Amrass aktuelle Games

XCOM: Enemy Unknown Dragon Age: Awakening (Amras) Mass Effect 3 TES V: Skyrim Mass Effect 2 Mass Effect Secret of Mana

Die neuesten Folgen von Amras

XCOM: Enemy Unknown

Let's Play XCOM: Enemy Unknown

Folge 103: Keine Überlebenden!

Boah ey, diese Mission ist nicht von schlechten Eltern! Wir hatten schon einige knappe Situationen und leider kommen auch noch einige mehr auf uns zu.0

Dragon Age: Awakening (Amras)

Let's Play Dragon Age: Awakening (Amras)

Folge 16: Die Stadt Amaranthine

Wir machen uns auf den Weg nach Amaranthine und schauen uns dort etwas genauer um. Direkt am Eingang der Stadt treffen wir zunächst auf Colbert, der laut unseren Informationen einen Eingang in die Tiefen Wege gefunden haben soll, wo er auch Dunkle [...]0

XCOM: Enemy Unknown

Let's Play XCOM: Enemy Unknown

Folge 102: Knappe Geschichten

Die Mutons belagern uns noch immer und unsere Situation ist sehr prekär. Wir stehen scheiße und können die meisten Mutons nicht sehen. Alles in allem ist diese Mission bis hierher ziemlich chaotisch und das ändert sich so schnell auch nicht.4

Dragon Age: Awakening (Amras)

Let's Play Dragon Age: Awakening (Amras)

Folge 15: Geschenke!

Wir sind auf den Ländereien der Turnobles und suchen dort Valena Turnoble. Da hier alles voll Dunkler Brut ist, lässt sich vermuten, dass wir die Gute wohl nicht lebend finden werden.0

XCOM: Enemy Unknown

Let's Play XCOM: Enemy Unknown

Folge 101: Operation “Kristalliner Grabstein”

In der Basis kümmern wir uns noch eben schnell um einige Kleinigkeiten und scannen dann weiter nach Aktivitäten. Schnell bekommen wir eine Ratsmission rein, bei der wir eine Absturzstelle eines Hubschraubers von den Aliens befreien sollen.0

Dragon Age: Awakening (Amras)

Let's Play Dragon Age: Awakening (Amras)

Folge 14: Pöse Panditen!

Wir geben noch eben das gefundene Erz bei Wade ab, reden danach mit dem Gärtner der Wacht, der den kleinen Nate offenbar noch von früher kennt und kümmern uns dann um die ersten Quests außerhalb der Wacht.0

XCOM: Enemy Unknown

Let's Play XCOM: Enemy Unknown

Folge 100: Endlich!

Die Anführer fallen so schnell, dass wir es kaum merken, doch von dem Sektopoden fehlt immer noch jede Spur. Eigentlich kann er ja nur noch draußen sein, was auch der Fall ist.1

Dragon Age: Awakening (Amras)

Let's Play Dragon Age: Awakening (Amras)

Folge 13: Ghule!

Die erste Dunkle Brut ist bereits ganz mächtig tot und weitere soll folgen. Doch leider begegnen wir keiner Brut mehr, sondern nur noch Ghulen - und ein paar Skeletten.0

XCOM: Enemy Unknown

Let's Play XCOM: Enemy Unknown

Folge 99: Oh yeah, Plasmageweah!

Wir sind auf der Suche nach den verbliebenen Aliens, unter denen auf jeden Fall auch ein Sektopode sein muss, was wir bereits am zärtlichen Trampeln erkannt haben. Diesen entdecken wir leider noch nicht, dafür aber weitere Mutons.1

Dragon Age: Awakening (Amras)

Let's Play Dragon Age: Awakening (Amras)

Folge 12: Nathaniel, der Bogenschütze

In dieser Folge beschäftigen wir uns vornehmlich mit der Skillung unseres neuesten Gruppenmitglieds, dem Sprössling Arl Howes. Nathaniel wird unser neuer Bogenschütze und bekommt alle wichtigen Skills verpasst, die wir brauchen.0

XCOM: Enemy Unknown

Let's Play XCOM: Enemy Unknown

Folge 98: Irgendwie nix los hier

Die Mutons, denen wir in der letzten Folge begegnet sind und einige Cryssaliden schalten wir natürlich gewohnt gekonnt aus und stellen dann fest, dass hier irgendwie schon wieder nix los ist und sich ein ähnliches Gesuche, wie in einer der letzten [...]4

Dragon Age: Awakening (Amras)

Let's Play Dragon Age: Awakening (Amras)

Folge 11: Der Treueschwur

Im Kerker finden wir den Gefangenen vor, der einige Wachen beschäftigt hat, bevor er gefasst werden konnte. Doch das ist nicht das Bemerkenswerteste an ihm. Seine Herkunft und Abstammung sind um ein Vielfaches bemerkenswerter.0

XCOM: Enemy Unknown

Let's Play XCOM: Enemy Unknown

Folge 97: Operation “Erster Hauch”

Beim letzten Mal haben wir erfolgreich ein UFO vom Himmel geholt und werden uns in dieser Folge zur Absturzstelle wagen, um dort mal ein bisschen aufzuräumen.3

Dragon Age: Awakening (Amras)

Let's Play Dragon Age: Awakening (Amras)

Folge 10: Wade & Herren

Auf dem Innenhof der Wacht begegnen wir direkt mal zwei alten Bekannten aus Origins. Meister Wade und sein Assistent Herren wurden mit etwas Barem davon überzeugt, uns hier zu helfen, was wir natürlich sehr begrüßen.0

XCOM: Enemy Unknown

Let's Play XCOM: Enemy Unknown

Folge 96: Hyperwellen-Leuchtfeuer

Nahmu ist unter Gedankenkontrolle der Aliens und wir müssen den Sektoiden-Anführer so schnell wie möglich umnieten!  Der perfekte Moment für einen Stürmer mit Sturm und Schuss! Mit dem Tod des Anführers ist die Mission quasi geschafft.3

Amras

Immer aktuell

Mit dem Feed von Amras immer die neuesten Beiträge sehen.

Weitere Pixelhelden