Folge 960: Rant a Pocher

Vom erneuten Übergriff der Enderman haben wir uns weitestgehend erholt. Vorerst haben wir den Mistviechern das Licht ausgeknipst. So können wir nun in Ruhe die Farm zum Ende bringen und endlich mal anschmeissen.

Einfach farmtastisch!

Und während wir uns so durch die Wand prügeln, quatschen wir über einige interessante Themen aus dem Bereich “Ranting” und Religion. Beides sind Themen für sich, aber dennoch gut zu bequatschen. Relativ schnell bricht uns jedoch die Schaufel beim Abbau von Erde und Kies auseinander, sodass wir fix rüber zum Lager rennen und die Rohstoffe sowie Werkzeuge auffüllen. Wir nehmen ein wenig Sandstein mit, packen Erde und Cobblestone in die jeweiligen Kisten und packen ein paar Diamanten ein, mit denen wir unser Schwert weit über die Hälfte repariert bekommen.

Mit einer Menge Sandstein zieht es uns dann wieder unter die Erde, wo wir ein ähnliches Muster auf den Boden klatschen werden, wie bisher. In Kürze ist dann der Grundstein endlich fertig – fehlt eigentlich nur noch die korrekte Ankopplung der gesamten Anlage, die durch die Endermänner doch sehr gelitten hat.


Neue Let's Play Folgen

Life Is Strange Gronkh
The Forest LPT (Gronkh & Sarazar) Sarazar
The Forest (Staffel 3) Gronkh

Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Minecraft LP wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Alles zu Minecraft

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Minecraft LP

Mit dem Feed für Minecraft LP keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte