Alle Folgen von Lost Chronicles of Zerzura

Let's Play Lost Chronicles of Zerzura

Folge 1: Die sanften Hügel Kataloniens!

Barcelona, im Jahre 1511. Die beiden Erfinder-Brüder Theodor und Ramon Morales können den Testflug ihrer neuen Flugmaschine kaum abwarten. Vor allem, da ihr Projekt von der finanziellen Gunst eines unfreundlichen Geschäftsmannes abhängt.41

Let's Play Lost Chronicles of Zerzura

Folge 2: Neue Ideen braucht das Land!

Unser Flugversuch ging mal kräftig in die Hose. Der Geldgeber ist natürlich sauer und gibt uns gerade mal eine Woche, um das Gerät zum fliegen zu bringen. Feodor und Ramon sind aber guter Dinge. Es muss nur eine verbesserte Version her.14

Let's Play Lost Chronicles of Zerzura

Folge 3: Der Ballon!

Als Erfinder hat man es echt nicht leicht. Nicht nur, dass ein Fluggerät unsere beiden Brüder Feodor und Ramon auf den Scheiterhaufen bringen könnte.16

Let's Play Lost Chronicles of Zerzura

Folge 4: Hola Pedro!

Wir müssen uns ganz schön beeilen, wenn wir keine Daumenschrauben verpasst bekommen wollen. Aber woher nehmen wir das Material für das neue Fluggerät? Geld ist knapp und mit den Händlern ist nicht zu spaßen..59

Let's Play Lost Chronicles of Zerzura

Folge 5: Ohne Moos, nix los!

Wir brauchen Geld! Aber leider können wir, bedingt durch die Tatsache, dass wir im düsteren Mittelalter leben, nicht einfach zum Bankautomaten gehen.13

Let's Play Lost Chronicles of Zerzura

Folge 6: Unser Ballon ist fast fertig!

Wir brauchen viel Zeug, doch mit dem Geld schaut es nicht so gut aus. Da muss es doch auch andere Lösungen geben.15

Let's Play Lost Chronicles of Zerzura

Folge 7: Gefangen genommen…!

Hier ein bisschen Leder, dort einen Korb und dann nur noch die Angeln verarbeiten. So bauen wir uns ein neues Fluggerät. Hoffentlich klappt das auch alles so, wie wir es uns denken. Wenn nicht, dann geht es uns nämlich an den Kragen.9

Let's Play Lost Chronicles of Zerzura

Folge 8: Mit Butter klappt alles besser!

So langsam nimmt die Handlung einiges an Fahrt auf. Ramon wurde von der Inquisition entführt und wir müssen ihn befreien. Das ist natürlich - wie sollte es auch anders sein - leichter gesagt als getan.9

Let's Play Lost Chronicles of Zerzura

Folge 9: Schwert im Bauch ist nix gut!

Immerhin haben wir es schon ins Innere des Schiffes geschafft, aber wie geht es jetzt weiter. Irgendwie müssen wir das blöde Schloss doch geknackt bekommen.29

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Lost Chronicles of Zerzura wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Mit dem Feed von Lost Chronicles of Zerzura keine Folge mehr verpassen.