Folge 25: Return of Riesenmistvieh

Das Schicksal der gesamten Menschheit liegt auf unserem Buckel. Die Forscher haben auf dem Planeten Tau Volantis Experimente durchgeführt, die sie wahrscheinlich nachher bereut haben. Und jetzt dürfen wir den Kram ausbaden!

Flucht vor der Forschung

Gleich zu Beginn dieser Folge attackieren uns mehrere Necromorphs am Auffangplatz. Nicht die feine, englische Art einer Begrüßung – doch was willste machen. Wir packen unsere Wumme aus und erklären den Mistviechern mal, wie man bei der Gattung Mensch mit solchen Unholden umgeht. Auch wenn wir zwischenzeitlich mal das Zeitliche segnen: wir schlagen uns relativ souverän. Wir sind auf dem Weg in besagten, zweiten Forschungstrakt, wo uns eine Überraschung erwartet. Die Bestie, der Nexus, ist beim Experiment hier hinten scheinbar ausgebrochen. Die gesamte Anlage wird nun durch ein riesiges Loch in der Wand dominiert. Wir schnappen uns schnell die Teile für die Sondenwaffe und machen dann die Düse!

WUAAAH! BESTIE!

Doch es wäre nicht Dead Space 3, wenn nicht irgendwo noch eine Überraschung auf uns wartet. Zurück auf dem Auffangplatz schießt plötzlich die elende Mistbestie aus dem Boden, die uns schon Mal das Leben zur Hölle gemacht hat. Sie attackiert uns aufs Übelste und will trotz kurzzeitiger Ergebung unsererseits nicht klein beigeben. Also holen wir die Laserwaffen aus der Tasche und blasen dem Vieh die Körperteile weg. Doch kurz vorm Abnippeln flieht der Hosenscheißer in die Ferne. Warum? Wie tickt so ein Monster-Necromorph? Wir werden es bestimmt erfahren. Jetzt kümmern wir uns aber erstmal ums sekundäre Waffenarsenal, wo Daniks Unitology scheinbar ordentlich gewütet hat. Und wir bauen die Sondenwaffe an der Bank, damit wir die schon mal im Petto haben.


Neue Let's Play Folgen

Dragon Age: Inquisition AmrasLP

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 233: Der Aspekt des Albtraums

Ein letztes Mal folgen wir der Göttlichen, ein letztes Mal stellen wir uns üblen Dämonen in den Weg, um aus dem Nichts zu entkommen. Es gibt einen Riss, der uns wieder in die reale Welt zurückbringen kann.0

The Witcher 3: Wild Hunt Hijuga

Let's Play The Witcher 3: Wild Hunt

Folge 98: Geralt von Blutriva

In The Witcher 3: Wild Hunt übernehmen wir erneut die Rolle von Geralt von Riva, einem Hexer, also eines professionellen Ungeheuertöters.0

The Witcher 3: Wild Hunt Hijuga

Let's Play The Witcher 3: Wild Hunt

Folge 97: Den kennen wir doch!

In The Witcher 3: Wild Hunt übernehmen wir erneut die Rolle von Geralt von Riva, einem Hexer, also eines professionellen Ungeheuertöters.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Dead Space 3 (Gronkh) wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Dead Space 3 (Gronkh)

Mit dem Feed für Dead Space 3 (Gronkh) keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays