Folge 16: Rasch verschwinden!

Wir stehen vor den Pforten der Archangel-Bastion. Die Flugabwehrgeschütze sind abgeschaltet, wodurch Psycho, Claire und Co. das Kommandozentrum betreten können. Jetzt muss nur noch Prophet zu stoßen!

Die Kommandoeinheit

Doch zwischen uns und dem Kommandoturm stehen ziemlich viele CELL-Einheiten. Sie bewachen das Gebiet und versuchen, die Ceph zurückzuhalten. Ob das möglich ist? Trotz Red Star Rising wirkt die Ceph so stark wie nie. Die Aliens haben neue Kraft geschöpft und sich über die Jahre hinweg wieder erholt. Jetzt bedrohen sie New York City und sogar die komplette Welt. Die Rettung der Menschheit liegt einmal mehr in den eisernen Händen von Prophet.

Die Wahrheit über Rasch

Wir säubern das Gebiet rund um den Kommandoposten. Mit viel Tarnung und Hacken kommen wir gut voran. So kommt es schließlich, dass wir den Kommandoposten betreten und mit der Abschaltung von Red Star Rising beginnen. Claire gibt ihr Bestes und sie schafft es, die Bedrohung zu eliminieren. Ein Ausläufer von Red Star Rising kracht plötzlich auf die Bastion. Ein grelles Licht durchtreibt das dicke Panzerglas. Plötzlich blickt der Alpha-Ceph durch das Loch im Kommandoturm. Rasch ist plötzlich zurück und er scheint mit dem Alpha-Ceph zu kommunizieren. Was ist hier nur los? Wer ist Rasch in Wirklichkeit?


Neue Let's Play Folgen

Assassin's Creed Rogue (Sarazar) Sarazar
Battlefield: Hardline Sarazar
Resident Evil: Revelations 2 Hijuga

Let's Play Resident Evil: Revelations 2

Folge 30: Giftgas Todesmine

Bei Let's Play Resident Evil Revelations 2 erreichen Barry und Nathalia die Mine, in der Giftgas ausgebrochen ist. Jetzt heißt es also tief durchatmen und dann die Beine in die Hand nehmen.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Crysis 3 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Crysis 3

Mit dem Feed für Crysis 3 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Sarazar immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte