Folge 24: Dr. Linkweller’s Büro

Zurück beim Christ Church College entdecken wir nun endlich den Speisesaal. Problem dabei: Wegen Restaurierungsarbeiten können wir nicht rein gehen und müssen es wohl oder übel am nächsten Tag noch mal probieren. Im Krannkenhaus schauen wir uns den Schreibtisch von Susan genauer an und finden auf dem Telefon eine Durchwahlliste. Darauf auch die Nummer von Dr. Linkweller. Im Alice-Laden gibt es auch nicht mehr viel zutun, also gehen wir einfach zurück in den Zauberladen.

Telefonspion & Blitzpulver

Wie erzählen Mephistopheles von den Ereignissen auf dem Campus und vom Experiment von Dr. Styles. Sam ist sich sicher, dass irgendjemand eine meisterhafte Inszenierung durchzieht um in den Dädalus-Club aufgenommen werden. Da sie selbst nicht diese Person ist muss es einer der anderen Teilnehmer sein. Aber wer? Wer wäre dazu in der Lage und kann die anderen so täuschen? Bevor wir gehen schnappen wir uns noch ein paar Zauberartikel und gehen dann zurück zum Krankenhaus. Wir probieren ein bisschen rum, kombinieren den Kram, den wir gerade gekauft haben und rufen dann Dr. Linkweller an. Unter einem Vorwand locken wir ihn in Susans Büro, sodass wir uns jetzt in seinem Büro umsehen können. Viel Zeit bleibt nicht und auf den ersten Blick gibt es hier nicht viel Interessantes zu sehen. Den Telefonspion können wir anscheinend nicht anbringen und kein Trick im Zauberbuch scheint zu passen.


Neue Let's Play Folgen

The Order 1886 (Gronkh) Gronkh
Grim Tales 7: Farben des Grauens Gronkh
DayZ Survivor Sarazar

Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Gray Matter wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von TRASHTAZMANI.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Gray Matter

Mit dem Feed für Gray Matter keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von TRASHTAZMANI immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays