Amrass aktuelle Games

Assassin's Creed 2 Dragon Age: Inquisition Dragon Age: Awakening (Amras) XCOM: Enemy Unknown Mass Effect 3 TES V: Skyrim Mass Effect 2

Die neuesten Folgen von Amras

Assassin's Creed 2

Let's Play Assassin's Creed 2

Folge 82: Altaïrs Rüstung

Die letzten Kletterpartien müssen noch bestanden werden und dann können wir auch dieses Siegel unser Eigen nennen. Außerdem stellt sich heraus, dass es das letzte Siegel war, das uns noch gefehlt hat.0

Dragon Age: Inquisition

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 136: Was? Welcher Drache?

Wir befinden uns seit langer Zeit mal wieder in den Hinterlanden und hatten eigentlich vor, den Drachen zu bekämpfen.0

Dragon Age: Inquisition

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 135: Eine unbrennbare Leiter

Beim letzten Mal konnten wir die östlichen Wälle nicht komplett befreien und das wollen wir natürlich in dieser Folge nachholen.0

Assassin's Creed 2

Let's Play Assassin's Creed 2

Folge 81: Das Geheimnis von San Marco

Ziel in dieser Folge ist das fehlende Assassinengrab in Venedig und wir kommen tatsächlich vollkommen ohne Probleme hin. Lediglich ein paar Wachen fangen uns vor dem Grab ab, haben aber nicht den Hauch einer Chance.0

Dragon Age: Inquisition

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 134: Die östlichen Wälle

In Fort Revasan holen wir uns alle Quests ab und quatschen natürlich auch mit allen wichtigen Leuten. Mit neuen Aufgaben im Gepäck machen wir uns auf den Weg zu den östlichen Wällen, um auch diese von den Untoten zu befreien.0

Dragon Age: Inquisition

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 133: Fort Revasan

Wir sind auf der Suche nach einem der Bücher für Vivienne und werden auch recht schnell fündig. Unser Hauptziel ist aber eigentlich ein anderes.0

Assassin's Creed 2

Let's Play Assassin's Creed 2

Folge 80: Klettern im Brunnen

Wie angekündigt reisen wir zurück nach Monteriggioni, um die Truhe dort zu leeren und vor allem um zu schauen, ob es neue Rüstungsteile gibt. Außerdem weiß ich mittlerweile, wo sich die Truhen befinden, die in der Villa angezeigt werden.0

Dragon Age: Inquisition

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 132: Endlich wieder Action!

In den Erhabenen Ebenen wartet endlich mal wieder Action auf uns! Quests, epische Kämpfe und die eine oder andere denkwürdige Begegnung. Hier in den Ebenen haben sich Untote breit gemacht und eine unserer Aufgaben ist es, diese zu vertreiben.0

Dragon Age: Inquisition

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 131: Der erste Kuss

Nachdem wir kurz mit Leliana wegen der Geschichte rund um Calpernia gequatscht haben, gönnen wir uns mal wieder etwas Zweisamkeit mit Josie. Und dieses Mal gestehen wir ihr unsere Gefühle und haben damit auch vollen Erfolg.0

Assassin's Creed 2

Let's Play Assassin's Creed 2

Folge 79: Das Geheimnis der Visitazione

Nein, das ist keine neue Pizzakreation, sondern der Name der Kathedrale, in der sich das Assassinengrab befindet, das wir in dieser Folge erkunden werden.0

Dragon Age: Inquisition

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 130: Der Schrein von Dumat

Wie in der letzten Folge versprochen, kommen wir in dieser Episode endlich mal wieder „raus“. Der Schrein von Dumat wartet auf uns und mit ihm auch etwas Neues für mich.0

Assassin's Creed 2

Let's Play Assassin's Creed 2

Folge 78: Neue Aussichtspunkte

Nach dem erfolgreichen Attentat auf Carlo Grimaldi haben wir Zugang zu einem weiteren Stadtteil erhalten und kümmern uns dort erstmal um die Aussichtspunkte - wie gewohnt.0

Dragon Age: Inquisition

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 129: Langes Gespräch mit Josie

Nachdem der Mordauftrag gegen Josie für nichtig erklärt wurde, führen wir ein langes Gespräch mit ihr in der Himmelsfeste. Dabei erfahren wir viel über ihre Familie, die Erbfolge, ihre Freundschaft zu Leliana und auch ein wenig über Antiva.0

Dragon Age: Inquisition

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 128: Spielchen in Val Royeaux

Nachdem wir uns wieder einmal auf dem Kartentisch ausgetobt haben, reisen wir nach Val Royeaux und kümmern uns um den Mordauftrag gegen Josie bzw. um dessen Aufhebung.0

Assassin's Creed 2

Let's Play Assassin's Creed 2

Folge 77: Attentat auf Carlo Grimaldi

Wir haben es geschafft, auf das Dach des Palastes zu gelangen und können uns nun um Carlo kümmern bzw. erstmal versuchen, den Dogen zu retten. Doch dazu kommen wir leider zu spät und so muss Carlo Grimaldi dran glauben.0

Amras

Immer aktuell

Mit dem Feed von Amras immer die neuesten Beiträge sehen.

Weitere Pixelhelden