Folge 32: Eine gebrochene Frau

So, die Crew ist erfolgreich nachgelevelt und wir reden nun mal mit Admiral Mikhailovich. Dieser entpuppt sich ebenfalls als ein Feind der Zusammenstellung unserer Crew und als ein Feind der Normandy und überhaupt als ein Feind von uns, von Shepard. Auf den Punkt gebracht: ICH MAG IHN NICHT! Dennoch müssen wir ihn auf unser Schiff lassen, denn er will es überprüfen. Dank unserer Fähigkeiten in Sachen Schmeicheln, fällt der Bericht glücklicherweise besser aus, als der Admiral sich das so gedacht hat. Naja, haken wir die Sache ab und warten, ob wir nochmal was von dem alten Griesgram hören.

Aus der Andockbucht, in die Andockbucht

Nun aber auf zum Fahrstuhl und ab in Richtung Botschafterlounge, denn dort sollen wir die Asari treffen, die uns kurz vor unserem Besuch auf der Citadel über Funk kontaktiert hat. Doch wir werden prompt von einem französischen Offizier per Funk abgefangen, der von einer Frau berichtet, die auf Mindoir – dort, wo auch Shepard einst lebte und seine ganze Familie verloren hat – war und jetzt droht in der Andockbucht Amok zu laufen. Wir gehen also wieder in den Fahrstuhl und kümmern uns erstmal um diese arme Seele, was uns dank des Schmeichelns wieder wunderbar gelingt. Wir können die Frau beruhigen und hoffen, dass sie die Hilfe bekommt, die sie benötigt.

Viel Spaß.


Neue Let's Play Folgen

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 16: Zum großen, weiten Meer!

Nachdem die Legende abgeschlossen ist, wartet nun die neuer Abenteuer Karte auf uns. Das große, weite Meer aus Zelda Wind Waker. Schauen wir mal, welche Missionen die zu bieten hat.0

Dark Souls 3 Hijuga

Let's Play Dark Souls 3

Folge 73: Wie krass schnell der ist !?

In Let's Play Dark Souls 3 Deutsch treffen wir im Großen Archiv auf einen Dunklen Ritter aus dem Nordwindtal. Anders als unsere sonstigen Gegner hat der es voll drauf und ist dazu auch noch übermenschlich schnell.0

Zelda Twilight Princess HD lookslikeLink

Let's Play Zelda Twilight Princess HD

Folge 66: Der Herold der Wolken!

Mit ihrer Halskette erinnert sich Ilya endlich wieder an alles und vorallem an uns. Sie ist so glücklich darüber, dass sie sogar die tönerne Flöt verschenkt, die von Anfang an für uns bestimmt war.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Mass Effect wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von AmrasLP.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Mass Effect

Mit dem Feed für Mass Effect keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von AmrasLP immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte