Folge 31: Skillung in der Schleuse

Wir beginnen die Folge damit, dass wir den ganzen Krempel, den wir im Inventar haben erstmal geschlossen verkaufen. Von unserem Geld gönnen wir uns nun unseren ersten etwas besseren Gegenstand, nämlich eine mittelschwere Rüstung für Shepard. Da wir später im Geld schwimmen werden, können wir ruhig schon ordentlich zulangen.

Nichts Neues im Maschinenraum

Mit neuer Rüstung im Gepäck geht’s in den Maschinenraum, wo weder Techniker Adams noch Tali etwas Neues zu erzählen haben. Damit ist die ganze Crew abgeklappert und wir können uns an die nächsten Missionen wagen bzw. erstmal wieder zur Citadel zurückkehren, denn auch das sollte man zwischendurch immer mal wieder machen. Bevor wir die Station allerdings betreten, nutzen wir die Luftschleuse dazu, unsere gesamte Crew nachzuleveln, denn das funktioniert so wunderbar. Danach sind alle auf dem neuesten Stand und die nächsten Herausforderungen können kommen.

Viel Spaß.


Neue Let's Play Folgen

Fallout 4 Gronkh

Let's Play Fallout 4

Folge 94: Vault 81

[...]0

Zelda Four Swords Adventures lookslikeLink

Let's Play Zelda Four Swords Adventures

Folge 23: Wir erreichen die Pyramide!

Dieser Vor-Tempel ist schon übel. Dicke Statuen die uns zerstampfen wollen und Laser-Augen-Statuen die uns genau ins Visier nehmen. Ob die Pyramide noch übler wird?0

Firewatch Gronkh

Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Mass Effect wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von AmrasLP.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Mass Effect

Mit dem Feed für Mass Effect keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von AmrasLP immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays