Amrass aktuelle Games

DmC - Devil May Cry (Amras) Dragon Age: Inquisition Assassin's Creed 2 Dragon Age: Awakening (Amras) XCOM: Enemy Unknown Mass Effect 3 TES V: Skyrim

Die neuesten Folgen von Amras

DmC - Devil May Cry (Amras)

Let's Play DmC - Devil May Cry (Amras)

Folge 7: Eine menschliche Hülle

Am Ende der Mission erfahren wir etwas mehr über unseren Widersacher, einen Dämon namens Mundus, der eine menschliche Hülle nutzt und die Bevölkerung ziemlich unter seiner Kontrolle hat. Und das alles durch ein Erfrischungsgetränk.0

Dragon Age: Inquisition

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 202: Die Echorücken-Schlucht

Wir sind noch immer in Coracavus, stehen aber bereits vor der Tür, die uns ins Freie führt. Dort finden wir auch endlich das letzte Lager, müssen uns vorher aber noch einem vermeintlich mächtigen Gegner stellen, der sich am Ende als gar nicht so [...]0

DmC - Devil May Cry (Amras)

Let's Play DmC - Devil May Cry (Amras)

Folge 6: Blutsverwandtschaft

Das dritte Kapitel steht auf dem Programm und zu Beginn erfahren wir etwas über unseren Widersacher und dessen Beziehung zu unserem Vater, Sparda.0

Dragon Age: Inquisition

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 201: Coracavus

Wir stehen vor der alten Tevinter-Ruine Coracavus und müssen, bevor wir uns ins Innere begeben, erst noch schnell einen Hurlock umklatschen und das Astrarium aktivieren.0

DmC - Devil May Cry (Amras)

Let's Play DmC - Devil May Cry (Amras)

Folge 5: Die bittere Wahrheit

Auch in dieser Folge erlernen wir weitere Fähigkeiten, bekommen aber glücklicherweise nicht noch eine Waffe. Reicht ja auch langsam mit den netten Hiebwaffen auf unserem Rücken. Wird ja mit der Zeit auch schwer der Krempel.0

Dragon Age: Inquisition

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 200: Über die Brücke

Nachdem der Nordjäger das Zeitliche gesegnet hat, kehren wir in die Westgrate zurück und questen dort weiter. Dort haben wir am Kartentisch eine Brücke errichtet, so dass wir jetzt auch den letzten Abschnitt des Gebiets betreten können.0

DmC - Devil May Cry (Amras)

Let's Play DmC - Devil May Cry (Amras)

Folge 4: Osiris

Weiter geht es in unserem alten Zuhause mit dem Erschlagen einiger Monster und dem Erlangen neuer Fähigkeiten. So langsam aber sicher wird die Steuerung sehr komplex. Und wer mich kennt, der weiß, dass das schlimm enden kann.0

Dragon Age: Inquisition

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 199: Nordjäger

Unsere Begleiter und wir sind bestmöglich ausgestattet und wollen uns nun dem Drachen im Kammwald widmen, dem Nordjäger. Also reisen wir zum entsprechenden Lager, schwingen uns auf unseren Nug Norris und reiten zum Lindwurm.0

DmC - Devil May Cry (Amras)

Let's Play DmC - Devil May Cry (Amras)

Folge 3: Der Arbiter

Zusammen mit Kat fahren wir zum Versteck des Ordens, das von außen ziemlich heruntergekommen aussieht. Im Inneren hingegen scheint alles sehr modern zu sein und wir treffen den Anführer des Ordens, Vergil.1

Dragon Age: Inquisition

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 198: Achtung, Ausrüstungsfolge

Es ist mal wieder Zeit für eine Ausrüstungsfolge. Wie immer schauen wir zunächst Waffen, Rüstungen und Accessoires durch und verpassen unseren Begleitern neuen Kram.0

Dragon Age: Inquisition

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 197: Der Stab ist unser!

Wir stehen in den stillen Ruinen und haben keine andere Möglichkeit, als den Stab zu nehmen, der aber offenbar für die ganze Sache hier verantwortlich ist.0

DmC - Devil May Cry (Amras)

Let's Play DmC - Devil May Cry (Amras)

Folge 2: Der Jäger

Besagter Jäger scheucht uns quer durch den Nimbus und hetzt uns immer wieder seine kleinen, widerlichen Helferchen auf den Hals.0

Dragon Age: Inquisition

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 196: Die stillen Ruinen

Beim letzten Mal haben wir die stillen Ruinen entdeckt und wollen nun natürlich wissen, was es mit diesen Ruinen auf sich hat. Und wir werden direkt überrascht! Im Inneren der Ruinen scheint die Zeit förmlich stillzustehen.0

DmC - Devil May Cry (Amras)

Let's Play DmC - Devil May Cry (Amras)

Folge 1: Los geht die Monsterprügelei!

Hallöchen und herzlich willkommen zum AC2-Nachfolger im Geiste! :D Genau, wir zocken DmC und prügeln uns mit Dante durch Monsterhorden.0

Dragon Age: Inquisition

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 195: Oh, hier geht’s wohl nicht weiter

Nachdem wir uns um die netten Tierchen gekümmert haben, die die Wasserversorgung zur Feste beeinträchtigt haben, statten wir Frederic einen weiteren Besuch ab und treiben die Quest voran.1

Amras

Immer aktuell

Mit dem Feed von Amras immer die neuesten Beiträge sehen.

Weitere Pixelhelden