Amrass aktuelle Games

Dragon Age: Inquisition Assassin's Creed 2 Dragon Age: Awakening (Amras) XCOM: Enemy Unknown Mass Effect 3 TES V: Skyrim Mass Effect 2

Die neuesten Folgen von Amras

Dragon Age: Inquisition

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 168: Auf nach Halamshiral

Zunächst schauen wir mal wieder beim Kartentisch vorbei und schauen dann mal, ob wir irgendwo den Turm endgültig aufwerten können. Nachdem das alles erledigt ist, machen wir endlich mit der Hauptquest weiter.0

Assassin's Creed 2

Let's Play Assassin's Creed 2

Folge 99: Knapper geht’s kaum

Wir sind wieder in der tristen und grauen Romagna rund um Forlì und müssen mit Caterina Sforza sprechen. Doch vorher schauen wir uns die Sondererinnerung etwas näher an, wissen aber nicht wirklich etwas damit anzufangen.0

Dragon Age: Inquisition

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 167: Ahhhhhh, dieser Schatz!

In den Erhabenen Ebenen finden wir final noch einen Steinbruch und einen Holzschlag und nutzen unsere Anwesenheit in der Nähe des Elfenlagers ein weiteres Mal zur Suche nach dem Schatz von Enavuris. Wieder erfolglos.0

Assassin's Creed 2

Let's Play Assassin's Creed 2

Folge 98: Nichts ist wahr, alles ist erlaubt

Wir haben den Kurier bis zu seinem Ziel verfolgt und nehmen nun dessen Platz ein. Das bringt uns den Vorteil, dass wir vollkommen unentdeckt zum Hafen gelangen, wo der Spanier bereits auf die Kiste wartet.0

Dragon Age: Inquisition

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 166: Steinbrüche & Holzschläge

Wir stehen am Kartentisch und verteilen erstmal einen Punkt bei unseren Inquisitionsboni. Dieses Mal sorgen wir dafür, dass uns auf den Karten die Steinbrüche, Holzschläge und andere wichtige Orte zusätzlich angezeigt werden.0

Dragon Age: Inquisition

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 165: Wächter Stroud

Wir gehen zur Höhle, in der Hawke auf uns wartet. Nach einem kurzen Gespräch betreten wir sie und treffen auf den Grauen Wächter Stroud.0

Assassin's Creed 2

Let's Play Assassin's Creed 2

Folge 97: Keine leichte Verfolgung

Wir starten die nächste Sequenz und müssen direkt einen Kurier verfolgen, der offenbar einen Edenapfel durch die Stadt transportiert. Die Verfolgung entpuppt sich allerdings als eine der schwersten, die wir bis dato gemacht haben.0

Dragon Age: Inquisition

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 164: Höhlen-Wirrwarr

Der Kammwald ist so gut wie abgeschlossen. Doch bevor wir uns zum Treffen mit Hawke und seinem Wächter-Freund begeben, erledigen wir noch eben schnell den restlichen Kleinkram.0

Dragon Age: Inquisition

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 163: Naturforscherin Judith

Im Kammwald geht es weiter mit der Erkundung der noch unbekannten Gebiete. Wir errichten das letzte Lager, schließen einen weiteren Riss, klatschen noch ein paar Banditen und beanspruchen Sehenswürdigkeiten für uns. Das Übliche eben.0

Assassin's Creed 2

Let's Play Assassin's Creed 2

Folge 96: Neuer Stadtteil

Bevor es mit der neuen Sequenz weitergeht, decken wir im neuen und letzten Stadtteil Venedigs erstmal die Karte auf und erklimmen alle Aussichtspunkte.0

Dragon Age: Inquisition

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 162: Tränke sind was für Weicheier

Nachdem wir uns ein weiteres Mal am Kartentisch ausgetobt haben, fällen wir ein Urteil über den Bürgermeister von Kammwald, der das alte Dorf überflutet und somit zahlreiche Kranke und Flüchtlinge getötet hat.0

Dragon Age: Inquisition

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 161: Amras, der Assassine

Da wir endlich das Zeug zusammenhaben, um uns das Messer herzustellen, das wir für unsere Spezialisierung brauchen, machen wir das auch direkt mal.0

Dragon Age: Inquisition

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 160: Achtung, Ausrüstungsfolge!

Dieser Part steht nach langer Zeit mal wieder ganz im Zeichen unseres Inventars. Über die letzten Folgen hinweg hat sich jede Menge Krempel angesammelt.0

Assassin's Creed 2

Let's Play Assassin's Creed 2

Folge 95: Doppel-Attentat

Die Söldner sind in Position und wir müssen jetzt das Zeichen zum Angriff geben. Mit einer Silveserrakete bewaffnet begeben wir uns zum höchsten Punkt im Viertel und legen los.0

Dragon Age: Inquisition

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 159: Banditen klatschen

Das größte Problem in Kammwald ist beseitigt, allerdings war es lange nicht das einzige. Bei herrlichem Wetter machen wir uns auf den Weg, das Gebiet etwas genauer zu erkunden und machen dabei allerhand Entdeckungen.0

Amras

Immer aktuell

Mit dem Feed von Amras immer die neuesten Beiträge sehen.

Weitere Pixelhelden