Alle Folgen von Pokémon: Schwarze Edition

Let's Play Pokémon: Schwarze Edition

Folge 1: Beginn einer epischen Reise

Im kleinen Dorf Avenitia wohnt ein Junge und seine zwei Freunde, die sich nichts sehnlicher wünschen, als endlich Pokémon-Trainer zu werden und ihr erstes Pokémon zu erhalten.229

Let's Play Pokémon: Schwarze Edition

Folge 2: Auf zur Route 1!

Ausgerüstet mit unserem neuen Pokémon, dem Pokédex und unserer Landkarte wagen wir endlich unsere ersten Schritte auf Route 1 - zusammen mit Cheren und Bell natürlich.62

Let's Play Pokémon: Schwarze Edition

Folge 3: Was ein Affenzirkus

Nach unserem Aufeinandertreffen mit dem mysteriösen N und nachdem wir noch einige Bewohner um ihre Pokébälle gebracht haben, machen wir uns endlich auf den Weg nach Orion City, um uns unserem ersten Arenaleiter zu stellen.54

Let's Play Pokémon: Schwarze Edition

Folge 4: Einmal Orden zum Mitnehmen, bitte!

Nachdem wir unseren Sklaffen mit in unser Team integriert haben statten wir der Pokémon-Schule einen Kurzbesuch ab und treffen dort auf einen unserer Freunde.98

Let's Play Pokémon: Schwarze Edition

Folge 5: Einfach Traumhaft!

Nun haben wir also endlich unseren ersten Orden, den Tri-Orden, in der Hand! Was nun tun? Am Besten wäre es wohl, wenn wir Vivians Auftrag ausführen und uns auf den Weg zur Traumbrache machen.106

Let's Play Pokémon: Schwarze Edition

Folge 6: Hotel Pokéfornia

Nachdem wir nun Vivian endlich ihren Traumdunst besorgt haben und unseren tollen, neuen C-Gear erhalten haben, machen wir uns auf den Weg zur Route 3! Doppelt hält besser Es dauert auch nicht lange, bis wir auf die ersten Trainer dieser Route [...]122

Let's Play Pokémon: Schwarze Edition

Folge 7: Den Rüpeln auf die Rübe

Wir sind nun am Eingang der Gundwassersenke angekommen und wollen den üblen Gesellen von Team Plasma mal auf den Zahn fühlen. Die Macht der Freundschaft Wir treffen auf die Plasma Rüpel, direkt nach Betreten der Höhle.15

Let's Play Pokémon: Schwarze Edition

Folge 8: In Septerna City ist was los!

Nach dem Abstecher in der Senke, und der Rettung des Pokémons, können wir endlich Route 3 erkunden.22

Let's Play Pokémon: Schwarze Edition

Folge 9: Nachts im Museum

Wir haben nebenbei unsere Pokémon hochtrainiert. Dabei hat unser Rotomurf, mit der Metallklaue, eine wichtige Attacke erlernt. Somit wollen wir nun relativ gut vorbereitet in die Arena wandern.13

Let's Play Pokémon: Schwarze Edition

Folge 10: Jagd auf Team Plasma

Team Plasma ist gekommen um den Dracoschädel zu stehlen. Wir wollen uns die Sache mal etwas genauer ansehen. Der Raub Wir finden Aloe, Baldur und eine ganze Bande von Team Plasma im Hauptraum des Museums.90

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Pokémon: Schwarze Edition wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von HerrDekay.

Praktisch

Mit dem Feed von Pokémon: Schwarze Edition keine Folge mehr verpassen.