Folge 25: Angriff der Killerbestie

Actionreicher könnte eine Folge nicht beginnen. Wir verlassen das Pausenmenü und schon stürmen die Necromorphs auf uns ein. Wir sind noch immer auf dem Auffangplatz der zweiten Forschungsanlage. Was wird uns dort wohl erwarten?

Die Komponenten

Auf jeden Fall eine Menge blutrünstige Mutanten, die nur ein Ziel haben: Abendessen! Nachdem wir zwischenzeitlich einmal gestorben sind, haben wir diesen harten Abschnitt hinter uns gelassen. Wir betreten den Raum, in dem Experimente an Necros stattgefunden haben. Scheinbar ist das Vieh, an dem die Mistkerle rumgeschraubt haben, ausgebrochen. Ihr wisst ja sicherlich, was das bedeutet? Bevor wir uns über künftige Geschehnisse Gedanken machen, sammeln wir schnell die Komponenten für die Sondenwaffe ein. Während wir einen Gitterwagen oben halten, holt Kollege Isaac Gronkh unten die benötigten Teile. Und dann aber nichts wie weg!

Angriff der Killer-Bestie

Wir kehren zurück zum Auffangplatz und werden plötzlich mit einer neuen Herausforderung konfrontiert. Das fette Mutantenvieh mit spinnenartiger Optik ist zurück! Wir feuern alles auf ihn, was wir noch haben. Ist nicht mehr allzu viel, aber wir geben unser Bestes. Wir erleiden einmal einen tragischen Tod, schaffen es beim zweiten Anlauf jedoch relativ souverän. Einmal mehr verschwindet das Vieh über den Dächern der Anlage. Wieso haut die Bestie immer ab, wenn wir sie fast am Ende haben? Soll uns egal sein. Daniks Männer stürmten scheinbar das Waffenarsenal der Anlage. Als Sekundärziel sollen wir die Waffenkammer beschützen. Machen wir umgehend, denn an der Bank können wir gleich mal die Sondenwaffe zusammenprügeln!


Neue Let's Play Folgen

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 59: Unnachahmbare Lache!

Link kann ruhig mal wieder die große Fee als Waffe nehmen. Doch ich frage mich immer noch warum die so lacht wie Goofy in weiblich.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 58: Wen interessieren den Feenjäger?!

Große Misisonen werden immer leichter. Zumal, sollten Feen benötigt werden, reicht es immer aus einfach die Festung mit der Barriere zu stürmen.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 57: Auf Epona ist Verlass!

Nachdem Toon-Link sich ein neues Outfit geholt hat, wird es Zeit euch Links letzte Waffe vorzuführen. Das Pferd Epona ist stark, schnell und macht Spaß!0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Dead Space 3 (Sarazar) wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Dead Space 3 (Sarazar)

Mit dem Feed für Dead Space 3 (Sarazar) keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Sarazar immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays