Warning: Creating default object from empty value in /storage/playmassive/gronkh.de/html/wp-content/themes/community/parts/single/lets-play.php on line 19

Folge 20: Alchemistischer Geistesblitz!

Die Varns haben es zwar nicht unbedingt drauf, aber in der Gruppe bilden sie einen ernst zu nehmenden Gegner. Vor allem, wenn zwischendurch auch noch ein paar Ameisen angekrochen kommen und uns das Leben schwer machen. Besonders vor den Schamanen sollten wir uns in Acht nehmen, da diese uns mit ihren Blitz-Attacken schnell in den Tod schicken. Bevor wir aber weitere Angriffe starten können, müssen wir erst mal ein paar neue Tränke brauen. Dabei fällt uns auf, dass die Straußenfedern und Schutz vor Elektro geben. Das ist doch praktisch! Da stellen wir gleich mal ein paar Drinks her und zeigen den ollen Schammis, wo der Frosch die Locken hat. Das Alchemie-System in Two Worlds 2 hat es echt drauf.


Neue Let's Play Folgen

Resident Evil: Revelations 2 Hijuga

Let's Play Resident Evil: Revelations 2

Folge 5: Zerfleischt in der Todesfalle

Bei Let's Play Resident Evil Revelations 2 machen sich Barry und das Kind ebenfalls auf die Anstallt, um dort nach Claire und Moire zu suchen. Dabei stellen wir fest, dass das Mädchen über übersinnliche Fähigkeiten verfügt.1

Resident Evil HD Remaster Hijuga

Let's Play Resident Evil HD Remaster

Folge 38: Im Labor

In Let's Play Resident Evil HD Remaster sind wir im Labor von Umbrella angekommen und müssen nun hier nach der Wurzel allen Übels suchen. Aber auch dafür gilt es wieder Rätsel zu lösen, Untote zu bekämpfen und finstere Gänge abzulaufen.0

The Order 1886 (Gronkh) Gronkh

Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Two Worlds 2 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Two Worlds 2

Mit dem Feed für Two Worlds 2 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte