Folge 31: Skillung in der Schleuse

Wir beginnen die Folge damit, dass wir den ganzen Krempel, den wir im Inventar haben erstmal geschlossen verkaufen. Von unserem Geld gönnen wir uns nun unseren ersten etwas besseren Gegenstand, nämlich eine mittelschwere Rüstung für Shepard. Da wir später im Geld schwimmen werden, können wir ruhig schon ordentlich zulangen.

Nichts Neues im Maschinenraum

Mit neuer Rüstung im Gepäck geht’s in den Maschinenraum, wo weder Techniker Adams noch Tali etwas Neues zu erzählen haben. Damit ist die ganze Crew abgeklappert und wir können uns an die nächsten Missionen wagen bzw. erstmal wieder zur Citadel zurückkehren, denn auch das sollte man zwischendurch immer mal wieder machen. Bevor wir die Station allerdings betreten, nutzen wir die Luftschleuse dazu, unsere gesamte Crew nachzuleveln, denn das funktioniert so wunderbar. Danach sind alle auf dem neuesten Stand und die nächsten Herausforderungen können kommen.

Viel Spaß.


Neue Let's Play Folgen

Pokémon Colosseum Suishomaru

Let's Play Pokémon Colosseum

Folge 13: Tanz mit mir

Nun kommt es also endlich zum Showdown zwischen D. Queen und unserer Wenigkeit. Wir müssen nur mit ihm Schritt halten und schon haben wir den Sieg in der Tasche. Haha, mit ihm Schritt halten! Versteht ihr? Nein? Okay... sorry.0

Cities: Skylines Gronkh
Assassin's Creed 2 AmrasLP

Let's Play Assassin's Creed 2

Folge 83: Damen in Not

Mit der neuen Kluft und einem schier endlosen Lebensbalken, verfolgen wir die Hauptquest weiter und gehen zur nächsten Erinnerung. Nachdem wir einigen Damen in Not geholfen haben, müssen wir irgendwie Zugang zum Maskenball des Dogen bekommen.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Mass Effect wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von AmrasLP.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Mass Effect

Mit dem Feed für Mass Effect keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von AmrasLP immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays