Folge 22: Auf der Jagd

Unsere Frau Super-Professorin ist gerade dabei, einen Trank zu mixen. Verschiedenste Zutaten werden benötigt. Doch es stellt sich die Frage: Für was brauchen wir das Gesöff überhaupt? Für den Werwolf?

Der heilige Schein

Gehackte Minze, flüssiger Rauch und Blumensaft haben wir bereits zusammengemischt. Fehlt nur noch ein wenig Silber und die Essenz der göttlichen Blume. Wie wir an die kommen, ist auch noch nicht so klar. Aber immerhin haben wir einen Scheinwerfer oben im Leuchtturm aktiviert. Statt den armen Seefahrern da draußen den Weg mit Licht zu weisen, scheint das Teil aber einfach so auf den Boden. Aber natürlich nicht auf irgendeinen Boden, nein! Ein wenig mit der Schaufel herumgebuddelt finden wir die Figur eines Jägers. Genau die brauchen wir für das Minigame in der Jagdhütte.

Dr. Tierlieb im Einsatz

Voller Freude stürzen wir in die Tür, klatschen die Figur auf den Tisch und beginnen mit dem Rätselspaß. Wie in guter, alter, rundenbasierter Strategiespiel-Manier ziehen wir unseren Jägersmann durch verschiedene Terrains. Wir müssen Rasten und brauchen für verschiedene Höhenstufen Ausrüstungsgegenstände. Klingt hier im Text wahrscheinlich sehr spannend und auch spaßig. Die Wahrheit sieht allerdings dröge und langweilig aus. Vor allem dann, wenn man fast am Ziel ist und kurz zuvor noch abkackt. Immerhin: Wir lösen das Minigame ohne Hilfe und erhalten so ein Werkzeug, mit dem wir den Behindi-Werwolf alias Gray Grey aus seinen Fesseln befreien können.


Neue Let's Play Folgen

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 59: Unnachahmbare Lache!

Link kann ruhig mal wieder die große Fee als Waffe nehmen. Doch ich frage mich immer noch warum die so lacht wie Goofy in weiblich.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 58: Wen interessieren den Feenjäger?!

Große Misisonen werden immer leichter. Zumal, sollten Feen benötigt werden, reicht es immer aus einfach die Festung mit der Barriere zu stürmen.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 57: Auf Epona ist Verlass!

Nachdem Toon-Link sich ein neues Outfit geholt hat, wird es Zeit euch Links letzte Waffe vorzuführen. Das Pferd Epona ist stark, schnell und macht Spaß!0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Grim Tales 2: Das Vermächtnis wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Grim Tales 2: Das Vermächtnis

Mit dem Feed für Grim Tales 2: Das Vermächtnis keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte