Amrass aktuelle Games

Dragon Age: Awakening (Amras) Assassin's Creed 2 XCOM: Enemy Unknown Mass Effect 3 TES V: Skyrim Mass Effect 2 Mass Effect

Die neuesten Folgen von Amras

Dragon Age: Awakening (Amras)

Let's Play Dragon Age: Awakening (Amras)

Folge 46: Der Verlorene

Wir begeben uns zu den unteren Ausläufern von Kal'Hirol. Und was wir dort sehen bzw. wem wir dort begegnen ist alles andere als angenehm.0

Assassin's Creed 2

Let's Play Assassin's Creed 2

Folge 2: Willkommen in Florenz

Wir steigen direkt mal in den Animus 2.0 und finden uns ganz schnell im Italien des 15. Jahrhunderts wieder, genauer in Florenz.3

Dragon Age: Awakening (Amras)

Let's Play Dragon Age: Awakening (Amras)

Folge 45: Alles voller Larven

Das kleine Rätsel, auf das wir in der letzten Folge gestoßen sind, ist schnell gelöst und so können wir weiterziehen. Auf unserem Weg greifen uns so unfassbar viele Larven an, dass man meinen könnte, eine Plage sei über uns gekommen.0

Assassin's Creed 2

Let's Play Assassin's Creed 2

Folge 1: Weg hier!

Wir starten unser Assassinen-Abenteuer und befinden uns zunächst in der realen Welt. Wir stecken in der Haut von Desmond Miles und flüchten mit Hilfe der charmanten Lucy aus den Fängen von Abstergo.3

XCOM: Enemy Unknown

Let's Play XCOM: Enemy Unknown

Folge 130: Danke Bronko!

Wir nähern uns dem Ende des Tempelschiffs, bekommen aber mit zwei Sektopoden und einigen Elite-Mutons nochmal erbitterten Widerstand entgegengeschmissen.4

Dragon Age: Awakening (Amras)

Let's Play Dragon Age: Awakening (Amras)

Folge 44: Die Schmiede

Das Handelsvirtel will weiter von uns erkundet werden und so finden wir alsbald auch die Schmiede von Kal'Hirol. Dort können wir die kaputten Teile, die wir im Laufe unserer Erkundung des alten Thaigs gefunden haben, wieder reparieren.0

XCOM: Enemy Unknown

Let's Play XCOM: Enemy Unknown

Folge 129: Es wird schwieriger

Wie zu erwarten war, spawnt der Chef vom Ganzen uns immer stärkere Gegner vor die Nase. So geht es nach den beiden Cyberdisks und den Dünnen Männern zwischendurch mit einer Gruppe von vier Mutons und einem Berserker weiter, die uns ganz schön [...]0

Dragon Age: Awakening (Amras)

Let's Play Dragon Age: Awakening (Amras)

Folge 43: Dunkle Brut vs. Dunkle Brut

Die Haupthalle haben wir schnell komplett erkundet und können uns ins Handelsviertel wagen. Und was woir dort sehen, überrascht uns sehr, denn wir sehen, wie Dunkle Brut gegen Dunkle Brut kämpft.0

Dragon Age: Awakening (Amras)

Let's Play Dragon Age: Awakening (Amras)

Folge 42: Die Haupthalle von Kal’Hirol

Beim letzten Mal haben wir die Haupthalle bereits betreten, schauen uns aber erst in dieser Folge genauer um.0

XCOM: Enemy Unknown

Let's Play XCOM: Enemy Unknown

Folge 128: Zombey war eine gute Wahl!

Anfangs habe ich mich gefragt, ob ein stationärer Sniper eine gute Wahl war? Diese Frage kann ich ganz klar mit einem Ja beantworten, denn Zombey räumt hier echt richtig gut auf! Das Ganze scheint hier auch etwas anders aufgebaut zu sein.1

Dragon Age: Awakening (Amras)

Let's Play Dragon Age: Awakening (Amras)

Folge 41: Ich bin der Looter-King *sing*

Wir betreten Kal-Hirol nun endgültig und stoßen auf jede Menge Dunkle Brut - was zu erwarten war. Außerdem gibt es jede Menge Loot, den wir uns unter den Nagel reißen können. Ansonsten passiert eigentlich nicht viel.0

XCOM: Enemy Unknown

Let's Play XCOM: Enemy Unknown

Folge 127: Bronko ist unser Mann!

So, die finale Mission steht unmittelbar bevor. Wir müssen lediglich noch die Gollopkammer aktivieren und diese Aufgabe wird Bronko zuteil. Kaum ist das Ding in Betrieb, erscheint auch sofort das Tempelschiff, das Schlachtschiff der Aliens.1

Dragon Age: Awakening (Amras)

Let's Play Dragon Age: Awakening (Amras)

Folge 40: Hallo Frau Zwerg

Wir sind in den Knorrenwald-Hügeln und erkunden das Außengebiet noch ein wenig, bevor wir uns in die Tiefen Wege wagen. Dort treffen wir auch gleich auf eine Horde der Dunklen Brut, die es auf eine Zwergendame abgesehen hat.1

XCOM: Enemy Unknown

Let's Play XCOM: Enemy Unknown

Folge 126: Die Mission kotzt mich an!

Sorry, aber in der Folge gehe ich ein bisschen sehr ab. Weiß auch nicht, was mit mir los war. Ich war wohl leicht reizbar an diesem Aufnahme-Abend. Nichtsdestotrotz hab ich mich wieder gefangen und die Mission erfolgreich zum Abschluss gebracht.0

Dragon Age: Awakening (Amras)

Let's Play Dragon Age: Awakening (Amras)

Folge 39: Die Knorrenwald-Hügel

Wir stehen zunächst vor der Gruft unter der Wacht und schreiten mal in den Nebel, wo uns sicherlich nette, niedliche Einhörner erwarten… NICHT! Nach diesem kleinen Intermezzo räumen wir unser Inventar ein wenig auf, verteilen einige Geschenke [...]0

Amras

Immer aktuell

Mit dem Feed von Amras immer die neuesten Beiträge sehen.

Weitere Pixelhelden