Folge 959: Political Correctness

Das Geschümpfe über die Enderman-Plage geht in eine neue Runde. Voller Wut im Bauch holen wir uns im Lager den restlichen Karotten-Vorrat, um einmal mehr die Schäden der Enderman-Klauerei zu beheben.

Schlussstriche ziehen

Vorerst schalten wir deshalb die Monster wieder auf stumm. Wahrscheinlich kümmern wir uns bis zur nächsten Aufnahme dann um einen Weg, der den Endermännern auf die Patschehändchen schlägt, sobald sie sich auch nur ansatzweise unserer Farm näheren. Die Felder sind wieder einigermaßen bestückt und die Wasserwände wieder mit Kies aufgefüllt. Jetzt müssen wir aber dringend mal dafür sorgen, dass die Maschine auch genutzt werden kann. Und vor Monströsitäten sicher ist. Bringt ja nix’, wenn wir mal auf Höhlentour mit Monstern gehen und die Endermänner sich derweil daheim an der Ernte bereichern.

Letzte Grabungen

Mit der Effizienz-Spitzhacke in der Hand schlagen wir uns durch die restlichen Riegen an Stein- & Erdvorkommen. Da sammelt sich auf jeden Fall wieder jede Menge Kram und wir sollten langsam damit beginnen, das Zeug hoch ins Lager zu schaffen. Beim durchgraben der Schichten entdecken wir plötzlich einen Fehler in der Matrix. Der Cobblekranz sollte eigentlich acht Felder lang sein – der hier ist nur sieben Blöcke breit. Getreu dem Motto “Gefahr erkannt, Gefahr gebannt” bessern wir diesen kleinen Fauxpas aus und graben dann weiter in Richtung andere Seite der Farm.


Neue Let's Play Folgen

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 59: Unnachahmbare Lache!

Link kann ruhig mal wieder die große Fee als Waffe nehmen. Doch ich frage mich immer noch warum die so lacht wie Goofy in weiblich.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 58: Wen interessieren den Feenjäger?!

Große Misisonen werden immer leichter. Zumal, sollten Feen benötigt werden, reicht es immer aus einfach die Festung mit der Barriere zu stürmen.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 57: Auf Epona ist Verlass!

Nachdem Toon-Link sich ein neues Outfit geholt hat, wird es Zeit euch Links letzte Waffe vorzuführen. Das Pferd Epona ist stark, schnell und macht Spaß!0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Minecraft LP wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Alles zu Minecraft

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Minecraft LP

Mit dem Feed für Minecraft LP keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte