Amrass aktuelle Games

XCOM: Enemy Unknown Mass Effect 3 TES V: Skyrim Mass Effect 2 Mass Effect Secret of Mana Hell Yeah!

Die neuesten Folgen von Amras

XCOM: Enemy Unknown

Let's Play XCOM: Enemy Unknown

Folge 77: Operation “Verdrehter Riese”

Weiter geht's mit XCOM und dem Kampf gegen die Aliens. Uns steht eine Ratsmission bevor, in der wir einen UN-Botschafter retten sollen.0

Mass Effect 3

Let's Play Mass Effect 3

Folge 186: Ein Wahnsinnsplan!

Wir haben die Information über den Katalysator und müssen jetzt zur Erde, denn die Citadel befindet sich genau in unserem Sonnensystem.0

XCOM: Enemy Unknown

Let's Play XCOM: Enemy Unknown

Folge 76: Autopsien & Verhöre

Nachdem wir uns in der letzten Folge erstaunlich gut aus der Affäre gezogen haben, steht jetzt nur noch der Peter auf der Map, der es aber gewaltig in sich hat.4

Mass Effect 3

Let's Play Mass Effect 3

Folge 185: Der Raum der Räume

Wir sind noch immer im Hauptquartier von Cerberus und nähern uns immer mehr dem Zentrum, dem Ort, an dem sich die Protheaner-VI befinden soll, die wir so dringend finden müssen.1

XCOM: Enemy Unknown

Let's Play XCOM: Enemy Unknown

Folge 75: Ach du Sch****!

Ja bist du denn des Wahnsinns, Spiel?!?! Nachdem wir die beiden Psionik-Heinies ausgeschaltet haben, vermute ich nur noch ein paar harmlose Aliens auf der Map. Doch was uns erwartet, ist das genaue Gegenteil.2

Mass Effect 3

Let's Play Mass Effect 3

Folge 184: Noch mehr Video-Logs

Wir kommen dem Zentrallabor immer näher und finden auf unserem Weg noch weitere Video-Logs, die uns Einblick in die Machenschaften von Cerberus geben.2

XCOM: Enemy Unknown

Let's Play XCOM: Enemy Unknown

Folge 74: Unnötiges Risiko

Nachdem wir beim letzten Mal den Elite-Mutons begenet sind, sollte ich eigentlich wissen, dass die Mission nicht ohne wird. Dennoch gehe ich ein unnötiges Risiko ein, nur, um einen Muton zu betäuben.2

Mass Effect 3

Let's Play Mass Effect 3

Folge 183: Projekt Lazarus

Geradeso bringen wir uns in Sicherheit und können verhindern, dass Cerberus den Hangar entlüftet. Mit Hochdruck machen wir uns nun auf den Weg zum Zentrallabor, wo sich die Protheaner-VI befinden soll, die uns hoffentlich den Katalysator liefert.0

XCOM: Enemy Unknown

Let's Play XCOM: Enemy Unknown

Folge 73: Operation “Zerborstener Donner”

Im Lager schauen wir uns erstmal an, was das Psi-Labor so kann und was wir jetzt alles Feines damit machen können. Danach lassen wir mal wieder laufen und dürfen uns einem weiteren abgestürzten UFO widmen.2

Mass Effect 3

Let's Play Mass Effect 3

Folge 182: Der letzte Akt beginnt

Der Landurlaub ist vorbei und wir stellen uns wieder den Reapern bzw. zunächst einmal Cerberus. Nachdem wir die letzte Nebenquest auf der Citadel abgegeben haben, fliegen wir umgehend zum Cerberus-Hauptquartier, wo wir unbedingt den Katalysator [...]1

XCOM: Enemy Unknown

Let's Play XCOM: Enemy Unknown

Folge 72: Es geht mächtig voran!

Mit einigen Problemen haben wir uns bereits etliche Aliens vom Hals geschafft, doch auf der sicheren Seite sind wir noch lange nicht. Noch immer haben wir einige Schweber auf der Map.1

Mass Effect 3

Let's Play Mass Effect 3

Folge 181: Die Auswirkungen der Party

Okay, die Party ist vorbei und wir checken mal die Lage, wer schon wach ist und wer noch das eine oder andere weiß. Die meisten Gäste sehen eigentlich ganz gut aus und fühlen sich auch gut.4

XCOM: Enemy Unknown

Let's Play XCOM: Enemy Unknown

Folge 71: Zu viele Aliens

Der Terrorangriff wird nicht angenehmer und auch nicht einfacher. Es tummeln sich immer mehr Aliens vor uns und wir haben immer noch einen angeschlagenen Vale und keinen Heiler am Start.2

Mass Effect 3

Let's Play Mass Effect 3

Folge 180: Zu später Stunde

Es ist spät, verdammt spät. Wenn man es genau nimmt könnte man auch sagen, es ist verdammt früh am Tag. Alle sind noch betrunkener und die Party gleitet in eine bedenkliche Richtung. Super! Das sind die besten Parties.1

XCOM: Enemy Unknown

Let's Play XCOM: Enemy Unknown

Folge 70: Operation “Zerbrochener Wächter”

Kaum haben wir uns in der Basis eingefunden, steht auch schon die nächste Mission auf dem Programm. Dieses Mal werden wir zu einem Terrorangriff gerufen und haben alles andere als eine optimale Truppzusammensetzung.1

Amras

Immer aktuell

Mit dem Feed von Amras immer die neuesten Beiträge sehen.

Weitere Pixelhelden