Folge 41: Schon wieder eine Vision

Wir sollen zwar ins Labor X16 eindringen und dort mal wieder ein paar Dokumente stibitzen, doch ist dies auch die Quelle der Strahlungen, die die ganzen Söldner und Soldaten hier zu Zombies hat mutieren lassen. Um nicht selbst im Hirn gegrillt zu werden haben die Forscher in der kleinen Basis hier einen Helm entwickelt, der uns vor der Gefahr beschützen soll, allerdings muss der Prototyp erst noch richtig getestet und eingestellt werden. Und wir sollen dabei nun behilflich sein.

Ein IQ von 120, wenn man alle zusammen zählt

Wir stolpern zusammen mit Kruglow durch einen Tunnel in ein kleines Gebiet, in dem es auch wieder von einer ganzen Menge an Zombies und anderen Gestalten wimmelt. Da Herr Krugi schon zuvor kein guter Kämpfer war müssen wir alles nun selbst aufräumen, und schon kann die Messung durchgeführt werden. Bevor jedoch alles fertig ist löst sich eine unerwartete Psi-Welle und wir werden zu Boden geworfen, sehen einen Moment schwarz, und hören dann plötzlich Stimmen, die vermutlich aus unserer Erinnerung stammen. Die Rede ist von Fang, dessen Name schon öfter gefallen ist, nur was hat das in unserer Erinnerung zu suchen?

Dann kann es ja losgehen

Die Forschungsergebnisse unserer kleinen Zwischendurchstudie haben anscheinend ihren Zweck erfüllt, Sacharow kann damit den Helm auf maximalen Schutz einstellen. Das ist ja schön, wenn immerhin dieser Teil des Plans funktioniert, allerdings müssen wir noch immer ins Labor gelangen, bei dessen Weg hinein eine ganze Menge Hirnloser auf uns warten sollte. Wie aber genau es nun in den Bunker hinein geht ist noch unklar, dafür sollen wir bei dem kleinen Tümpel nebenan zum abgestürzten Hubschrauber gelangen, hier soll es eine Leiche mit weiteren Informationen geben. Und natürlich auch hier: Zombies. Yay!


Neue Let's Play Folgen

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 6: [Nocturne Rebirth #06] Small Fries

Reviel ist nicht der einzige Vampir, doch durchaus der Einzige mit Klasse. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass hier ein gewisser Alucard als Inspiration gedient haben könnte. Immerhin besser als ein Edward.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 5: [Nocturne Rebirth #05] KHAOS: Beschwörer der Stühle

Untote sind nicht gleich Untote, wie dieser Abschnitts-Boss zeigt. "Schnell" besiegt, kommen wir ins Gespräch mit Khaos, dessen Charakter nicht ganz dem versprochenen Namen nahe kommt.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 4: [Nocturne Rebirth #04] Reviel kann einfach alles \°3°/

Khaos Gebiet ist erreicht und so lernen wir in dieser illusorischen Welt das Kampfsystem besser kennen. Das Beschwören von Familiars und mehr. Und Luna kann nach wie vor nichts, im Gegensatz zu Reviel.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Rahmschnitzel.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl

Mit dem Feed für S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Rahmschnitzel immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays