Folge 25: Return of Riesenmistvieh

Das Schicksal der gesamten Menschheit liegt auf unserem Buckel. Die Forscher haben auf dem Planeten Tau Volantis Experimente durchgeführt, die sie wahrscheinlich nachher bereut haben. Und jetzt dürfen wir den Kram ausbaden!

Flucht vor der Forschung

Gleich zu Beginn dieser Folge attackieren uns mehrere Necromorphs am Auffangplatz. Nicht die feine, englische Art einer Begrüßung – doch was willste machen. Wir packen unsere Wumme aus und erklären den Mistviechern mal, wie man bei der Gattung Mensch mit solchen Unholden umgeht. Auch wenn wir zwischenzeitlich mal das Zeitliche segnen: wir schlagen uns relativ souverän. Wir sind auf dem Weg in besagten, zweiten Forschungstrakt, wo uns eine Überraschung erwartet. Die Bestie, der Nexus, ist beim Experiment hier hinten scheinbar ausgebrochen. Die gesamte Anlage wird nun durch ein riesiges Loch in der Wand dominiert. Wir schnappen uns schnell die Teile für die Sondenwaffe und machen dann die Düse!

WUAAAH! BESTIE!

Doch es wäre nicht Dead Space 3, wenn nicht irgendwo noch eine Überraschung auf uns wartet. Zurück auf dem Auffangplatz schießt plötzlich die elende Mistbestie aus dem Boden, die uns schon Mal das Leben zur Hölle gemacht hat. Sie attackiert uns aufs Übelste und will trotz kurzzeitiger Ergebung unsererseits nicht klein beigeben. Also holen wir die Laserwaffen aus der Tasche und blasen dem Vieh die Körperteile weg. Doch kurz vorm Abnippeln flieht der Hosenscheißer in die Ferne. Warum? Wie tickt so ein Monster-Necromorph? Wir werden es bestimmt erfahren. Jetzt kümmern wir uns aber erstmal ums sekundäre Waffenarsenal, wo Daniks Unitology scheinbar ordentlich gewütet hat. Und wir bauen die Sondenwaffe an der Bank, damit wir die schon mal im Petto haben.


Neue Let's Play Folgen

The Forest Gronkh
Pokémon X (Wedlocke) Suishomaru

Let's Play Pokémon X (Wedlocke)

Folge 29: Kurzer Abstecher

Die schockierende Erfahrung von neulich werden wir sicherlich so schnell nicht vergessen, aber am Ende ist ja zum Glück doch noch alles gut ausgegangen.0

Sims 4 Gronkh

Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Dead Space 3 (Gronkh) wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Dead Space 3 (Gronkh)

Mit dem Feed für Dead Space 3 (Gronkh) keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

8

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 5. März 2013 um 21:29 behauptete das verrate ich dir nicht weil du petzt so:

    Kann das sein das bei dem lieben Gronkh das Zieldingsens auf Zentriert gestellt ist ? Wenn ja stellt das mal auf Klassisch sieht besser aus!

    Und Gronkh mach dir bitte einen Plasmacutter :)

    Antworten
    • Am 5. März 2013 um 21:36 proklamierte Tris daraufhin:

      Ne das kommt, weil er jetzt den Repetierer drauf hat ;)
      Und ich finde sogar das sieht so besser aus :D

      Und btw er kann sowieso nicht auf deine Wünsche oder Fragen eingehen, da er seeehr viel vorproduziert hat, weil er (steinigt mich wenns nicht stimmt) heute in Urlaub geflogen ist mit dem lieben Sarazar im Handgepäck :D

      Antworten
      • Am 5. März 2013 um 21:57 widerlegte das verrate ich dir nicht weil du petzt schließlich:

        :D das mit dem Rumstampfen in ich glaube folge 13 oder 12 das hat er von mir :D aus den kommentaren und die Beiden haben ja nur 23 folgen voraus aufgenommen. DAS HEIßT sie würden diese Kommentare ehh nicht lesen also sollte ich und andere anfangen erst ab folge 36 oder 37 wieder tipps zu geben und oder wieder wiederholen :D

        Antworten
      • Am 5. März 2013 um 22:00 bemerkte das verrate ich dir nicht weil du petzt daraufhin:

        Naja jeder hat sein eigenen Spiel Geschmack :D in einer und ner halben ungefähr sollten die beiden aber auch heimkehren und wieder Vernümpftig weiter Suchten :D

        Antworten
      • Am 6. März 2013 um 13:52 widerlegte CDH9 wagemutig:

        Die beiden haben alles vorproduziert und sind auch schon durch. Also Tipps werden ihnen nicht helfen. ;)

        Antworten
  • Am 5. März 2013 um 21:12 sprach Tris zum Thema:

    Yay, da hab ich schon drauf gewartet :)

    Antworten