Amrass aktuelle Games

Assassin's Creed 2 Dragon Age: Awakening (Amras) Dragon Age: Inquisition XCOM: Enemy Unknown Mass Effect 3 TES V: Skyrim Mass Effect 2

Die neuesten Folgen von Amras

Assassin's Creed 2

Let's Play Assassin's Creed 2

Folge 10: Verwirrung

Das zweite Tutorial läuft schon wesentlich besser, ist aber auch deutlich einfacher. Von Paola erhalten wir die Assassinenklingen unseres Vaters, die wir zu Leonardo zur Reparatur bringen sollen.0

Dragon Age: Awakening (Amras)

Let's Play Dragon Age: Awakening (Amras)

Folge 54: Sprechende Statuen

Eigentlich wollten wir in dieser Folge nur noch eben schnell den restlichen Teil des Waldes erkunden, um dann in die Minen zu können.0

Dragon Age: Inquisition

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 3: Ansichtsdebakel

Unser Weg zum Riss geht weiter und das Kampfsystem erweist sich mit Maus und Tastatur nicht ganz so griffig, wie ich es von der Gamescom mit Gamepad in Erinnerung habe. Die Maus- und Tastatursteuerung wirkt lieblos draufgeklatscht.0

Assassin's Creed 2

Let's Play Assassin's Creed 2

Folge 9: Nettes Etablissement

Nach dem Schock in der letzten Folge haben wir Rache geschworen und machen uns nun auf den Weg zu einem sicheren Versteck, das uns unser Hausmädchen... Moment.... unsere Facility-Managerin vorgeschlagen hat.0

Dragon Age: Awakening (Amras)

Let's Play Dragon Age: Awakening (Amras)

Folge 53: Ich will doch nur reden

Wie vermutet, lässt Amok-Liesel nicht wirklich mit sich reden und versucht, ihre Drohung in die tat umzusetzen. Doch sie schafft es nicht, uns zu töten.0

Dragon Age: Inquisition

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 2: Mit Cassandra auf Reisen

Wir starten endlich unser Abenteuer und begeben uns mit Cassandra zusammen zum Riss. Wir sollen unsere Fähigkeiten unter Beweis stellen und den Riss mit unserem Mal an der Hand schließen.0

Dragon Age: Awakening (Amras)

Let's Play Dragon Age: Awakening (Amras)

Folge 52: Der Olaf ist krank

Nachdem wir so allerhand Wölfe, Bäume und Dunkle Brut umgeklatscht haben, treffen wir auf den Olaf. Der Olaf sieht scheiße aus, denn der Olaf ist sehr, sehr krank.0

Dragon Age: Inquisition

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 1: Ein Zwerg erwacht zum Leben

Endlich! Endlich geht es los mit Inquisition! Ich bin so mega gehyped auf das Spiel und freue mich tierisch auf das LP. Doch bevor es endgültig in die Welt von Thedas geht, müssen wir unseren Helden erschaffen.0

Assassin's Creed 2

Let's Play Assassin's Creed 2

Folge 8: Verrat!

Nachdem uns unser Vater auf einige wichtige Dokumente aufmerksam gemacht hat, die wir in der letzten Folge auch gleich geholt haben, bringen wir sie in dieser Folge zu Uberto Alberti.0

Dragon Age: Inquisition

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Special: Was bisher geschah…

Mit Hilfe der Dragon-Age-Keep seht ihr, bevor es mit dem LP losgeht, die Vorgeschichte zu Inquisition. Alle Entscheidungen aus Teil 1 und 2 werden noch einmal genau beleuchtet.2

Dragon Age: Awakening (Amras)

Let's Play Dragon Age: Awakening (Amras)

Folge 51: Wütende Elfin incoming!

Wir räumen im Vendanwald weiter auf und treffen bald auf eine Elfin, die ziemlich am Kochen und offenbar für die Überfälle auf die Handelskarawanen verantwortlich ist.0

Assassin's Creed 2

Let's Play Assassin's Creed 2

Folge 7: Endlich coole Klamotten!

Wir müssen unseren Vater aus dem Gefängnis befreien oder ihm zumindest erstmal einen Besuch abstatten.0

Dragon Age: Awakening (Amras)

Let's Play Dragon Age: Awakening (Amras)

Folge 50: Sigruns Beitritt

Ach ja, da war ja noch irgendwas mit einem Beitritt. Schon fast in Vergessenheit geraten, quatschen wir doch noch mit dem Truchsess und vollziehen den Beitritt von Sigrun.0

Assassin's Creed 2

Let's Play Assassin's Creed 2

Folge 6: Väterliche Aufträge

Unser Vater will uns erneut sprechen. Wir sollen zwei Briefe ausliefern und einen Brief für ihn aus einem Taubenschlag abholen. Alles kein Problem! Zwischendurch greifen wir noch einen Aussichtspunkt ab und stiefeln wieder heim.0

Dragon Age: Awakening (Amras)

Let's Play Dragon Age: Awakening (Amras)

Folge 49: Wo ist das Haus?

Wir reisen nach Amaranthine, wo wir zum einen die Blume finden wollen, die wir für die "Weisen der Verderpnis" organisieren sollen, und zum anderen Aura, die Geliebte des "toten" Wächters Kristoff.0

Amras

Immer aktuell

Mit dem Feed von Amras immer die neuesten Beiträge sehen.

Weitere Pixelhelden