Amrass aktuelle Games

Dragon Age: Inquisition DmC - Devil May Cry (Amras) Assassin's Creed 2 Dragon Age: Awakening (Amras) XCOM: Enemy Unknown Mass Effect 3 TES V: Skyrim

Die neuesten Folgen von Amras

Dragon Age: Inquisition

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 256: Eine elfische Geschichte

Wir betreten Elandrins Kammer und suchen dort nach dem Artefakt. Eigentlich brauchen wir es gar nicht lang zu suchen, sondern müssen uns eher anstrengen, es zu erreichen. Einige Gegnerwellen warten auf uns.0

Dragon Age: Inquisition

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 255: Siegelteile sammeln

Der Drache ist tot und wir haben in der letzten Folge bereits einen der Dungeons betreten, die Elfenruine, wo wir das Grab der Ritter finden sollen.0

Dragon Age: Inquisition

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 254: Der höhere Mistral

Joa, der Folgentitel sollte ja bereits recht aussagekräftig sein. Wir bewegen unseren hübschen, zwergischen Inquisitoren-Popo zum Drachen des Gebiets und wollen ihn in sein schuppiges Hinterteil treten.0

Dragon Age: Inquisition

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 253: Er hat’s nicht geschafft

Seit einiger Zeit finden wir immer wieder Tagebücher, die beschreiben, dass jemand die Risse erforscht und wohl auch eine Möglichkeit gefunden hat, diese zu zerstören. Zumindest dachte derjenige dies.0

Dragon Age: Inquisition

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 252: Scherben & Schätze

Diese Folge steht ganz im Zeichen der letzten Scherben dieses Gebietes, denn wir sind auf das letzte Okkular gestoßen und dürfen nun ganze 6  Scherben sammeln, die recht weit verstreut sind.0

Dragon Age: Inquisition

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 251: Überall Riesen!

Tiefer im Wald der Smaragdgräber zieht der Schwierigkeitsgrad ordentlich an, weil die Gegner stärker werden. Und als wäre das nicht schon genug, springen auch überall Riesen rum, die Brontos um sich herum versammeln.0

Dragon Age: Inquisition

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 250: Verwirrendes Tagebuch

Die Erkundung der Smaragdgräber läuft auf Hochtouren und wir schließen weitere Risse, lösen das letzte Astrarium und begeben uns zu der Absturzstelle, an der wir ein äußerst verwirrendes Tagebuch finden, das aber offenbar keine tiefere [...]0

Dragon Age: Inquisition

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 249: Cassandra Banner

Wir geben eben schnell die Bärenhäute ab und haben die Elfen in den Erhabenen Ebenen endgültig auf unserer Seite. Auch der Elf, der sich uns anschließen möchte, bekommt nun die Möglichkeit dazu.0

Dragon Age: Inquisition

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 248: Argons Kate

In dieser Folge steht ein Besuch von Argons Kate auf dem Programm. Allerdings tummeln sich dort eine ganze Menge Freikämpfer, die teilweise in großer Zahl auf uns zu stürmen.0

Dragon Age: Inquisition

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 247: Rissige Folge

Die Villa liegt hinter uns und wir können uns aufmachen zu neuen Taten. Diese Taten bestehen in dieser Folge hauptsächlich daraus, Risse zu schließen.0

Dragon Age: Inquisition

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 246: Die Villa Maurel

In dieser Folge befassen wir uns mit Kommandant Duhaime, der allerdings keinen allzu großen Widerstand leistet. Dafür hat er einen Schlüssel für uns, der uns Zugang zur Villa Maurel gewährt.0

Dragon Age: Inquisition

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 245: Zurück zu den Smaragdgräbern

Mit bestens ausgerüsteten Begleitern geht es zurück zu den Smaragdgräbern. Zuvor statten wir dem Kartentisch jedoch noch einen Besuch ab und starten neue Aufgaben.0

Dragon Age: Inquisition

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 244: Achtung, Ausrüstungsfolge

Unser Inventar quillt vor blauen und violetten Gegenständen nahezu über, weswegen es mal wieder an der Zeit für eine Ausrüstungsfolge ist.0

Dragon Age: Inquisition

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 243: Gemeinsamer Abend

Wir metzeln uns durch Valammar und finden schließlich den Schlüssel, den Bianca sucht. Und plötzlich wird Varric alles klar. Ich verstehe die ganze Sache irgendwie nicht so ganz, aber auf jeden Fall weiß Bianca wie das rote Lyrium funktioniert.0

Dragon Age: Inquisition

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 242: Mit Varric nach Valammar

Coles Quest ist erledigt und er ist nun mit sich und der Vergangenheit im Reinen. Ein Blick in unser Journal sagt uns, dass wir noch eine persönliche Quest vor uns haben und das ist die von Varric.0

Amras

Immer aktuell

Mit dem Feed von Amras immer die neuesten Beiträge sehen.

Weitere Pixelhelden