Amrass aktuelle Games

Dragon Age: Inquisition Assassin's Creed 2 Dragon Age: Awakening (Amras) XCOM: Enemy Unknown Mass Effect 3 TES V: Skyrim Mass Effect 2

Die neuesten Folgen von Amras

Dragon Age: Inquisition

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 75: Scherben bringen Glück

In dieser Folge kümmern wir uns zunächst um die verbliebenen Okularen und somit auch um einige Scherben.0

Assassin's Creed 2

Let's Play Assassin's Creed 2

Folge 49: Knifflige Glyphe

Wir schauen uns weiter in Forlí um und stoßen auf eine Glyphe, die wir selbstverständlich umgehend entziffern wollen. Doch das stellt sich als recht knifflig heraus. Zumindest die zweite Hälfte des Rätsels.0

Dragon Age: Inquisition

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 74: Sturmküsten-Astrarien

Es geht mal wieder zur Sturmküste, wo wir nun schon länger nicht mehr vorbeigeschaut haben, denn entgegen meines Plans, habe ich die Hinterlande nun doch komplett abgeklappert.0

Dragon Age: Inquisition

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 73: Templer oder Magier?

Die Hauptquest ist nun an einem Punkt, an dem ihr einbezogen werdet, wie es weitergeht. Es gilt, eine Entscheidung zwischen Templern und Magiern zu treffen.0

Assassin's Creed 2

Let's Play Assassin's Creed 2

Folge 48: Rasante Kutschfahrt

In den Bergen treffen wir auf Leonardo, dem wir bei der Reparatur seiner Kutsche helfen. Mit eben dieser Kutsche machen wir uns auch auf den Weg in Richtung Florenz und bleiben natürlich nicht lange alleine.0

Dragon Age: Inquisition

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 72: Magister in Redcliffe

Nachdem Schwester Tanner überzeugt wurde, ihre Eigenschaften als Schmugglerin für die Inquisition einzusetzen, gehen wir in die Lachende Möwe.0

Dragon Age: Inquisition

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 71: Neue Woche, neue Truppe

Nach der Ausrüstungsfolge starten wir die neue Woche direkt mit neuen Begleitern an unserer Seite. Nachdem wir mit Blackwall gequatscht und einige neue Missionen am Kartentisch gestartet haben, brechen wir erneut nach Redcliffe auf.0

Dragon Age: Inquisition

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 70: Achtung, Ausrüstungsfolge!

Wir befassen uns mal wieder ausgiebig mit unserem Inventar und mit dem Schmied. Zunächst räumen wir in unseren Taschen ordentlich auf und dann kümmern wir uns mal um Waffen für diejenigen, die bis jetzt noch nicht den guten Stuff abbekommen [...]0

Assassin's Creed 2

Let's Play Assassin's Creed 2

Folge 47: In die Berge

Jacopo ist Geschichte und wir wissen, dass wir unbedingt mal in Venedig vorbeischauen sollten. Doch vorher reisen wir noch ein weiteres Mal nach Monteriggioni und schauen beim Schmied vorbei.1

Dragon Age: Inquisition

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 69: Redcliffe

Nachdem im Süden vorerst alles erkundet ist, machen wir uns auf den Weg ganz in den Norden, nach Redcliffe. Dort erfahren wir von einem Magister namens Alexius und sollen uns in der Taverne mit Fiona treffen, der Großverzauberin.1

Assassin's Creed 2

Let's Play Assassin's Creed 2

Folge 46: Keine Gnade!

Die vier Attentate sind vollbracht und wir wissen endlich, wo Jacopo sich aufhält bzw. was er vorhat. Er will sich mit einigen Templern treffen und wir folgen ihm auf Schritt und Tritt, bis zu einem römischen Theater.0

Dragon Age: Inquisition

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 68: Viele Gegner

Von der alten Bergvilla aus begeben wir uns zunächst auf die Suche nach Scherben, erledigen dann noch eine Quest in der Nähe und kehren dann erstmal zum Lager zurück, um unsere Vorräte und unsere Gesundheit aufzufrischen.0

Dragon Age: Inquisition

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 67: Eine alte Bergvilla

Nachdem im nördlichen Teil der Hinterlande das Gröbste erledigt ist, setzen wir unsere Reise in Richtung Süden fort. Dort schauen wir zunächst nach einem Riss, der aber noch etwas zu heftig für uns ist.0

Assassin's Creed 2

Let's Play Assassin's Creed 2

Folge 45: Eine Kutte macht noch keinen Mönch

Wir befassen uns mit dem letzten Attentat, das uns in ein Kloster führt. Hier hat sich das nächste Opfer versteckt und tarnt sich im Schutze der Mönche.0

Dragon Age: Inquisition

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 66: Der Hexenwald

Wir machen uns auf den Weg in den Hexenwald und schauen auf dem Weg dorthin in der Hütte vorbei, für die wir seit einiger Zeit einen Schlüssel haben. Dann beginnt die Suche nach der Festung der Abtrünnigen, die sich in einer Höhle befindet.0

Amras

Immer aktuell

Mit dem Feed von Amras immer die neuesten Beiträge sehen.

Weitere Pixelhelden