Folge 31: Jede Sekunde zählt

Die fünfte Episode von Let’s Play The Walking Dead startet und noch immer ist die kleine Clementine spurlos verschwunden. Doch damit noch nicht genug der Probleme. Uns bleibt keine Zeit mehr, denn jede Sekunde zählt!

Letzte Hoffnung: Verstümmelung

Lee wurde zum Ende der letzten Episode von einem Beißer erwischt. An seinem Arm entwickelt sich langsam eine echt große Wunde, die zur Besorgnis aller irgendwie behandelt werden müsste. Doch wir alle wissen, dass es gegen die Zombiebisse keine Heilung gibt. Wir haben mit dem Aufzugschacht einen alternativen Ausgang ausgemacht, durch den wir möglicherweise fliehen könnten. Auf bekommen wir die Tür mit dem Brustkorböffner, den wir im Schrank des Leichenhauses finden. Doch Lee wird schwarz vor Augen. Ihm geht die Geschichte mit Clem und die Infizierung doch sehr nahe und er fällt schließlich in die Bewusstlosigkeit.

Das Dach des Hospitals

Als er langsam sein Bewusstsein wieder kriegt, will Kenny ihm gerade den Arm absägen. Es wäre wohl ein Versuch wert, das infizierte Körperstück zu entfernen. Wir wissen nicht, ob es funktioniert, aber in der TV-Vorlage jedenfalls hat es der betroffenen Person geholfen. Christa wird es tun. Sie schnappt sich das Beil, und noch bevor Lee irgendwelche abschließenden Worte sprechen kann, liegt die Hand auf dem Boden und Lee findet sich mit verbundenem Arm wieder.

Heftige Szenen, doch vielleicht die letzte Hoffnung, ein wenig Zeit zu gewinnen. Wir klettern aufs Dach des Hospitals und sehen das Ausmaß der Zombieherde. Tausende Streuner durchqueren die leeren Gassen von Savannah. Wir quatschen mit der Gruppe und werden wohl versuchen, den Kirchturm zu erreichen, um Aufmerksamkeit zu erlangen.


Neue Let's Play Folgen

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 59: Unnachahmbare Lache!

Link kann ruhig mal wieder die große Fee als Waffe nehmen. Doch ich frage mich immer noch warum die so lacht wie Goofy in weiblich.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 58: Wen interessieren den Feenjäger?!

Große Misisonen werden immer leichter. Zumal, sollten Feen benötigt werden, reicht es immer aus einfach die Festung mit der Barriere zu stürmen.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 57: Auf Epona ist Verlass!

Nachdem Toon-Link sich ein neues Outfit geholt hat, wird es Zeit euch Links letzte Waffe vorzuführen. Das Pferd Epona ist stark, schnell und macht Spaß!0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu The Walking Dead wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie The Walking Dead

Mit dem Feed für The Walking Dead keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Sarazar immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays