Folge 16: Rasch verschwinden!

Wir stehen vor den Pforten der Archangel-Bastion. Die Flugabwehrgeschütze sind abgeschaltet, wodurch Psycho, Claire und Co. das Kommandozentrum betreten können. Jetzt muss nur noch Prophet zu stoßen!

Die Kommandoeinheit

Doch zwischen uns und dem Kommandoturm stehen ziemlich viele CELL-Einheiten. Sie bewachen das Gebiet und versuchen, die Ceph zurückzuhalten. Ob das möglich ist? Trotz Red Star Rising wirkt die Ceph so stark wie nie. Die Aliens haben neue Kraft geschöpft und sich über die Jahre hinweg wieder erholt. Jetzt bedrohen sie New York City und sogar die komplette Welt. Die Rettung der Menschheit liegt einmal mehr in den eisernen Händen von Prophet.

Die Wahrheit über Rasch

Wir säubern das Gebiet rund um den Kommandoposten. Mit viel Tarnung und Hacken kommen wir gut voran. So kommt es schließlich, dass wir den Kommandoposten betreten und mit der Abschaltung von Red Star Rising beginnen. Claire gibt ihr Bestes und sie schafft es, die Bedrohung zu eliminieren. Ein Ausläufer von Red Star Rising kracht plötzlich auf die Bastion. Ein grelles Licht durchtreibt das dicke Panzerglas. Plötzlich blickt der Alpha-Ceph durch das Loch im Kommandoturm. Rasch ist plötzlich zurück und er scheint mit dem Alpha-Ceph zu kommunizieren. Was ist hier nur los? Wer ist Rasch in Wirklichkeit?


Neue Let's Play Folgen

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 16: Zum großen, weiten Meer!

Nachdem die Legende abgeschlossen ist, wartet nun die neuer Abenteuer Karte auf uns. Das große, weite Meer aus Zelda Wind Waker. Schauen wir mal, welche Missionen die zu bieten hat.0

Dark Souls 3 Hijuga

Let's Play Dark Souls 3

Folge 73: Wie krass schnell der ist !?

In Let's Play Dark Souls 3 Deutsch treffen wir im Großen Archiv auf einen Dunklen Ritter aus dem Nordwindtal. Anders als unsere sonstigen Gegner hat der es voll drauf und ist dazu auch noch übermenschlich schnell.0

Zelda Twilight Princess HD lookslikeLink

Let's Play Zelda Twilight Princess HD

Folge 66: Der Herold der Wolken!

Mit ihrer Halskette erinnert sich Ilya endlich wieder an alles und vorallem an uns. Sie ist so glücklich darüber, dass sie sogar die tönerne Flöt verschenkt, die von Anfang an für uns bestimmt war.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Crysis 3 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Crysis 3

Mit dem Feed für Crysis 3 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Sarazar immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte