Folge 48: Rettungsboot in Not

Sophia Lamb ist eine miese Schlange. Alle, die nicht unter ihrer dreckigen Hand laufen, sind schlechte Menschen. Oder in unserem Fall eben schlechte Maschinen, denen sie das Leben buchstäblich zur Hölle macht.

Sinclairs Tod

Doch damit ist hoffentlich bald Schluss. Wir werden durch den Schlüssel von Sinclair Zugang zu einem Rettungsboot erhalten. Sinclair ist jedoch im Kommandoblock eingesperrt und kann sich selbst nicht mehr kontrollieren, da er zu einem der Alpha-Serie wurde. Also liegt es an uns, den Code herauszubekommen und die Tür zu öffnen. Nach intensivster Forschung in Audiotagebüchern erfahren wir den Code. Ist die Zahlenkombination 2673 der Weg in Richtung ewige Freiheit?

Freilauf für Splicer

Wir geben jenen Code ein und knöpfen uns Sinclair vor. Nach ein paar wenigen Schüssen stirbt er einen qualvollen Tod. Doch er ist uns dankbar. Dankbar, dass wir weiter für Eleanor und die anderen Mädchen kämpfen. Dankbar dafür, dass er nicht wie einer der anderen Alphas enden muss. Wir stülpen den Schlüssel ins Fach und plötzlich öffnen sich jegliche Tore im Arrestblock von Rapture. Alle möglichen Kreaturen haben nun Freilauf – und wir sind mittendrin statt nur dabei. Per Hypnose holen wir uns einige Freunde an den Hals, die wir wenig später ermorden – genau wie alle anderen Bestien. Und Sophia Lamb. Versprochen!


Neue Let's Play Folgen

Pokémon: Heartgold (Nuzlocke) Suishomaru

Let's Play Pokémon: Heartgold (Nuzlocke)

Folge 99: Wie Gold und Silber

Nachdem wir enttäuscht festgestellt haben, dass wir noch immer nicht dazu in der Lage sind, den Geheimnissen der Alph-Ruinen vollständig auf den Grund zu gehen, haben wir uns dazu entschieden, dass wir erst mal dem legendären Pokémon Mewtu einen [...]0

Dark Souls - Prepare to Die Edition Hijuga

Let's Fail Dark Souls - Prepare to Die Edition

Folge 45: Riesenwolf mit Schwert im Maul!

Weiter geht es im Finsterwurz, einem sehr waldigen Gebiet, das fast zu einer Runde Picknick einlädt - wären da nicht die ganzen Monster, die uns die Rübe abbeißen wollen.1

GTA Online Sarazar

Let's Play Together GTA Online

Folge 147: GTA-KRIEG

[...]3


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu BioShock 2 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie BioShock 2

Mit dem Feed für BioShock 2 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

7

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 8. Mai 2013 um 14:13 erwähnte Bleame dreist:

    ich glaub ich weis warum manche tonbänder automatisch abspielen: Weil man sie eben hören MUSS um weiter zu kommen bei den anderen kann man ja schleißlich etscheiden ob man sie hören wiell oder nicht ;)

    Antworten
  • Am 5. März 2013 um 21:16 verlautbarte Izlas dann:

    bei 7:35:

    <>
    ,zu dem Zeitpunkt war Gronkh keine 10 Meter von der nächsten Genbank entfernt ^^.

    Antworten
    • Am 5. März 2013 um 21:17 protestierte Izlas wagemutig:

      da sollte im “<>” stehen, ” … aber ich weiß nicht wo die nächste Genbank ist. …”

      Antworten
    • Am 6. März 2013 um 01:33 beichtete Dschinxx schließlich:

      und selbst wenn man es übersieht, man könnte ja auf die Karte schauen… aber das wäre wohl zu einfach ^^

      Antworten
  • Am 5. März 2013 um 20:15 formulierte Rene fröhlich:

    Benutze bitte das MG.

    Antworten
  • Am 5. März 2013 um 19:41 verlautbarte Sehrsehrgroßerfanvonminecraftundednabrichtaus begeistert:

    Irgendwas stimmt mit den Cuts nicht denn am Ende der letzten Folge wurde kein Alarm gehackt und der Splicer an seiner Seite war ein Elite-Brute…

    Antworten
    • Am 8. März 2013 um 18:52 klärte Kerstin überzeugt:

      Da bin ich froh dass Dir das auch aufgefallen ist , im ersten Moment hatte ich geglaubt dass ich aus versehen eine Folge übersprungen habe . :D

      Antworten