Folge 20: Alchemistischer Geistesblitz!

Die Varns haben es zwar nicht unbedingt drauf, aber in der Gruppe bilden sie einen ernst zu nehmenden Gegner. Vor allem, wenn zwischendurch auch noch ein paar Ameisen angekrochen kommen und uns das Leben schwer machen. Besonders vor den Schamanen sollten wir uns in Acht nehmen, da diese uns mit ihren Blitz-Attacken schnell in den Tod schicken. Bevor wir aber weitere Angriffe starten können, müssen wir erst mal ein paar neue Tränke brauen. Dabei fällt uns auf, dass die Straußenfedern und Schutz vor Elektro geben. Das ist doch praktisch! Da stellen wir gleich mal ein paar Drinks her und zeigen den ollen Schammis, wo der Frosch die Locken hat. Das Alchemie-System in Two Worlds 2 hat es echt drauf.


Neue Let's Play Folgen

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 6: [Nocturne Rebirth #06] Small Fries

Reviel ist nicht der einzige Vampir, doch durchaus der Einzige mit Klasse. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass hier ein gewisser Alucard als Inspiration gedient haben könnte. Immerhin besser als ein Edward.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 5: [Nocturne Rebirth #05] KHAOS: Beschwörer der Stühle

Untote sind nicht gleich Untote, wie dieser Abschnitts-Boss zeigt. "Schnell" besiegt, kommen wir ins Gespräch mit Khaos, dessen Charakter nicht ganz dem versprochenen Namen nahe kommt.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 4: [Nocturne Rebirth #04] Reviel kann einfach alles \°3°/

Khaos Gebiet ist erreicht und so lernen wir in dieser illusorischen Welt das Kampfsystem besser kennen. Das Beschwören von Familiars und mehr. Und Luna kann nach wie vor nichts, im Gegensatz zu Reviel.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Two Worlds 2 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Two Worlds 2

Mit dem Feed für Two Worlds 2 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte