehen wir shoppen und zwar die Rüstung von Artorias, dem legendärsten Helden in der Welt von Dark Souls. Ob wir damit selbst zu einem mächtigen Krieger werden, wird sich aber noch herausstellen.0

Dark Souls 3

Let's Play Dark Souls 3

Folge 63: Augen der Feuerhüterin

In Let's Play Dark Souls 3 Deutsch finden wir die dunkle Vision des Feuerbandschreins, das düstere Gegenstück quasi. Dort gelangen wir in Besitz der Augen der Feuerhüterin. Was wir damit wohl anstellen können?0

Dark Souls 3

Let's Play Dark Souls 3

Folge 62: Meister Gundyr (BOSS)

In Let's Play Dark Souls 3 Deutsch verzweifeln wir fast an Meister Gundyr, dem nächsten Boss im Spiel. Immer wieder schafft er es in letzter Sekunde uns auszuknocken. Aber diesmal ist er fällig!0

Dark Souls 3

Let's Play Dark Souls 3

Folge 61: Was für ein Drecksack!

In Let's Play Dark Souls 3 Deutsch bemerken wir unseren Fehler.. Meister Gundyr ist sogar richtig schwer. Immer wieder schafft der Koloss es, uns direkt ins Haus zu kicken.0

Dark Souls 3

Let's Play Dark Souls 3

Folge 60: Scheint machbar

In Let's Play Dark Souls 3 Deutsch treffen wir in den Gräbern auf den ersten Boss des Spiels. Allerdings hat er diesmal ordentlich zugelegt - an Power. Aber der Kampf scheint machbar.0

Dark Souls 3

Let's Play Dark Souls 3

Folge 59: Gelobt sei die Sonne

In Let's Play Dark Souls 3 Deutsch finden wir eine Möglichkeit, die Rüstung eines alten Freundes zu erhalten. Ritter Solaire, der Sunbro, ist immer noch einer der coolsten Charaktere im Spiel.0

Dark Souls 3

Let's Play Dark Souls 3

Folge 58: Oceiros, der Verzehrte König (BOSS)

In Let's Play Dark Souls 3 Deutsch lassen wir den Drachenhort erst mal Drachenhort sein und gehen zurück in den Garten des Verzehrten Königs, um dort den Drachen Oceiros zu bekämpfen.0

Dark Souls 3

Let's Play Dark Souls 3

Folge 57: Den Drachenhort ausräuchern

In Let's Play Dark Souls 3 Deutsch erreichen wir den Drachenhort, den zwei mächtige Lindwürmer bewachen. Allerdings haben sie eine Schwäche für Pfeile, die wir gnadenlos ausnutzen.0

Dark Souls 3

Let's Play Dark Souls 3

Folge 56: Knallharte Ritter

In Let's Play Dark Souls 3 Deutsch erkunden wir die Burg Lothric und machen Bekanntschaft, mit den dort hausenden Rittern. Mit den Jungs ist leider nicht gut Kirschen essen.0

Dark Souls 3

Let's Play Dark Souls 3

Folge 55: Tänzerin des Nordwindtals (BOSS)

In Let's Play Dark Souls 3 Deutsch jagt ein Bosskampf den nächsten. Kaum haben wir Aldrich besiegt, geht es mit der Tänzerin des Nordwindtals weiter.0

Hijuga

Bei Facebook

Bei Twitter

Immer aktuell

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Weitere Pixelhelden