Folge 959: Political Correctness

Das Geschümpfe über die Enderman-Plage geht in eine neue Runde. Voller Wut im Bauch holen wir uns im Lager den restlichen Karotten-Vorrat, um einmal mehr die Schäden der Enderman-Klauerei zu beheben.

Schlussstriche ziehen

Vorerst schalten wir deshalb die Monster wieder auf stumm. Wahrscheinlich kümmern wir uns bis zur nächsten Aufnahme dann um einen Weg, der den Endermännern auf die Patschehändchen schlägt, sobald sie sich auch nur ansatzweise unserer Farm näheren. Die Felder sind wieder einigermaßen bestückt und die Wasserwände wieder mit Kies aufgefüllt. Jetzt müssen wir aber dringend mal dafür sorgen, dass die Maschine auch genutzt werden kann. Und vor Monströsitäten sicher ist. Bringt ja nix’, wenn wir mal auf Höhlentour mit Monstern gehen und die Endermänner sich derweil daheim an der Ernte bereichern.

Letzte Grabungen

Mit der Effizienz-Spitzhacke in der Hand schlagen wir uns durch die restlichen Riegen an Stein- & Erdvorkommen. Da sammelt sich auf jeden Fall wieder jede Menge Kram und wir sollten langsam damit beginnen, das Zeug hoch ins Lager zu schaffen. Beim durchgraben der Schichten entdecken wir plötzlich einen Fehler in der Matrix. Der Cobblekranz sollte eigentlich acht Felder lang sein – der hier ist nur sieben Blöcke breit. Getreu dem Motto “Gefahr erkannt, Gefahr gebannt” bessern wir diesen kleinen Fauxpas aus und graben dann weiter in Richtung andere Seite der Farm.


Neue Let's Play Folgen

Zelda Twilight Princess HD lookslikeLink

Let's Play Zelda Twilight Princess HD

Folge 90: Nennt mich Meister Marcel!

Geschafft! Wir erhalten den Sinkköder und ein schönes Bi8ld an der Wand und sind nun soweit komplett fertig, dass wir zum finalen Tempel können. Nochmal gut eingekauft und die liebe Midna zerstört mal eben die Barriere um das Schloss.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 34: Irgendwie eintönig!

Darunia bekommt auch sein nächstes Waffen-Upgrade und muss dafür nicht mal was machen. Alles übernimmt wieder der gute Link.0

Dark Souls 2: Scholar o t First Sin Hijuga

Let's Play Dark Souls 2: Scholar o t First Sin

Folge 7: Wo ist Lucatiel?

Weiter geht's mit Let's Play Dark Souls 2: Scholar of the First Sin Deutsch. Diesmal erkunden wir die Niemandswerft. Hier treffen wir auch zum ersten Mal auf Lucatiel aus Mirrah, einer Dame, die ganz offensichtlich ein Geheimnis hat.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Minecraft LP wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Alles zu Minecraft

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Minecraft LP

Mit dem Feed für Minecraft LP keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte