Hijugas aktuelle Games

Dark Souls 2 Killer is Dead Game Dev Story The Forest Magicka: The Stars Are Left Dark Souls - Prepare to Die Edition Onimusha 3: Demon Siege

Die neuesten Folgen von Hijuga

Dark Souls 2

Let's Fail Dark Souls 2

Folge 33: Rangelei mit der Schlangen-Lady! (Boss)

Wir kämpfen und weiter durch die Irdenspitze und auf wen stoßen wir dabei? Auf den lieben netten Pate, der uns ja jüngst noch als Schwindler enthüllt wurde.1

Killer is Dead

Let's Play Killer is Dead

Folge 15: Zurück an die Arbeit!

Willkommen zurück bei Killer is Dead. Nachdem wir eigentlich schon befürchten mussten, dass wir das Let's Play abbrechen müssten, weil das Spiel an einer Stelle immer wieder gecrasht ist, geht es heute in normaler Manier weiter.1

Dark Souls 2

Let's Fail Dark Souls 2

Folge 32: Ich bin ein Brandstifter!

Weiter gehts an der Irdenspitze. Wir suchen uns erst mal noch einen unglückseligen Spieler, dem wir beim Kampf gegen den Habsucht-Dämon helfen.3

Killer is Dead

Let's Play Killer is Dead

Folge 14: Vampirin aus Deutschland?!

Bevor es in die nächste Mission geht, betätigen wir uns als Mondo Zappa erneut dem Bräutefang und probieren uns an einer Vampirin, die komischweise aus Deutschland kommt.2

Dark Souls 2

Let's Fail Dark Souls 2

Folge 31: Der habsüchtige Dämon! (Boss)

Im Erntetal verbringen wir unsere Zeit damit, dass wir gefühlt 10 Tausend Liter Giftbrühe schlucken. Das ganze Gebiet ist davon quasi überzogen.2

Killer is Dead

Let's Play Killer is Dead

Folge 13: Reizende Geisha!

Bevor wir in der Story weiter machen, kümmern wir uns um das, was der liebe Mondo am besten kann: Bräute klar machen.1

Dark Souls 2
Killer is Dead
Dark Souls 2

Let's Fail Dark Souls 2

Folge 29: Auf die harte Tour! (Boss)

Bitte nicht wundern, liebe Zuschauer. Die heutige Folge Dark Souls 2 besteht aus vielen einzelnen Szenen, ganz einfach weil ich eine Menge Mist zusammengespielt habe..6

Killer is Dead

Let's Play Killer is Dead

Folge 11: Kampf durch den Irrgarten!

Und ab geht es wieder hier bei Killer is Dead! Der olle Mondo (ich will immer Mundus anstatt Mondos sagen und schreiben) hat so seine Probleme, sich im japanischen Irrgarten zurechtzufinden.0

Dark Souls 2

Let's Fail Dark Souls 2

Folge 28: Gnadenloser Eindringling!

So langsam kommen wir hier im Jägerhain voran und wir fragen uns immer noch, wie diese vermaledeite Abkürzung richtig benutzt wird!? Dabei machen wir Bekanntschaft mit einem Finstergeist, einem Eindringling in unsere Welt also.2

Killer is Dead

Let's Play Killer is Dead

Folge 10: Tiger, Ninja und Samurai!

Willkommen zur nächsten Mission hier bei Killer is Dead. Diesmal nimmt Mondo den Auftrag eines sehr geheimnisvollen Clienten an, der nämlich mal einfach gar nicht da ist. Dafür ist die Mission umso spannender: Der Yakuza-Boss soll umgelegt werden.1

Dark Souls 2

Let's Fail Dark Souls 2

Folge 27: Die Super-Jump Challenge!

Im Jägerhain versuchen wir heute zwar gar nicht voran zu kommen, dafür erkunden wir mehr die Gegend. Da gibt es ja diesen einen Überrest, auf der Anhöhe, der nur per Sprung zu erreichen ist.1

Killer is Dead

Let's Play Killer is Dead

Folge 9: Keine Gnade für den Ohrendieb!

Wir prügeln uns weiter durch den Musikturm, der verdammt hoch ist. Satte 1000 Stockwerke! Zum Glück müssen wir die nicht alle durchmetzeln sondern können easy mit dem Fahrstuhl gondeln.0

Dark Souls 2

Let's Fail Dark Souls 2

Folge 26: Schöne Aussichten!

Willkommen im Jägerhain. Okay, das Gebiet kennen wir nun schon, aber die Aussichten hier sind wirklich toll! Wir schlagen uns weiter durchs Unterholz und nehmen es mit recht simplen Gegnern auf.1

Hijuga

Bei Facebook

Bei Twitter

Immer aktuell

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Weitere Pixelhelden