Amrass aktuelle Games

TES V: Skyrim Mass Effect 3 Mass Effect 2 Mass Effect Secret of Mana Hell Yeah! Darksiders 2

Die neuesten Folgen von Amras

TES V: Skyrim

Let's RolePlay TES V: Skyrim

Folge 523: Alles voller Kriegshetzer

Es geht weiter in Irkngthand und irgendwie werden die Falmer nicht weniger sondern mehr. Wir bekommen es mit gefühlten 100 Kriegshetzern zu tun, die auch noch jede Menge aushalten.0

Mass Effect 3

Let's Play Mass Effect 3

Folge 65: Es könnte knapp werden

Fröhlich schalten wir einen Cerberus-Trupp nach dem anderen aus und treffen bald auf Major Kirrahe, den wir bereits aus Teil zwei kennen. Er gibt uns etwas Unterstützung bei der Rettung der Kroganerin.0

TES V: Skyrim

Let's RolePlay TES V: Skyrim

Folge 522: Das Falmergemetzel beginnt

Die Banditen sind ausgeschaltet und wir können endlich Irkngthand erforschen und nach Mercer suchen. Auf Gegner treffen wir hier nur sporadisch, denn offenbar hat Mercer bereits den Großteil beseitigt.1

Mass Effect 3

Let's Play Mass Effect 3

Folge 64: Zwischenfall auf Sur’Kesh

Die Gemüter sind etwas beruhigt, Wrex reizt fleißig die Salarianer und wir fahren erstmal eine Etage tiefer, um nach der Kroganerin zu schauen.0

TES V: Skyrim

Let's RolePlay TES V: Skyrim

Folge 521: Banausen, diese Banditen!

Die Nachtigallrüstung ist auf legendär aufgewertet und wir begeben auf die Spur von Mercer, also nach Irkngthand.0

Mass Effect 3

Let's Play Mass Effect 3

Folge 63: Alte Truppe auf Tour

Eigentlich sollen wir ja keinen Fuß auf Sur'Kesh setzen, aber irgendwie wäre das ja auch langweilig. Nach einigen kleineren Schwierigkeiten mit der Landeerlaubnis und Wrex, ist alles cool und wir können uns in der STG-Basis umsehen.1

TES V: Skyrim

Let's RolePlay TES V: Skyrim

Folge 520: Aufwertung der neuen Rüstung

Das Ritual ist beendet, wir sind eine Nachtigall und reden erstmal mit Karliah und Brynjolf. Im Anschluss daran machen wir uns auf den Weg nach Irkngthand, wo Mercer sich die Augen der Falmer schnappen will.0

Mass Effect 3

Let's Play Mass Effect 3

Folge 62: Heikles Treffen

Die Grissom-Akademie ist gerettet und wir können uns endlich mal wieder der Hauptquest widmen, zu der wir direkt mal alles einladen, was sich prinzipiell nicht ausstehen kann.0

TES V: Skyrim

Let's RolePlay TES V: Skyrim

Folge 519: Das Nachtibug-Ritual

Das Ritual der Nachtigallen steht kurz bevor. Nur noch schnell die Rüstung überstreifen und los geht's.1

Mass Effect 3

Let's Play Mass Effect 3

Folge 61: Spaß mit einem Atlas-Mech

Nachdem wir auch den zweiten Teil des Kampfes im Atrium überstanden haben, steuern wir zielstrebig auf die Shuttles von Cerberus zu. Doch kurz bevor wir dort sind, müssen wir ein letztes Mal die Studenten verteidigen.0

TES V: Skyrim

Let's RolePlay TES V: Skyrim

Folge 518: Nachtigall, ick hör’ dir trapsen

Mercers Pläne sind in unseren Händen und die Gilde fällt endgültig die Entscheidung, dass Mercer sterben muss. Doch bevor wir den Verräter jagen, gibt es noch eine wichtige Sache zu erledigen.0

Mass Effect 3

Let's Play Mass Effect 3

Folge 60: Feuergefecht im Atrium

Die Studenten sind bei uns und wir müssen sie nur noch zu den Cerberus-Shuttles bringen, denn Cortez musste leider ohne uns abheben. Mit so vielen Biotikern an unserer Seite sollte das ja alles kein Problem sein.0

TES V: Skyrim

Let's RolePlay TES V: Skyrim

Folge 517: Mercers Pläne

Nachdem wir einmal raus und wieder rein gelatscht sind, entdecken wir in Gut Riftwald einen Geheimgang, der uns in einen versteckten Raum im Rattenweg führt. Dort finden wir zum einen die Büste des Grauen Fuchses und zum anderen Mercers Pläne.0

Mass Effect 3

Let's Play Mass Effect 3

Folge 59: Die Psycho-Biotikerin

Cerberus, wir kommen! Mit aller Macht ballern wir uns durch die Grissom-Akademie und wollen unbedingt die Studenten befreien.1

TES V: Skyrim

Let's RolePlay TES V: Skyrim

Folge 516: Vald ist auf Krawall gebürstet

Boah! Offscreen endlich diese fu***** Feder gefunden! Nun können wir uns auf den Weg zu Mercers Haus machen und dort einsteigen.1

Amras

Immer aktuell

Mit dem Feed von Amras immer die neuesten Beiträge sehen.

Weitere Pixelhelden