Alle Folgen von Doctor Who: The Eternity Clock

Let's Play Doctor Who: The Eternity Clock

Folge 1: Notlandung in London!

Was, ihr kennt Doctor Who nicht? Die erfolgreichste SciFi-Serie aller Zeiten? Dann passt mal auf! Seit den frühen 60ern ist die Endlosserie im englischen Fernsehen zu sehen und begeisterte Generationen von Zuschauern.21

Let's Play Doctor Who: The Eternity Clock

Folge 2: Gefängnisausbruch mit River Song!

Mit dem Doktor haben wir die ersten Hürden der Bank von London überstanden und setzen unseren Weg fort. Leider kommen wir aber nicht weit und brauchen dringend eine helfende Hand.10

Let's Play Doctor Who: The Eternity Clock

Folge 3: Auftakt der Cybermen!

In der Rolle von River Song müssen wir erst noch schnell ein kleines Puzzle lösen, damit wir uns weiter durch das Stormcage-Gefängnisschleichen und unsere Ausrüstung wiederbeschaffen können, die wir auch dringend brachen, um die nächste Welle [...]5

Let's Play Doctor Who: The Eternity Clock

Folge 4: Flucht vor den Cybermen!

In der U-Bahn von London haben wir die gefährlichen Cybermen getroffen, einen alten Erzfeind des Doktors. Diese führen natürlich wieder Böses im Schilde und wollen die ganze Welt upgraden.2

Let's Play Doctor Who: The Eternity Clock

Folge 5: Ich raste aus!

Es gibt so Momente in vielen Games, da kann man einfach nicht mehr anders, als seine Wut einfach rauszubrüllen. In dieser Folge Doctor Whowar es bei mir einfach mal so weit.9

Let's Play Doctor Who: The Eternity Clock

Folge 6: Totaler Nervenzusammenbruch!

Wir sind immer noch dabei die Cybermen daran zu hindern das Ende der Schienen zu erreichen und erleben nur Rückschläge. Dabei machen wir so gut wie alles richtig.6

Let's Play Doctor Who: The Eternity Clock

Folge 7: In der Vergangenheit!

Wir haben einen kleinen Sprung zurück durch die Zeit gemacht und befinden uns nun in London, im Jahre 1892. Unser Ziel ist es die Baupläne der U-Bahn zu ändern, damit die Gasexplosion in der Zukunft uns nicht in die Quere kommt.1

Let's Play Doctor Who: The Eternity Clock

Folge 8: Zurück in die Zukunft!

In London ist die Luft dick vor Qualm und Dampf. Es ist das Zeitalter der Industrie und unser guter Doktor scheint damit wohl seine Probleme zu haben. Sei es drum, wir müssen weiter.2

Let's Play Doctor Who: The Eternity Clock

Folge 9: Wie kommen wir hier nur weiter?

Frisch zurück aus der Zukunft müssen wir den Nachschub der Cybermen lahmlegen und ihre Fabrik infiltrieren.4

Let's Play Doctor Who: The Eternity Clock

Folge 10: Bye Bye Cybermen!

Zurück in der sexy Haut von River Song kämpfen wir uns weiter durch die Fabrik der Cybermen und müssen diese in die Luft jagen. Klingt nicht nur schwer, ist es auch.4

Let's Play Doctor Who: The Eternity Clock

Folge 11: Action im Zeitkorridor!

Eigentlich wollen wir zurück zur Tardis, doch diese verstopft gerade einen Zeitkorridor, welchen wir erst in einem halsbrecherischen Minigame durchqueren müssen.3

Let's Play Doctor Who: The Eternity Clock

Folge 12: Etwas okkultes bahnt sich an!

Wir hüpfen, kriechen und rätseln uns weiter durch das viktorianische London. Nach einigen Anläufen scheint sich die KI von River Song endlich gefangen zu haben und spielt wieder mit.4

Let's Play Doctor Who: The Eternity Clock

Folge 13: Silurianische Silurianer Party!

Wir schlagen die Augen auf und befinden uns immer noch in London. Allerdings stellen wir schnell ein paar Veränderungen fest. Wir haben unseren Überschallschrauber verloren und dafür Rivers Knarre erhalten.5

Let's Play Doctor Who: The Eternity Clock

Folge 14: Ein KRYPTisches Rätsel!

Die Dampfrohre sind deaktiviert und wir können uns endlich darum kümmern, den Überschallschrauber zurückzubekommen. Als wir diesen endlich in Händen halten, bekommen wir eine mysteriöse Nachricht von River.2

Let's Play Doctor Who: The Eternity Clock

Folge 15: Die Stille hat die Leertaste gestohlen!

Wir springen und rätseln uns weiter mit dem Doctor durch das viktorianische London und sind auf der Suche nach River Song. Diese finden wir ganz verdutzt in einem Satsisfeld.3

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Doctor Who: The Eternity Clock wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Mit dem Feed von Doctor Who: The Eternity Clock keine Folge mehr verpassen.