Folge 20: Alchemistischer Geistesblitz!

Die Varns haben es zwar nicht unbedingt drauf, aber in der Gruppe bilden sie einen ernst zu nehmenden Gegner. Vor allem, wenn zwischendurch auch noch ein paar Ameisen angekrochen kommen und uns das Leben schwer machen. Besonders vor den Schamanen sollten wir uns in Acht nehmen, da diese uns mit ihren Blitz-Attacken schnell in den Tod schicken. Bevor wir aber weitere Angriffe starten können, müssen wir erst mal ein paar neue Tränke brauen. Dabei fällt uns auf, dass die Straußenfedern und Schutz vor Elektro geben. Das ist doch praktisch! Da stellen wir gleich mal ein paar Drinks her und zeigen den ollen Schammis, wo der Frosch die Locken hat. Das Alchemie-System in Two Worlds 2 hat es echt drauf.


Neue Let's Play Folgen

The Witcher 3: Wild Hunt Hijuga

Let's Play The Witcher 3: Wild Hunt

Folge 98: Geralt von Blutriva

In The Witcher 3: Wild Hunt übernehmen wir erneut die Rolle von Geralt von Riva, einem Hexer, also eines professionellen Ungeheuertöters.0

The Witcher 3: Wild Hunt Hijuga

Let's Play The Witcher 3: Wild Hunt

Folge 97: Den kennen wir doch!

In The Witcher 3: Wild Hunt übernehmen wir erneut die Rolle von Geralt von Riva, einem Hexer, also eines professionellen Ungeheuertöters.0

Her Story Hijuga

Let's Play Her Story

Folge 6: Wer sind wir eigentlich? [FINALE]

Vor einigen Jahren ist ein Mann spurlos verschwunden. Danach wurden mit seiner Frau sieben Verhöre geführt. Wir wissen nicht, was damals passierte, aber wir müssen die Interviews Stück für Stück wieder zusammensetzen.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Two Worlds 2 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Two Worlds 2

Mit dem Feed für Two Worlds 2 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte